Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser52567

Gast
jetzt mal im ernst , ihr müsstet euren widerspruch doch selbst langsam mal erkennen !

was denn nun , werdet ihr gnadenlos überrannt in derber unterzahl oder bekomm wir nix gebacken und es nicht hin die wws zu crashen ?

oder ist es vieleicht doch so das ihr doch nicht so blöd seid wie ihr vorgebt und gesehen habt was auf euch zu kommt ?

ein ww-crash !

nur wer wws schonmal gecrasht hat weiss das man gegen ne ally die fast voll auf def spielt hier wie beim schach erstmal alles in stellung bringen muss und das auch gut organisiert sein sollte.

das löschen direkt nachm frieden war glaube nicht umsonst so gewählt , da musste die angst vorm crash schon gewaltig gewesen sein bei der eile ;)

Ich möchte auch gerne mal diese PDC Brille tragen, wie leicht man sich dadurch alles schön reden kann^^

Also Kruupi ich weiß nicht so ganz was du meinst, glaube wir haben ein paar Städte geholt... natürlich auch wieder von Inaktiven wie ich vermute?

Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen, daher gönne ich euch dass ihr es geschafft habt 1 LO von mir absaufen zu lassen^^

Aber wie gesagt es bedarf ja keiner weiteren Worte... offensichtlich hat PDC hier auf der Welt auf ganzer Linie versagt... man hat alles versucht, jeden Trick genutzt und nun müssen doch alle in den UM flüchten... Wenn ich sehe dass mich mittlerweile schon 4 Leute angeschrieben haben was das für Zustände bei euch sind und dass sie keine Lust mehr haben... 1 hat sich sogar beworben... aber macht euch keine Hoffnung, da wird keiner aufgenommen... es werden alle erobert soweit es die Slots hergeben^^


hat iwie was so im nachhinein , wo ist der eigendlich hin der gute ? :)

liegt im geisterland am geisterstrand im geistersand ? ;)

wenn man schon so grosse fresse hat sollte dann auch bissl mehr komm als nur der fingerabdruck aufm löschknopf !

wo muss ich da denn jetzt meine bewerbung hinschreiben ? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45757

Gast
nur wer wws schonmal gecrasht hat weiss das man gegen ne ally die fast voll auf def spielt hier wie beim schach erstmal alles in stellung bringen muss und das auch gut organisiert sein sollte.
Also redest du nicht von dir.
Auf Olynth ward ihr ja auch zu Blöd das WW zu Crashen.

Wer war eigentlich hier schuld, das ihr den Crash bis jetzt nicht geschafft habt?
Planlos, No Mercy oder Simul?
Die hatten bestimmt nicht genug off gebaut.
 

DeletedUser53624

Gast
Ihr seid erbährmliche Feiglinge. Lieber schnell löschen und grosse Sprüche kloppen.
 

DeletedUser45757

Gast
Ihr seid erbährmliche Feiglinge. Lieber schnell löschen und grosse Sprüche kloppen.

LND hätte natürlich wie Kruupeer und Konsorten (Hellenes) auch bedingungslos vor PDC kapitulieren können.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Bei über 300:50 ist das keine Feigheit, eher Resignation.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Feige ist da eher der jenige, der eine Riesen übermacht braucht.
 

DeletedUser57688

Gast
Das Problem meiner Ansicht nach nicht PDC, PL oder wer hier noch mit schreibt.

Ich sehe es nicht ein noch einen Cent auszugeben für ein Game was ab 100 Atts probleme macht und ab 500 atts geht garnichts mehr! Das ist doch Schwachsinn, Man sitzt vor dem Rechner und kann nur zusehen wie alles den Bach runtergeht. Wenn man das hier ließt wird mir übel. Es gibt keinen Grund jetzt noch zu streiten solle sich Pdc daran ergötzen, ist mir egal solln sie machen. Aber das eine Dame wie Ronjajoly was mit Feiglingen schreibt ist mir wunderlich sie hat bisher ja schlachtfelder auch nur aus weiter Ferne gesehen aber gut sie scheint ja darüber urteilen zu können.

Aso übringst Frohes Neues
smiley_emoticons_saufen.gif
ich wünsche allen Spielern hier alles erdenklich Gute für die Zukunft :D
 
Das Problem meiner Ansicht nach nicht PDC, PL oder wer hier noch mit schreibt.

Ich sehe es nicht ein noch einen Cent auszugeben für ein Game was ab 100 Atts probleme macht und ab 500 atts geht garnichts mehr! Das ist doch Schwachsinn, Man sitzt vor dem Rechner und kann nur zusehen wie alles den Bach runtergeht. Wenn man das hier ließt wird mir übel. Es gibt keinen Grund jetzt noch zu streiten solle sich Pdc daran ergötzen, ist mir egal solln sie machen. Aber das eine Dame wie Ronjajoly was mit Feiglingen schreibt ist mir wunderlich sie hat bisher ja schlachtfelder auch nur aus weiter Ferne gesehen aber gut sie scheint ja darüber urteilen zu können.

Aso übringst Frohes Neues
smiley_emoticons_saufen.gif
ich wünsche allen Spielern hier alles erdenklich Gute für die Zukunft :D

von wegen Ronjajoly sieht man nicht auf schlachtfeldern. das ist die Weltbeste Defferin :tongue:
 
Ihr seid erbährmliche Feiglinge. Lieber schnell löschen und grosse Sprüche kloppen.

Bist du eigentlich auch auf Helike?
Bis jetzt noch nie etwas gelesen oder gehört von dir, nur jetzt auf einmal das geschwafel!
Hast du schon mal eine Stadt Erobert?
Meine nicht die Inaktiven oder internen übernahmen, eine Feindes Stadt ist gemeint.

Mach das mal und dann reis dein großes ........ auf und versuch andere zu beleidigen.

Immerhin haben wir 5 Monate gewartet ob Ihr fähig seid ein WW zu Craschen,
anscheinend nicht darum wurde es Euch erleichtert damit Ihr nicht zum Weinen anfängt.
 

DeletedUser43270

Gast
Wer sucht jetzt die großen Töne von LND hier im forum raus, wo behauptet wird "das wir den längeren atem haben werden"?

edit: habs schon gefunden, der beitrag ist ja noch besser als ich es in erinnerung hatte.

Also mal ganz ehrlich...
Ziel des Spiels ist es die Spielerzahl auf unter 300 zu senken, damit ein Server beendet wird und die Sieger auch Sieger bleiben.
Der Harte Kern bei LND drückt keinen "Neustart" Button.
Wir haben 4 Wunder, sind damit Sieger :tongue: und haben einen seeeeeeehr Langen Atem. Irgendwann sind es unter 300 und wir immer noch da ;)
Da könnt ihr euch auf den Kopfstellen wie ihr wollt.

Find es eher mutig seinen "Verrat" aus Egoistischen Gründen einzugestehen (auch wenn es nicht die ehrenwertesten Absichten sind. aber das sagt ja auch keiner):wink:
:grepolis:

Hatten wir auf Euböa doch auch erst...
Wunder gebaut und zack hat sich so ne Trulla gelöscht und das Wunder war weg. Haben wir deswegen rumgejammert? Natürlich! Der unterschied ist, wir haben uns wieder Aufgerappelt und nicht Wochen danach noch ge"cry"t

Nehmts doch einfach hin und am ende haben wa dann alle 7 Wunder wenn Vhex zu uns wechselt :glasses::confused:
 

DeletedUser8794

Gast
nun da jetzt mehr als die Hälfte der Spieler von LND fort sind, überlege ich , ob ich mich mal bei der Elite Ally pdc bewerben soll, spiel aber noch nicht so lange erst seit Beta ( Sieger der Welt ) und hier auf Helike hat es nur gereicht am Kartenrand zu siedeln, leider gelingt es mir irgendwie nicht den Noob Status abzulegen, aus diesem Grund trau ich mich nicht ne Bewerbung zu schreiben. So ein Mist aber auch
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Wie armseelig ist das denn ... :eek:

Aber meinen Respekt an die Lnd-Spieler, die den Button nicht gedrückt haben UND sich nicht im Vorfeld oder direkt danach bei SF, PL oder PDC beworben haben....
Und wie man in den Stats sehen kann, wurde der erste auch schon aufgenommen.
(Nachtigall ick hör dir tapsen)
 

DeletedUser45757

Gast
LND hätte natürlich wie Kruupeer und Konsorten (Hellenes) auch bedingungslos vor PDC kapitulieren können.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Bei über 300:50 ist das keine Feigheit, eher Resignation.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Feige ist da eher der jenige, der eine Riesen übermacht braucht.

EdiT: eigentlich haben sie ja auch nichts anderes gemacht, wie die Hellenes,
nur das sie den a.r.s.c.h in der Hose hatten und nicht zum Feind gewechselt sind.
 
Auf Helike hat der Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 10.September.

Es werden auf der Welt noch 312 Accounts geführt. Das die Welt trotzdem schon in den Countdown geht liegt an den Spielern die nur noch als aktiv gelten, weil sie Berater mit automatischer Verlängerung haben. Dann gelten sie zwar als aktiv, auch wenn sie sich länger als 30 Taghe nicht einloggen, zählen aber bei den 300 Aktiven nicht mit.
312 ist recht viel aber den Rekord in dieser Beziehung hält immer noch Psi, das mit 314 Spielern geschlossen wurde.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (Zeile 2062 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

36499297vt.png


In dem Bild ist auch ein Fehler zu sehen, der auch schon recht lange unbehoben ist.
Der Button "Neue Welten" ist inaktiv wenn die schließende Welt das erste mal aufgerufen wird.
Erst eine manuelle Aktualisierung schaltet ihn frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben