Gerüchteküche

DeletedUser55794

Gast
Hab gehört, nicht ohne mich?! ;)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57459

Gast
Sorry, wenn ich das erwähne, denn vieles hier liest sich wirklich amüsant. Aber: Hört doch einfach mal mit dieser postbubertären Pimmelparade auf und lasst uns ab Donnerstag einfach spielen! Wer sich und seine Ally dann ohne Spam-Atts, Nacht-Kolos, Spionen in Feind-Allys und dergleichen mehr, die mit einem fairen Spiel nichts zu tun haben, an der Spitze behauptet, der hat denke ich unser aller Respekt verdient!

Und der Rest sollte in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, ob er an zweifelhaften Erfolgen Freude findet, denn das lässt meiner Meinung nach auf einen zweifelhaften Charakter schließen...
 
Was hat das Jahr damit zu tun?
smiley_emoticons_afraid.gif
Seit 2010 im Forum registriert, aber seit 2016 erst spielen, dass macht richtig Sinn.
So wie du hier immer schreibst sind doch alle die das Spiel spielen Leute ohne Leben und du wärst hier nur um die Leute im Forum zu Trollen. Jetzt spielst du also schon seit 2010 so so das macht deine Kommentare jetzt noch lächerlicher :rolleyes:
 

DeletedUser16488

Gast
So wie du hier immer schreibst sind doch alle die das Spiel spielen Leute ohne Leben und du wärst hier nur um die Leute im Forum zu Trollen. Jetzt spielst du also schon seit 2010 so so das macht deine Kommentare jetzt noch lächerlicher :rolleyes:
Zitiere doch einfach jeden Beitrag von mir
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn du ein Autogramm haben möchtest, dann kann ich dir gerne eins schicken.
Und für die Zukunft, halt dich doch einfach aus Beiträgen raus von denen du keine Ahnung hast :) Aber ich trolle ja nur rum, ist klaaaaaaaaar.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Jo, am besten so wie auf Helike ;)
Welche von den vielen meinst du genau? :D
 

DeletedUser57342

Gast
Ich lese da nur ein ganz großes mimimimimi
smiley_emoticons_saufen.gif
Das lese ich eher von dir xD Du regst dich ja über Freeloi auf.
Mal wieder der klassische Freeloi Trollkommentar. Das die Leute da überhaupt noch drauf eingehen :eek:
So wie du hier immer schreibst sind doch alle die das Spiel spielen Leute ohne Leben und du wärst hier nur um die Leute im Forum zu Trollen. Jetzt spielst du also schon seit 2010 so so das macht deine Kommentare jetzt noch lächerlicher :rolleyes:
 
Oben