DeletedUser57342
Gast
Muss wohl Rank 6 gewesen sein. Das war mein höchstes über längeren Zeitraum.
Muss wohl Rank 6 gewesen sein. Das war mein höchstes über längeren Zeitraum.
Macht nix. Zeig uns erstmal das du ein Top 10 Player in Grepolis bist dann schauen wir weiterUnterrichte mich bitte, bin sehr schlecht in Englisch.
Macht nix. Zeig uns erstmal das du ein Top 10 Player in Grepolis bist dann schauen wir weiter
Müsst euch nur noch ein paar tage gedulden, dann gehts rund.
Je mehr ich hier lese glaube ich du kannst gar kein Grepo spielen und bist geisteskrank, irgendwas scheint dich schwer traumatisiert zu haben
Waren klar seine Forenbanns.irgendwas scheint dich schwer traumatisiert zu haben
Waren klar seine Forenbanns.
Kann man halt nix machen, wenn man aus Gewichtsgründen an ein Bett gefesselt ist.Das hat mich damals wirklich traumatisiert da ich nichts mehr hatte wo ich fehlende Aufmerksamkeit aus dem irl abgreifen konnte Lg. NOT
Hm komisch, bin schon seit über 8 Jahren dabei, habe jeden Ingame Erfolg erreicht, 2x eine Welt gewonnen und und und.
Achja du kommst als erstes auf meine Liste.
Mach ihn fertig! XDWie heisst du denn Ingame und kannst du mir einen Link neben dich schicken mein Freund ?
Ist schade für dich, da du auf Revolte noch mehr Chancen hast, als auf BelaIch hasse Revolte!
Wie heisst du denn Ingame und kannst du mir einen Link neben dich schicken mein Freund ?