Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Du mir ist das komplett wayne. Ich stehe dazu, dass ich mit mehren Accounts Gold gehandelt habe. Finde nur hart lächerlich, sowas dann zu bestreiten und einen auf Moralapostel zu machen. Nö, aber ich sehe es mit einem Schmunzeln :)
 

DeletedUser41289

Gast
Ja und tut sie doch auch seit Carphi ^^
und auf carphi hattest du dann 3 freundinnen alleine nur bei Sh in der nähe ? holy !§#$%&? marcel du schlingel
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser57342

Gast

DeletedUser29255

Gast
und auf carphi hattest du dann 3 freundinnen alleine nur bei Sh in der nähe ? holy !§#$%&? marcel du schlingel
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif

Da musste was verwechseln Kevin ^^

Ja auf Carphi hab ich selbst mit 2 Accs Gold gehandelt wovon eure Ally ja auch profitiert hat im Endeffekt darauf war auch der Skype Auszug bezogen den Tjaard gepostet hat du hast ja auf Carphi auch mehr als einen Acc gehabt aber den Auszug kann ich keinem zeigen da ich dich da blockiert hab ^^

Die Sperre hier geht ja um Imbros und da wars halt anders ich meine ich hätte mich an beide setzen können habs aber nich gemacht aber nun die Quittung bekommen und die trage ich nun auch

Ihr hättet euch ja dann neue Accs gemacht und euch pushen lassen das gabs ja auch schonmal ^^

Wenn du schon mit Zahlen um dich schmeißt dann machs richtig oder haste immernoch nicht zählen gelernt ?

Ansonsten wars das zu dem Thema hier

Ich hab eine Sperre innerhalb von 7 Jahren die schlagt ihr um längen und das wisst ihr auch

so kann ich nun sagen ich hab alles bei Grepo mal mitgemacht was man so machen kann
 
Oben