Imbros sind ja zu AdP und AtC geworden und Hellfire ist mal wieder ein Witz , wenn man Delphin im Profil liestdas war einmal^^
Ein paar sind nett , ein paar gut und wiederum ein paar zu blöd zu timen =) aber mit scr und atc im Nacken kann man nicht ganz so einfach ein kolo stellenAdP ist der grösste Witz der Welt.
Sogar Allianzen wie Cohesion spielen da in einer anderen Liga im Vergleich zu AdP, schon echt traurig die Allianz.
So traurig, dass sie sich Zeitweise "Bis einer heult..." genannt haben. Wobei ich ja denke, dass da alle geheult haben und zwar durchgehend.
Na gut, vllt hilft ja jetzt Kreseus ein wenig aus.
Ratet mal wer sich gerade bei uns beworben hatNaja project LOve versucht uns zurzeit zu essen nervt bissl aber naja. Vor allem weil die net die eier haben sich gegen große allys zu stellen sondern eher mit denen rum machen wollen hab das schon paar spezialisten gefunden
Ah mit SCR im Nacken. Gerüchte-Zeit.Ein paar sind nett , ein paar gut und wiederum ein paar zu blöd zu timen =) aber mit scr und atc im Nacken kann man nicht ganz so einfach ein kolo stellen![]()
Imbros sind ja zu AdP und AtC geworden und Hellfire ist mal wieder ein Witz , wenn man Delphin im Profil liest![]()
Besser is@Revelate Kreseus wollten wir nicht![]()
Lässt sich einrichten, wenn dein Kumpel aufhört mir mit schlaflosen Nächten zu drohen.Könnten wir den Ausdruck in "zu AtC gewechselt" ändern?
Lässt sich einrichten, wenn dein Kumpel aufhört mir mit schlaflosen Nächten zu drohen.Da verpasst man ja den halben nächsten Tag =(
hmm ich kenn den typen nichtRatet mal wer sich gerade bei uns beworben hat![]()
Mit dem GEMÜSE komme ich schon klar , Aber danke =) alle paar Minuten 4 bash , wenn er bis Weltenende durchmacht lohnt sich das bestimmt für michwer droht dir denn? ^^
Auf sinnlose pingereien und rumgespamme hab ich keine lust, kannste mir gern ne PN schreiben![]()