Gerüchteküche

maxresdefault.jpg
 

DeletedUser54439

Gast
Wie ein weiser Mann mal sagte,
Punkte kämpfen nicht, Gold schon :D

Btw. Freeloi wärst du so nett und machst nochmal so eine tolle Übersichtskarte? Da ich 100% Farbenblind bin ,kann ich diese leider nicht selber erstellen :/
 

DeletedUser57436

Gast
Geld regiert die Welt, ist bei Grepo nicht anders :D

Ja hat sich viel getan, vorallem im Westen, da wäre eine neue Top 10/15 Karte echt cool ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Hallo meine germanischen Brüder, ich bin von der NL servers und hoffe, dass du einen guten Kampf lieferst.
Mein Deutsch ist sehr schlecht, daher die vielen Grammatikfehler :)

Jungs wir geben euch eine Chance, zeigt uns mal das in Holland nicht nur die Tulpen blühen. MFG
 
What an exciting server it will be this ... The heart beat a hundred beats per minute
smiley_emoticons_freu-dance.gif


We got 6 colonies in a good timing within 5 minutes (Two different alliances) tonight before the night bonus starts.
This server is quite interesting! Despite 15 brave Swedish players who test the German server and some mass killed colonies from an alliance that ends up in the top ten
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Hopefully, we will attract some new players to the next server, possibly attracting you to Swedish server, as I think some server should be brought alive. What Innogames should start waving the tail
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Sandokakis

Gast
"Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Ganz Imbros ist von Rage Quit besetzt... Ganz Imbros Nein! Ein von unbeugsamen Schweden bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. "

So nett die Geschichte beginnt, ... zurück zur Normalität.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben