Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Leute ich glaube es gab noch nie so viele "beliebte" Posts mit massenhaft vielen Likes hintereinander :D immerhin ziehen wir auch hier alle an einem strang... alle gegen scr und den supp^^

überragende Leistung für den sich niemals jemand loben können wird, einfach traurig, was da alles notwendig war!

Sorry, aber ich apelliere hier an den gesunden Menschenverstand und das hoffentlich noch vorhandene Ehrgefühl der SCR-Truppe... seht ihr nicht selber ein, dass ein wenig viel des guten ist?

wollt ihr nicht lieber als faire Sieger in die geschichte eingehen, die ein ww zurückgegeben haben, weil sie lieber fair gewinnen wollen? :D

so ganz glauben tue ich daran nicht, aber wie sagt man so schön... die hoffnunf stirbt zuletzt <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23011

Gast
Ach ist doch vollkommen nachvollziehbar

Mich würde es nicht wundern wenn RQ die flieger dazu abgezogen werden.^^


Vielleicht ist es gar nicht unfair sondern MANUEL NEUER??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ist doch vollkommen nachvollziehbar

Mich würde es nicht wundern wenn RQ die flieger dazu abgezogen werden.^^


Vielleicht ist es gar nicht unfair sondern MANUEL NEUER??
Und Coke sponsort den ganzen !§#$%&?? o_O
Dann wars das wohl mit Cola und mir
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser50119

Gast
Ja, pingen und Spamatts sind nicht schön. Darüber wird ja gerade hier im Forum fleißig debattiert. Da könnte man sich eigentlich auch mal zu Wort melden. Aber dieses Pingen und Spammen wurde durch das angreifbare Sperren von drei Spielern gesühnt, wodurch ja auch RQ ein WW abgenommen wurde.
Aber das Wiedergeben der Stadt und - noch absurder - das der Flieger (falls das stimmt), gehen mal absolut gar nicht und soetwas sollte nicht einfach hingenommen werden. Der Support steht hier in der Pflicht Farbe zu bekennen und Entscheidungen öffentlich zu begründen.
 

DeletedUser57436

Gast
Ja, es ist Schade, dass eine Teamleistung durch irgendwelche stupiden Begründungen einfach negiert wird, in dem ein Weltwunder zurück an die Allianz gegeben wird, welches ohne unfaire mitteln zum Baustopp gebracht wurde.

Der Spieler war offensichtlich offline. Sonst hätten sie das Kolo mit der langen Laufzeit ja easy geblockt.
Auf dem Handy sieht man ja welche Stadt oder welche 2 Städte angegriffen werden welches man easy über die SOS Whatsapp Gruppe von SCR seinen Allianzkollegen hätte mitteilen können.

Fakt ist der Spieler war schlicht offline in der Zeit bevor das Kolo eintraf und dass dann durch die ganzen Unterstützungen das Spiel nicht mehr funktioniert beim Empfänger ist verständlich, aber das ist in keinem Fall Bugusing oder Ausnutzung eines Spielfehlers.
Wir können nichts für eure Kackserver oder den Spghetticode in eurer Programmierung.

Dass dann die Stadt zurückgegeben wird, obwohl diese 100% mit fairen Mitteln erobert wurde ohne die Absicht den Spieler lahmzulegen, dafür fehlen mir die

Worte. Mehrere Hundert Spieler haben 6 Monate Zeit und Geld in diese Welt investiert. Am Ende wird sie durch den Support zerstört.

Wenn die grosse Anzahl Truppenbewegungen auf den Spieler, ihn lahmgelegt haben, dann fordere ich dass ich gesperrt werde weil ich mit über 50 UT's stark dran beteiligt war.

R.I.P. Imbros
 

DeletedUser30282

Gast
Ja, pingen und Spamatts sind nicht schön. Darüber wird ja gerade hier im Forum fleißig debattiert. Da könnte man sich eigentlich auch mal zu Wort melden. Aber dieses Pingen und Spammen wurde durch das angreifbare Sperren von drei Spielern gesühnt, wodurch ja auch RQ ein WW abgenommen wurde.
Aber das Wiedergeben der Stadt und - noch absurder - das der Flieger (falls das stimmt), gehen mal absolut gar nicht und soetwas sollte nicht einfach hingenommen werden. Der Support steht hier in der Pflicht Farbe zu bekennen und Entscheidungen öffentlich zu begründen.

darauf kannst du lange warten^^

bis dahin sitzen auch wir im Seniorenheim und unser Netzwerk stürzt ab von ein paar Angriffen^^
 

DeletedUser57478

Gast
dann gehen die Einnahmen halt flöten - bin gespannt ob ihr die Welt offenhalten könnt mit den 300k Semis die kein Gold investieren ^^
 

DeletedUser52175

Gast
Sperren kann man akzeptieren aber das WW zurückgeben die sie durch ihre eigene Unfähigkeit verloren haben ist einfach nur lächerlich... Gebt ihnen direkt die Krone dann müssen wir unsere Ressis und Gunst nicht unnötig verschwenden


da wäre aber dann schon ein wurm drin

sperren heisst ja man hat was verbotenes getan und dafür belohnt werden mit nem WW macht ned viel Sinn oder?

Aber ich hätte ne Bitte könnte mich mal einer aufklären um was es da konkret ging gern auch per PN^^
 

DeletedUser30282

Gast
da wäre aber dann schon ein wurm drin

sperren heisst ja man hat was verbotenes getan und dafür belohnt werden mit nem WW macht ned viel Sinn oder?

Aber ich hätte ne Bitte könnte mich mal einer aufklären um was es da konkret ging gern auch per PN^^
naja aber hier greift das Prinzip der doppelbestrafung... wo haben wir die heutzutage noch?

im fussball wurde sie abgeschafft... keine roten karten und Elfmeter mehr für Notbremsen... weil gleichzeitig das eine benachteiligt (durch die rote karte) und das andere bevorzugt (durch den Elfmeter)
auch im Straßenverkehr haben wir sie hier in Deutschland nicht mehr... wenn ich in einem Autobahnabschnitt dreimal geblitzt werde, werde ich nur für das stärkste vergehen bestraft...

in diesem fall haben wir folgende Bestrafungen für uns:
- 1 permanente Sperre
- 2 angreifbare Sperren
- KEINE Rückerstattung der Deff
und wer weiß was noch...

und folgende Bevorzugungen für SCR:
- Rückerstattung der WW-Stadt
- Rückerstattung der Flieger
und wer weiß was noch...


sag mir eins... ist das noch fair?
 
Oben