Gerüchteküche

Gerüchteweise würde ich doch glatt wieder hoch zu SCR gehen mit denen ich Katane gerockt hatte.
Aber nur wenn ihr es schafft denen bedrohlich näher zu kommen......ansonsten bleibe ich Gerüchteweise weiter hier unten und lasse mich
aus Gerüchte Kreisen bekannt weiter bedrohen das wir überrannt werden oder Allys extra zu uns runter ziehen um Grepo zu spielen
Das habe ich aller Dings Gerüchteweise auf dem Kirmes Platz gehört........

Gerüchteweise würde ich doch glatt wieder hoch zu SCR gehen mit denen ich Katane gerockt hatte.
Aber nur wenn ihr es schafft denen bedrohlich näher zu kommen......ansonsten bleibe ich Gerüchteweise weiter hier unten und lasse mich
aus Gerüchte Kreisen bekannt weiter bedrohen das wir überrannt werden oder Allys extra zu uns runter ziehen um Grepo zu spielen
Das habe ich aller Dings Gerüchteweise auf dem Kirmes Platz gehört........
möchte die zeit nicht missen....

und auch nicht dein engagement !

honoris et virtutis

ich hab gehört der große revelate ist inzwischen zum wingleiter degradiert worden xDD
gerüchten zu folge befördert.... vom siedler im m35 zum leiter eines wings unter aufsicht

gerüchten zu folge dürfte das erfolgreicher sein als die leitung der sagenumhafteten königreich der wasserpfützen allies.... ist wohl offenbar baden gegangen - wenn auch in wenig wasser

dürfen wir unsere Fusion erst vollstrecken, wir haben bereits einen Wingleiter und das bin nicht ich

Königreich der Wasserpfützen, den muss ich mir merken, der ist gut

@LEGENDS NEVER DIE hättest du gefragt hätte ich die städte auch abgegeben.
Daher umso peinlicher, dass ihr 2 Versuche gebraucht habt, weil ihr vergessen habt FS vors kolo zu schicken obwohl ihr nen Hafenscan hattet.

Also ich würde mich bei sowas direkt löschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich like alles hihi Bei Posts von Maurice und Alex like ich gleich mit 2 Accs. lachi
Jetzt lasst die Gerüchte sprudeln hewhewhe
Keine Ahnung, ob du hart am trollen bist oder ob du geistige Behinderungen hast und dringend Hilfe brauchst, aber ich feier extrem, was du hier von dir gibst "Hwewehwe, omegalaugh"!

Gerüchte besagen, dass es einige Allianzen gibt, die trotz Melder nicht mal mitbekommen, dass sie Städte verlieren...

Zuletzt bearbeitet: