Gerüchteküche

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_irre.gif
da sieht man es wieder.
0815 Spieler, der meint alle erfolgreichen Spieler beziehen Hartz IV und haben kein Privatleben.
Zudem sollte man nicht über Menschen urteilen, wo man die Hintergründe nicht kennt.
Gibt genug Arbeitslose, die nicht gerne in dieser Position sind, aber aufgrund von Schicksalsschlägen dorthin gerieten.
*Moral Modus wieder ausgeschaltet*

Naja aber keine Sorge, auch euch braucht die Grepowelt.
Sonst hätten wir weniger zu lachen
smiley_emoticons_lol.gif
 
smiley_emoticons_irre.gif
da sieht man es wieder.
0815 Spieler, der meint alle erfolgreichen Spieler beziehen Hartz IV und haben kein Privatleben.
Zudem sollte man nicht über Menschen urteilen, wo man die Hintergründe nicht kennt.
Gibt genug Arbeitslose, die nicht gerne in dieser Position sind, aber aufgrund von Schicksalsschlägen dorthin gerieten.
*Moral Modus wieder ausgeschaltet*

Naja aber keine Sorge, auch euch braucht die Grepowelt.
Sonst hätten wir weniger zu lachen
smiley_emoticons_lol.gif

Also behauptest du das nur ein geringer Teil der Top-Ranglisten Leute arbeitslos ist? Schwachsinn. Niemand mit einem durchschnittlichen Leben kann 10h täglich am Computer hocken.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich behaupte das nicht zwingend überhaupt wer in den Top-Ranglisten arbeitslos ist.
Kenne mehr als genug die regelmäßig ganz vorne sind und arbeiten oder studieren ^^
 

DeletedUser32085

Gast
Also behauptest du das nur ein geringer Teil der Top-Ranglisten Leute arbeitslos ist? Schwachsinn. Niemand mit einem durchschnittlichen Leben kann 10h täglich am Computer hocken.
Kommt drauf an wenn ich meinen Schlaf etwas benachteilige wieso nicht ? , und man muss auch nicht Unbedingt am Computer sein um online zu sein für etwas gibt es ja auch noch die App :D

Und da es Einheitsspeed 4 ist getraue ich mich sowieso nicht ohne App kacken zu gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Das war kein Vergleich zwischen den beiden, sondern eine Aussage darüber das die Ranglisten eben nicht nur zwingend von Arbeitslosen regiert werden, wie andere immer so gerne über einen Kamm scheren.
Im Endeffekt spricht da ja auch nur die Frustration nicht gut genug zu sein und daher Gründe dafür zu suchen wieso man nicht mithalten kann.
Nichts geht da schneller als "sind ja eh alle arbeitslos".
 

DeletedUser57342

Gast
Und wenn ich es schaffe? Haltet ihr dann endlich euren Sabbel und gebt zu das ich ein Elite-Spiele bin?
Nur weil man auf Rang 1-10 ist ist man noch lange kein guter Spieler. Da müsste ich selber auf der Welt sein um das zu testen, aber werde ich nicht.
 
Das war kein Vergleich zwischen den beiden, sondern eine Aussage darüber das die Ranglisten eben nicht nur zwingend von Arbeitslosen regiert werden, wie andere immer so gerne über einen Kamm scheren.
Im Endeffekt spricht da ja auch nur die Frustration nicht gut genug zu sein und daher Gründe dafür zu suchen wieso man nicht mithalten kann.
Nichts geht da schneller als "sind ja eh alle arbeitslos".

Genau. Die Kombination aus Zeit und Geld macht es schlussendlich aus.

Nur weil man auf Rang 1-10 ist ist man noch lange kein guter Spieler. Da müsste ich selber auf der Welt sein um das zu testen, aber werde ich nicht.

Weil du vorher abschmieren würdest, du null.
 

DeletedUser57459

Gast
Ich werde auf dieser Welt auch antreten und bin auf der Suche nach bekannten Gestrandeten aus Emporion. Freund oder Feind ist egal, die Einstellung sollte aber stimmen. Wer mich kennt, weiß, was ich damit meine o_O

Meldet euch einfach hier, oder schickt mir auf Imbros eine PN, damit wir in der Nähe starten und uns eine schicke Ally aufbauen können :)
 

DeletedUser56649

Gast
Habe gehört das sich eine Dream-Team-Ally bilden wird.
Ich habe das Glück dabei sein zu dürfen:D:D:D
 
Oben