Gerüchteküche

DeletedUser57231

Gast
Ihr dürft Sunny Boy nicht so ernst nehmen.

31594494tp.png

Jedenfall finde ich es ehrenhafter
mitn Grepo-Acountnamen hier zu schreiben.
Einfach ignorieren :D:D:D

Glaubst doch selber nicht
Ehrenhaft^^ pff
 
Mir ist gerade ein Einfall gekommen. Wir könnten doch zusammen eine Allianz bilden ( Alle Leute ausm Forum) und könnten mal schauen wie weit wir kommen. Mitlerweile kennen und verstehen wir uns ja prächtig miteinander .
 

DeletedUser30282

Gast
Mir ist gerade ein Einfall gekommen. Wir könnten doch zusammen eine Allianz bilden ( Alle Leute ausm Forum) und könnten mal schauen wie weit wir kommen. Mitlerweile kennen und verstehen wir uns ja prächtig miteinander .
Das wurde schonmal auf internationalen Welten oder Betas probiert, aber die Motivation war da nie so hoch... war bestimmt vor deiner Zeit :p

grundsätzlich haben wir aber schon eine viel zu gute Ally als das wir euch Foren-Semis bei uns gebrauchen könnten :D
 
Das wurde schonmal auf internationalen Welten oder Betas probiert, aber die Motivation war da nie so hoch... war bestimmt vor deiner Zeit :p

grundsätzlich haben wir aber schon eine viel zu gute Ally als das wir euch Foren-Semis bei uns gebrauchen könnten :D

War ja nur ein Angebot. Lasse mir bitte deinen Ingame Namen zukommen damit ich dich abfarmen kann.
 

DeletedUser55752

Gast
Für kleine Gossip Girls wie dich, reicht natürlich auch schon das Forum
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Frage ist, ob du überhaupt starten kannst. Nicht dass das wieder so wie auf Olynth endet und du kurz vorher "Internetausfall" hast/ "ganz doll krank" bist :)

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Gesundheit und eine sichere Leitung.
 
Oben