DeletedUser56649
Gast
GrinsIch bin hier auch nicht unter meinem aktuellen ACC Namen unterwegs^^
LordMoloch habe ich schon seit Jahren abgelegt^^
schlechter Ruf oder totale Sperrung
GrinsIch bin hier auch nicht unter meinem aktuellen ACC Namen unterwegs^^
LordMoloch habe ich schon seit Jahren abgelegt^^
Grins
Grins, weder noch^^Grins
sorry wir haben schon nen 0815 Boy
Lohnt es sich hier anzufangen?
Das wurde schonmal auf internationalen Welten oder Betas probiert, aber die Motivation war da nie so hoch... war bestimmt vor deiner ZeitMir ist gerade ein Einfall gekommen. Wir könnten doch zusammen eine Allianz bilden ( Alle Leute ausm Forum) und könnten mal schauen wie weit wir kommen. Mitlerweile kennen und verstehen wir uns ja prächtig miteinander .
Das wurde schonmal auf internationalen Welten oder Betas probiert, aber die Motivation war da nie so hoch... war bestimmt vor deiner Zeit
grundsätzlich haben wir aber schon eine viel zu gute Ally als das wir euch Foren-Semis bei uns gebrauchen könnten
Seit wann lohnt es sich noch eine Grepoliswelt anzufangen.Lohnt es sich hier anzufangen?
Seit wann lohnt es sich noch eine Grepoliswelt anzufangen.
Was auch immer ein Gossip Girl ist Wahrscheinlich bist aber eher du eins, wenn man bei jeder Beleidigung gleich weinen muss, stimmts Sören.Für kleine Gossip Girls wie dich, reicht natürlich auch schon das Forum
Frage ist, ob du überhaupt starten kannst. Nicht dass das wieder so wie auf Olynth endet und du kurz vorher "Internetausfall" hast/ "ganz doll krank" bistFür kleine Gossip Girls wie dich, reicht natürlich auch schon das Forum