Gerüchteküche

Salazar Slytherin von rage quit ist schon gesperrt... ist kein gerücht
smiley_emoticons_hust.gif

 

DeletedUser55752

Gast
Kevin war wahrscheinlich selber mal wieder gesperrt^^
Kevin hatte ein einschneidendes Erlebnis und hat daraufhin beschlossen, einige Dinge im RL umzukrempeln. Dafür hat er Respekt verdient. Also würde ich an deiner Stelle diese unmoralischen Witze unterlassen. Irgendwo sollte die Feindschaft innerhalb eines Games beiseite gelegt werden :)

Was mich wundert, dass der Support bei Rage Quit durchgegriffen hat. Wurden diese doch auf anderen Welten noch vom Sup geschützt.....
 

DeletedUser56499

Gast
Ich bin jetzt im Support, zieht euch warm an, ich kenne alle Tricks und damit meine ich wirklich alle.
 

DeletedUser30282

Gast
Kevin hatte ein einschneidendes Erlebnis und hat daraufhin beschlossen, einige Dinge im RL umzukrempeln. Dafür hat er Respekt verdient. Also würde ich an deiner Stelle diese unmoralischen Witze unterlassen. Irgendwo sollte die Feindschaft innerhalb eines Games beiseite gelegt werden :)

Was mich wundert, dass der Support bei Rage Quit durchgegriffen hat. Wurden diese doch auf anderen Welten noch vom Sup geschützt.....
Das ist doch keine Feindschaft zwischen Kevin und mir, absolut nicht... das ist beste Freundschaft hahaha <3

Aus meiner Sicht auch kein unmoralischer Witz, sondern lediglich eine humorvolle Aussage :D

Kevin jetzt sag nicht, dass du mir deshalb iwie böse bist? :)
 

DeletedUser29255

Gast
So der König wieder Gespräch im öffentlichen ist ja fast wie früher hier ^^

Da sich ja alle gerne hier das Maul zerreißen muss man natürlich auch mal antworten damit das gemeine Volk denkt das es erhört wird ^^

Jungs ihr mögt es kaum glauben aber ich hab ne Freundin die auch ein wenig Grepolis spielt und die sogar in der Lage ist Gold zu erhandeln (ne Freundin ist übrigens ein weibliches Wesen das euch eurer selbst lieb hat und die ihr nicht bezahlt das mal als Erklärung für Kevin und Flo wobei ich ja favorisiere das Kevin die 2 Accs gemeldet hat ^^

Kevin mit wie vielen Accs handelst du eig auf der Welt das du dich in 4 Welten wieder als der King fühlen kannst mit dem Gold bis du wieder mal abhaust und alle im Stich lässt ?

und schön wie ihr euch aufgeilt das ich mal eine Sperre abbekommen hab, eine in 7 Jahren Spielzeit und das auf der letzten angefangenen Welt ich glaube die Anzahl an Sperren hat Flo alleine auf Carphi überboten.

Also für alle die uns bei Rage Quit sonst was anhängen wollen

Leider keine Bots oder sonstiges da kennen sich andere hier besser aus die meinen Sperren kommentieren zu müssen ^^

Leider kein Multiaccounting der Vorteile für Rage Quit verschafft ^^

Es ist nur ne geteilte eingetragene Leitung die dann doch nicht als solche erkannt wurde weil ich und meine Freundin den gleichen Laptop zu schnell hinter einander benutzt haben ^^
 

DeletedUser41289

Gast
stimmt auf carphi waren das dann auch eure 4 5 freundinnen ^^ versteh schon
smiley_emoticons_winken4.gif
und nein ich handel auf keiner welt mehr ist mir zu langweilig.
flo hat keine einzige sperre auf carphi gehabt mal angemerkt :) grüß ma steve von mir, hat er bot schon angemacht oder kommt das erst noch ?
smiley_emoticons_hust.gif


auch sören seine freundin ?
phmznawti77.jpg



p.s: und nein ich hab dich nicht gemeldet
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Also da ich schon mit Marcels Freundin telefoniert habe, glaube ich nicht das es da was zu "exposen" gibt.

Glaube kaum das er so extrem weiblich klingt oder das er noch bei Mami wohnt wie andere die man hier aktuell so vermehrt liest.

Aber pscht.... nur ein Gerücht....
 

DeletedUser56499

Gast
Aber du scheinst lieber Grepolis zu spielen, sagt doch schon alles aus
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich habe sogar schon einmal nachts unterbrochen wegen Handy App Alarm, so was mache ich allerdings schon lange nicht mehr, ich kann an der Arbeit Grepo spielen, werde also quasi dafür bezahlt.
 

DeletedUser29255

Gast
Marcel willst du wirklich bei deiner Aussage mit der Freundin bleiben?
Würde dich ungern exposen müssen :)

Da du dich auf unser Skype Gespräch beziehst bleibe ich bei der AUssage weil das andere Welten waren hier wollte ich auf Nummer sicher gehen eig ^^

Also warst du es der gemeldet hat weil Jonas dich nicht mehr bei uns dabei haben wollte ?

Ich muss ja auch nicht sagen was du dabei gesagt hast oder ? ^^
 
Oben