Gerüchteküche

Da ist wohl eher jemand mad cause bad^^
Nichtmal spaßen kann man hier und man bekommt bullshit zu hören ^^
ick dachte bei euch haben sich alle lieb und jezze lässte dia von mia uffziehen???

tele, wat los? per PM bist immer freundlicher...

wenn eine ally nur 20 member (liegt ja an der allypolitik und deren attraktivität) und gegen eine größere ally krieg anfängt, ist es sehr low, dann auf die memberzahl rumzureiten. nen morali habt ihr auch.. also wieder nichts zum beschweren.

der einzige der ein bissel schwerer zu cleanen ist, bist du. der rest ist schon mit den stadtausbau und deren forschung überfordert.

und joar.. ich bin der beste, das ist aber kein geheimnis und der dazugehörige titel steht mir ganz gut
und nun zu dia SkillEX

war ja nüscht unfreundlich oda sontiges, aba wahrheit ist halt oft schmerzend!

wie das leida oft ist, liest jeda jerne was er will!

und beschwerden gab´s keene in meinen post nua vergleiche!

aba wenn een spiela, dea nua 2 bis 3 städte haben darf als morali und daher nua versucht städte zu erobern indem er feststellt ob jemand nicht on ist und seine städte zu schwach gedefft hat, dies als können darzulegen, spricht ditte ja schon bände!

sicha bisde nischt dea schlechteste oda unsympathischte spiela aba sicha nischt dea beste!

ick bin seit MY auf grepo aktiv und habe imma wieda spiela erlebt, die sich füa die grössten hielten!

meistens verschwanden sie nach 1 bis 3 welten jenau so schnelle, wie sie jekommen waren!

ansonsten weita fröhliches bashen

tele
aka besta tele dea welt

den online status des gegner abzurufen, macht ja wohl jeder und zu diesem spiel gehört eben mal allgemein nicht viel dazu. ist und bleibt nen simples spiel
seid lieber froh, das ich mit 2 städtchen spiele, sonst würdet ihr von mir noch mehr kolos stehen haben

achja, die "anderen besten" interessieren mich nicht. - alles nur fake.
gibt nur mich !

jetze komm mir nicht mit so nem mist ^^ ich bin gut vertraut mit Berlinerisch ^^ aber das was du hier schreibst gleicht eher der Rechtschreibung eines Grundschülers.
im sinne "schreiben wie man denkt das es richtig ist"

dann weeste ooch was der gleimkietz ist

der falkplatz ist halt meene hood

und am kollwitz platz steht neben dem kollberg in den steinplatten schöne ecke prenzl´berg und nüscht schöne ecke prenzlauer berg

wahrscheinlich sagste ooch dass Xberg für kreuzberg oda friedelhain oda fhain für friedrichshain janz falsch ist!!!

^^

Ich sag vorher die Allys Schlachhof und Chilloutzone werden die sein die die welt entscheiden da das waracheinlich die beiden ww crasher allys werden fragt sich für wen sie sind
a) Service Crew Reloaded
b) Rage Quit
c) Caesars Vermächtnis
d) Göttermythen

das werden die allys sein die wws bauen werden und ne chance auf den sieg haben

außer SCR wird keine Ally es schaffen die WW's zu bauen ^^
aber all die erfahrenen und von sich selbst überzeugten Spieler hier schauen ja lieber nur zu, vielleicht wird ja SCR dann wieder bezahlt damit man evt. auch die Krone bekommt, war ja früher schon Gang und Gebe

ABER keine Angst: Die Ghostbusters sind schon da, um die Geister(städte) zu jagen, wenn ihr euch wegen Langeweile gelöscht habt