Gerüchteküche

DeletedUser57295

Gast
Anhang 4810 ansehen

Nichts bekanntes dabei wenn du mich fragst, noch nicht jedenfalls.

Platz 2 gibt es auf Rhety noch , gute Ally die können was
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56649

Gast
Muss sagen: Hellfire verfolgt mich schon seit Katane.
Geile Truppe.
Zumindest die die auch das Herz am rechten Fleck tragen.
Glaube so Lustig ist keine andere Allianz. 8-)8-)8-)
 

DeletedUser30282

Gast
wenn das das hellfire von carphi ist, muss ich dem leider widersprechen^^
 

DeletedUser26335

Gast
irgendwas mache ich beim aufbau echt falsch^^

bin jetzt bei knapp 1500 punkten und damit auf ca. platz 200..die bauschleife war durchgehend voll und wurden immer wieder mal gratis fertig gestellt usw... :( trotzdem verliere ich mega den anschluss, wie immer am anfang^^
 

DeletedUser56649

Gast
irgendwas mache ich beim aufbau echt falsch^^

bin jetzt bei knapp 1500 punkten und damit auf ca. platz 200..die bauschleife war durchgehend voll und wurden immer wieder mal gratis fertig gestellt usw... :( trotzdem verliere ich mega den anschluss, wie immer am anfang^^
Geht mir nicht anders.
Bin froh, wenn ich die Nacht n Kolo senden kann.
 

DeletedUser56649

Gast
Ist das eigentlich dein Ernst ? Ihr nehmt jeden auf , ihr habt kaum bis gar keine Struktur und eure AF taugt erst recht nichts und das auf jeder Welt wo ihr startet bzw gestartet seid. Ihr verkackt jede Welt bzw erreicht nichts xD

Und euer größtes Problem ist euer Gründer Delphin der hier eindeutig zu viel reininterpretiert und das Spiel eigentlich mal sein lassen sollte , würde ihm auch gut tun.
Was willst Du von Uns.
2 ACC und grosse Klappe.
Bau mal deine Stadt aus.
 

DeletedUser57231

Gast
irgendwas mache ich beim aufbau echt falsch^^

bin jetzt bei knapp 1500 punkten und damit auf ca. platz 200..die bauschleife war durchgehend voll und wurden immer wieder mal gratis fertig gestellt usw... :( trotzdem verliere ich mega den anschluss, wie immer am anfang^^

Zack Zack, ab zur Tanke!
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
irgendwas mache ich beim aufbau echt falsch^^

bin jetzt bei knapp 1500 punkten und damit auf ca. platz 200..die bauschleife war durchgehend voll und wurden immer wieder mal gratis fertig gestellt usw... :( trotzdem verliere ich mega den anschluss, wie immer am anfang^^

Frag doch einfach mal den Moderator Gamer, der erklärt dir dann wie man in kürzester Zeit mit wenig Gold 200 Städte bauen kann.
 
Bin ich der einzige der jedes Mal ausnahmslos auf einer -Stein Insel landet, zusätzlich bei den Bds keine Möglichkeit hat Stein zu Handeln. Richtig "beschissen" mich triffts jedes mal.
 

DeletedUser56649

Gast
Hab schon oft genug gegen euch gekämpft , zancle, pando , Katane etc . Ich werde hinter euch starten und dann werden wir mal sehen was beim aufeinander treffen passiert =)
Angst muss man vor euren super Spielern nicht haben also baue ich die Stadt gerne aus:D
Bist doch seit vorgestern schon drauf.
Nix passiert 175 Punkte.
Dann starte bitte ganz in der Nähe mit deinem 1 Acc.8-):D8-)
 

DeletedUser55752

Gast
Was willst Du von Uns.
2 ACC und grosse Klappe.
Bau mal deine Stadt aus.
Sich über andere beschweren und gleichzeitig die Forenregeln brechen. Bitte sanktionieren Support, Doppelposts sind wirklich unter aller Sau und sollten mit Permaban bestraft werden. Irgendwann reicht es auch.
#hypocritical
#Anzeigeistraus
 

DeletedUser56649

Gast
Sich über andere beschweren und gleichzeitig die Forenregeln brechen. Bitte sanktionieren Support, Doppelposts sind wirklich unter aller Sau und sollten mit Permaban bestraft werden. Irgendwann reicht es auch.
#hypocritical
#Anzeigeistraus
Lach, wie bistn Du drauf.
Wahr nur eine Feststellung.
Sorry kann gerne gelöscht werden:p:p:p
 

DeletedUser30282

Gast
also was zu Armin gesagt wird kann ich nur bestätigen... der ist schon sehr sehr speziell und gefühlt ist wirklich Grepo sein Leben xD
 
Oben