Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Diese logik.. das hilft vorallem den nicht goldern.

richtig Vookus !
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

LMAO

Jeder Art von früheren Expansionen (xte Polis) ist vor allem für übermässige Golduser ein Vorteil. Da man mittlerweile Ressourcen kaufen kann führt das dazu das ein normaler Spieler (Berater+ evt 500g/woche) schneller eine zweite Stadt hat, jedoch ein PGU User umso mehr. Das steigt ab einem gewissen grad exponentiell an (mit Ressourcenkauf erreicht). PGU User werden nach dem Anfängerschutz vl. deshalb schon 5-6 Städte haben.
 

DeletedUser26335

Gast
jop werden sie. aber alle anderen haben ebenfalls die möglichkeit eine zweite oder dritte stadt zu haben.


je mehr städte ich habe und je mehr truppen mir zu verfügung stehen, desto schwerer wird es mich zu erobern unabhängig von der größe meines gegners. Habe durch mehr truppen aus mehr städten, als beispiel mehr möglichkeiten zu timen, und kann mich darüber deutlich besser verteidigen als wenn ich nur die truppen aus einer stadt habe... :)

also klar das setzt aktivität vorraus, aber wer nicht aktiv genug grepo spielt der hat wohl auch in der mitte nichts verloren und da sitzen die golder ja meistens :)


edit: da du aber ja zum besten 1% der spieler gehörst ist dir das vermutlich durch aus bewusst...
 
jop werden sie. aber alle anderen haben ebenfalls die möglichkeit eine zweite oder dritte stadt zu haben.


je mehr städte ich habe und je mehr truppen mir zu verfügung stehen, desto schwerer wird es mich zu erobern unabhängig von der größe meines gegners. Habe durch mehr truppen aus mehr städten, als beispiel mehr möglichkeiten zu timen, und kann mich darüber deutlich besser verteidigen als wenn ich nur die truppen aus einer stadt habe... :)

also klar das setzt aktivität vorraus, aber wer nicht aktiv genug grepo spielt der hat wohl auch in der mitte nichts verloren und da sitzen die golder ja meistens :)


edit: da du aber ja zum besten 1% der spieler gehörst ist dir das vermutlich durch aus bewusst...

Alles klar, tut mir leid bin aber noch nicht auf dem momentanen Stand. Zu lange abroad.
 
Oben