Jo dito XD Bin ma gespannt wo er dann im Ranking steht.
Naja, würde er das schaffen, dann wäre das schon gut. Top 50 traue ich ihm nämlich nicht zuDas ist doch nicht gut
Haben ja zum Glück fast alle Einheitenspeed 4 gewählt Muss ja jetzt nicht so weit weg sein, reicht ja M 42 um keine natürlichen Feinde zu habenschon nur da hinzukommen wär mir zu blöd
Naja, würde er das schaffen, dann wäre das schon gut. Top 50 traue ich ihm nämlich nicht zu
Am ersten und letzten Tag der Welt oder was?War schon zig Male in den Top 50 lmao
Du willst doch nicht wirklich Belagerung spielen???, du bist doch schon mit Revo überfordert.Bei den Einstellungen muss man doch starten
Erstmal ans Ende der Welt siedeln WWs bauen und bisschen gegen die eigenen Einheiten fahren, man muss ja schließlich oben in der Rangliste stehen
Mal sehen ob es Meer 1 oder Meer 99 wird
Am ersten und letzten Tag der Welt oder was?
Probiere einfach nach 2-3 Monaten in den Top 10 zu sein. Schaffst du das nicht, dann solltest du dir Gedanken machen.Ha der war gut, schon mal über eine Karriere als Komiker gedacht. Und nein, ich war schön relativ oft weit oben über einen sehr lang anhaltenden Zeitraum. ( Mehrer Monate, jahre)
@Jo51 ist eine gute Wahl, aber nicht die Leute die mit ihm starten. #frontgegenglatzeSuche noch Leute mit denen ich Starten kann
Probiere einfach nach 2-3 Monaten in den Top 10 zu sein. Schaffst du das nicht, dann solltest du dir Gedanken machen.
Und wenn ich es schaffe? Haltet ihr dann endlich euren Sabbel und gebt zu das ich ein Elite-Spiele bin?
Kannst du nicht mal nen Screen von deinen erfolgreichen Welten fertigen damit sich alle von deinem umfassenden Können überzeugen können ?
dann können sie ja nicht so erfolgreich gewesen sein