DeletedUser50119
Gast
Ich habe gehört Imbros hat nun einen verdienten Sieger!
Naja in Kontrast zu den Allys,welche am Ende WW bauen wollten... Eher niemand, außer der Bund von X-Ally wohl eher Mittelmaß, schade, dass sich der Bund nicht auflöste, nach dem Ende von SCR. Naja bei dieser Welt wohl Ehrlichkeit, Fairness und Achtung klein geschr wurde, seid ihr die verdienten Vertreter. Glückwunsch und auf ein Neues. In Hoffnung, dass Grepolis bald wieder zu den Wurzeln zurückkehrt![]()
Rage Quit - GötteRMythen - Caesars Vermaechtnis
Großes Danke an alle beteiligten ! - Klasse Leistung !
In Hoffnung, dass Grepolis bald wieder zu den Wurzeln zurückkehrt
In Hoffnung, dass Grepolis bald wieder zu den Wurzeln zurückkehrt
Ja weil du meist auf den welten bist :*Sowas wie echte Fairness gabs bei Bela noch nie
Habe gehört, dass den Amok Idiots die Lust auf Weltwunderbau vergangen ist.![]()
???
Die Welt ist schon gewonnen und die werden sicher nicht noch was reißen![]()
Stimmt. Aber wie hoch war bitte die Chance überhaupt, dass sie das WW fertig bekommen?^^
Ja, PL erst gegen das BND (RQ, GM, CV) und dann drohte sogar noch CV, ihr WW auch noch zu blocken (nachdem sie bereits Sieger-Awards + Gunstspeicher geschenkt bekommen haben.) falls ich die PL Spieler auf einer anderen Welt nicht in Ruhe lasse (da hatte ich sogar noch einen Anfängerschutz aktiv). Selbst einige von RQ stellten sich dann gegen michWas habe ich hier wieder verpasst?
Stellen sich etwa ehemalige Verbündete gegen RQ?
OMFG ! Kommuniziert ihr nicht miteinander? Kartoffel + Kundenfutzi, haben sogar eben noch ganz offiziell im Dio-Chat geschrieben, das ihr nie vor hattet, euer WW abzugeben.Es war nie eine WW Übergabe abgemacht
Das BND wurde von Skillex gebrochen
@prime 7 Ihr hatten wie alle anderen ein ganzen Haufen an Optionen, die euch Kindergartengerecht erläutert habe.Er hat sich nie festgelegt.
Die Bedingung unter der sein Angebot galt wurden dir vorgelegt und du hast abgelehnt.