Gerüchteküche

Tertosie

Teammitglied
Team Mitglied
Wenn dich 7 von Top 12 Allys bashen, dann hättest du auch nicht mehr viel Lust, nicht zu vergessen die ganzen Clowns hier die nur meckern und Stress machen, wenn man eigentlich nur ruhig Grepo spielen will.

Tut mir leid für einige Leute hier, mit denen es Spaß gemacht hat zuspielen und sich hier echt Mühe gegeben haben.
Was hast du denn erwartet ? In Grepolis ein freundliches und friedliches Spiel nebenbei zu finden?

musste dich halt nicht farmen lassen ^^
? Ich wurde weder gefarmt, noch habe ich Städte verloren, noch habe ich gerade Kolos stehen oder sonst was. Die Ally von innen durch Vollidioten zerstört. Ich weiß mich zu wehr zu setzen und hatte Kampftechnisch keine Probleme auf der Welt. Nur weil sich hier einige Leute einbilden sie könnten etwas und glauben sie haben etwas erreicht ist das nicht der Fall

Ja es gibt einige Bekannte Spieler die es auf jeder Welt versuchen Allianzen von innen zu zerstören , danach machen die dann Plötzlich ihre eigene Allianz auf und meinen es seien die besten Spieler die grepolis je gesehen hat .

? Ich wurde weder gefarmt, noch habe ich Städte verloren, noch habe ich gerade Kolos stehen oder sonst was. Die Ally von innen durch Vollidioten zerstört. Ich weiß mich zu wehr zu setzen und hatte Kampftechnisch keine Probleme auf der Welt. Nur weil sich hier einige Leute einbilden sie könnten etwas und glauben sie haben etwas erreicht ist das nicht der Fall

Wenn du keine probleme hast wieso beschwerst du dich dann wenn du von "7 der top 12 gefarmed" wirst? :)

Du weißt schon den Unterschied zwischen Bash und Farmen? Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich gesagt habe, dass ich nicht gefarmt wurde. Es war eine Nebensache die mich genervt hat, der Hauptgrund waren Spieler die Stress von innen gemacht haben und Spieler die von heute über Nacht einfach nichtmehr on kamen. Sich für die Semi-aktiven den !§#$%&? aufzureißen um denen ihre Kolos zu kicken, welche sie sich immer fangen, nervt noch zusätzlich, wenn man intern noch Probleme hat. Rein "militärisch" waren die Probleme eher gering es frustet aber trotzdem.

Ich habe auch aber keine Lust mehr, auf irgendetwas einzugehen, da hier Aussagen gemacht werden von Leuten, die keine Ahnung haben.

ja, weil Normale Spieler nicht wissen wie sie an mehr als 2 Städte kommen.
Ich nehme an du hast dies auch nur durch Glück herausgefunden.

...gerüchten zu folge sollte man aufpassen, weil wenn auf der oberlippe schnee liegt war das sprachorgan etwas zu weit offen

...böse zungen behaupten wir hätten sowieso alle nur glück - aber damit lässt es sich gut leben - wobei gerüchten zu folge im m35 es viel viel härter sein soll - trauen sich die noobs nicht hin