Gerüchteküche

Sorry, wenn ich das erwähne, denn vieles hier liest sich wirklich amüsant. Aber: Hört doch einfach mal mit dieser postbubertären Pimmelparade auf und lasst uns ab Donnerstag einfach spielen! Wer sich und seine Ally dann ohne Spam-Atts, Nacht-Kolos, Spionen in Feind-Allys und dergleichen mehr, die mit einem fairen Spiel nichts zu tun haben, an der Spitze behauptet, der hat denke ich unser aller Respekt verdient!

Und der Rest sollte in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, ob er an zweifelhaften Erfolgen Freude findet, denn das lässt meiner Meinung nach auf einen zweifelhaften Charakter schließen...
Nacht-Kolos sind also unfair?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57469

Gast
Weiss man schon um wie viel Uhr die neue Welt startet?
Mfg und gutes Erobern allen;)
 

DeletedUser26335

Gast
Bin noch auf der suche nach ner aktiven und eingespielten truppe die lust hat hier auf der welt was zu reißen? :) bitte ne pn ingame schreiben dann stelle ich mich auch vor usw :)
ah und wichtig ist es mir dieses mal etwas zentraler zu sitzen...also sollte entsprechende alli nicht weit weg siedeln wollen^^
 

DeletedUser44012

Gast
Bin noch auf der suche nach ner aktiven und eingespielten truppe die lust hat hier auf der welt was zu reißen? :) bitte ne pn ingame schreiben dann stelle ich mich auch vor usw :)
ah und wichtig ist es mir dieses mal etwas zentraler zu sitzen...also sollte entsprechende alli nicht weit weg siedeln wollen^^
und ich wollte grad sagen dafuq du musst erwähnen das du wegsiedeln willst.. Lul ^^
 

DeletedUser26335

Gast
das war nie meine entscheidung^^

habe auf zancle im m43 erst angefangen und wollte auf golgi zentraler sitzen aber die anderen halt nicht^^
 

DeletedUser22438

Gast
knallpeng regelt das.... xD...

Edit: zumindest bis Waldgeist kommt :confused:
 

DeletedUser26335

Gast
und trotzdem willst du zum besten 1% der spieler gehören? also nicht dass man mit gold spielen muss um zu denen zu gehören, sofern es die überhaupt gibt, aber spätestens seit dem man mit gold handeln kann muss man schon mit gold spielen :p

wie sonst soll man bei sofortkauf usw mithalten können?
 
und trotzdem willst du zum besten 1% der spieler gehören? also nicht dass man mit gold spielen muss um zu denen zu gehören, sofern es die überhaupt gibt, aber spätestens seit dem man mit gold handeln kann muss man schon mit gold spielen :p

wie sonst soll man bei sofortkauf usw mithalten können?

Weiss ich nicht. Sehen wir dann sobald der Anfängerschutz abgelaufen ist. Eventuell kann ich dann eine etwas grössere Polis erobern.
 
Oben