DeletedUser54456
Gast
Mal schauen, ob es die ganzen Forum-Rambo's noch nach 3 Monaten auf Imbros gibt

Mal schauen, ob es die ganzen Forum-Rambo's noch nach 3 Monaten auf Imbros gibt![]()
musst du wieder deine semis durchziehen jonasGeil kommst mit nem Kaffee vorbei?![]()
Der grösste Siedler ist auch dabei.
Wenn Ihr mir jetzt noch die Richtung sagen könntet.
Damit ich Euer Gold abgreifen kann.
Gerne![]()
muss ich dich eigentlich an deine sachen mal erinnern adrianKomme mal bitte Richtung Nord-West, dann kann ich dir deine soeben eroberten Städte gleich wieder abnehmen, so spare ich Zeit. Danke
musst du wieder deine semis durchziehen jonas![]()
Glück gehabt. Kevin bringt mit seinem Verhalten sowieso nur Unruhe in die Alli. Siehst du bestimmt auch so oder Sören? @GAME 0VERNe du bist ja diesmal nicht bei mir dabei ^^
Ohne dir Nahe treten zu wollen. Wer bist du? Kennt man dich? Und was hast du Ingame schon alles erreicht das du auch nur im entferntesten daran denkst du könntest mir das Wasser reichen?
Wieso bringst du Mami da mit rein.
Was man erreichen kann? Ka. Aufjedenfall sollte man schonmal ein Gewisses Spielverstehen,auf diversen Welten erfolgreich gespielt haben.
Also ich würde mal behaupten das ich bekannt bin, evt . nicht unter dem Avatar, aber man kennt mich.
Was dich anbelangt KA. Darum Frage ich ja.
kann halt nicht jeder so nen krasser teamplayer sein wie sörenGlück gehabt. Kevin bringt mit seinem Verhalten sowieso nur Unruhe in die Alli. Siehst du bestimmt auch so oder Sören? @GAME 0VER
du willst doch nur rum und ehre ääh gold abgreifen
halte ich für ein Gerücht![]()
![]()
Also auf dich bin ich schon sehr gespannt... Bei deiner großen fresse xDAlso wer wird jetzt nochmal starten, habe den Überblick verloren. (Benötige die Information für meine Abfarm-Liste)
Jo dito XD Bin ma gespannt wo er dann im Ranking steht.Also auf dich bin ich schon sehr gespannt... Bei deiner großen fresse xD