Gerüchteküche

DeletedUser57597

Gast
Kann mir mal jemand erklären , wie einige Spieler es schaffen bzw eine komplette Allianz auf die Sekunde genau zu Timen ? Kolo Ankunft 22:59:59 das ganze auf 4 Städte , die Unterstützung bei jedem Kolo kommt auch 22:59:59 . das ganze 20 mal bei jedem Kolo ?
Ich Spiele ja schon 2 Tage aber so ein genaues Timing habe ich noch nicht erleben dürfen , ohne Abbruch und nochmal schicken etc Natürlich .

Bin einfach baff
 

DeletedUser56499

Gast
Kann mir mal jemand erklären , wie einige Spieler es schaffen bzw eine komplette Allianz auf die Sekunde genau zu Timen ? Kolo Ankunft 22:59:59 das ganze auf 4 Städte , die Unterstützung bei jedem Kolo kommt auch 22:59:59 . das ganze 20 mal bei jedem Kolo ?
Ich Spiele ja schon 2 Tage aber so ein genaues Timing habe ich noch nicht erleben dürfen , ohne Abbruch und nochmal schicken etc Natürlich .

Bin einfach baff

Ich kann dir gerne mal nen Link für das dafür nötige Zubehör schicken
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56568

Gast
Schon mal was von Account Sitting gehört, das ist bei Grepo doch mittlerweile gang und gebe, gibt einige Spezies deren Account läuft rund um die Uhr
smiley_emoticons_lol.gif
, Innogames interessiert das nicht, die interessiert nur wenn du Gold nicht bezahlst.Ich spiele schon mehrere Jahre Grepo, ich könnte da ein Buch schreiben was ich schon alles mit dem Support erlebt habe. Das beste war mal ne Schutzsperre für einen Spieler wo wir Kolos setzten tagsüber und plötzlich war der gesperrt, pünktlich zum NB wurde genau die Sperre aufgehoben damit er sich wieder aufbauen kann, ist nur ein beispiel von vielen...

Mal gespannt wann dieser Beitrag gelöscht wird, solche Wahrheiten passen Inno überhaupt nicht ins Konzept.

Wei ich gerade so gut drauf bin noch ein beispiel, Welt Rizinia.
Ich war da in einer Ally mit einem 60 jährigen Turbo Golder, der auch erheblich krank war.
Der brauchte jede Nacht seinen Schlaf, unter anderem war auch sein Sohn in der Ally.
Nachdem ich diese Ally verlies, bekam ich 1 Woche am Stück, 24 Stunden pro tag von diesem Account des 60 jährige Atts.
Ich hatte das dann gemeldet ob ein 60 jähriger 1 Woche am Stück 24 Stunden pro Tag ON sein kann. Reaktion ?, nullinger XXD
Ich habe dann mal meine Städte umbenannt was ich davon halte und prompt reagierte der Support wenn ich meine Städte nicht wieder umbenenne gibt es eine komplette Sperre für die Welt XXD


Ist von Nysa, um das mal als Gerücht zu lassen, war das Gerücht, es sei ja zufall gewesen, dass die beiden Spieler genau dann und genau bis zum NB gesperrt wurden. Gerüchten zufolge schrieben aber Ex-Supporter die Wahrheit, was da abgeht...^^Aber natürlich nur als Gerücht ;)

Gerücht ist auch, dass es mitlerweile auch nicht mehr juckt wenn Spieler doppel AC machen und vom kleinen AC wo es Goldbonus gibt auf ihren HauptAC rüberhandeln. Und um bei Gerüchten sowohl auch dieser Welt zu bleiben, soll dies wohl auch auf Imbros keine seltenheit sein
Als Gerücht, selbst wenn du Beweise hast, das auch an dem so ist, fällt es dennoch unter den Tisch und du bekommst ne Antwort, da können wir nix machen...
So mal sehen wann ich jetzt eine PN bekomme, wo es wieder heißt kann dich ja gern mit einem Ticket an uns wenden ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Kann mir mal jemand erklären , wie einige Spieler es schaffen bzw eine komplette Allianz auf die Sekunde genau zu Timen ? Kolo Ankunft 22:59:59 das ganze auf 4 Städte , die Unterstützung bei jedem Kolo kommt auch 22:59:59 . das ganze 20 mal bei jedem Kolo ?
Ich Spiele ja schon 2 Tage aber so ein genaues Timing habe ich noch nicht erleben dürfen , ohne Abbruch und nochmal schicken etc Natürlich .

Bin einfach baff
Ohne Abbruch und nochmal neu schicken schon mal gar nicht. Das wurde dir dann einfach nicht angezeigt. Ein Bot kann nur helfen indem er die Unterstützungen abbricht und neu schickt, aber er kann die Anti Timing Regel nicht ignorieren.

Ich bin mir zwar sicher, dass du übertreibst, aber was solls. Melde die Spieler einfach und wenn sie so ein Tool benutzt haben, dann werden sie auch eine Sperre kriegen. Das ist ziemlich leicht zu erkennen.
 

DeletedUser54439

Gast
Zum Glück ist kein Spieler in diesem Screen bei RQ und wir haben auch keinen Einfluss darauf, was andere Allys machen...
Kann deinen Frust aber nachvollziehen, finde so Sachen ab halb 2 auch nicht mehr so nice
smiley_emoticons_kaffee2.gif

War auch nur ein Beispiel. Ich weiß auch das Grepolis ein Rundum Spiel ist und das ist auch völlig ok, aber so 2 Uhr Dinger sind echt nicht mehr toll. Auch wenn mich die App geweckt hat, ich hätte lieber geschlafen, als mich über den Bash zu freuen.
 

DeletedUser54439

Gast
Ist von Nysa, um das mal als Gerücht zu lassen, war das Gerücht, es sei ja zufall gewesen, dass die beiden Spieler genau dann und genau bis zum NB gesperrt wurden. Gerüchten zufolge schrieben aber Ex-Supporter die Wahrheit, was da abgeht...^^Aber natürlich nur als Gerücht ;)

Gerücht ist auch, dass es mitlerweile auch nicht mehr juckt wenn Spieler doppel AC machen und vom kleinen AC wo es Goldbonus gibt auf ihren HauptAC rüberhandeln. Und um bei Gerüchten sowohl auch dieser Welt zu bleiben, soll dies wohl auch auf Imbros keine seltenheit sein
Als Gerücht, selbst wenn du Beweise hast, das auch an dem so ist, fällt es dennoch unter den Tisch und du bekommst ne Antwort, da können wir nix machen...
So mal sehen wann ich jetzt eine PN bekomme, wo es wieder heißt kann dich ja gern mit einem Ticket an uns wenden ^^

Mal ne andere Frage, darf man Gold welches man auf einem anderen Account gekauft hat auf einen anderen der einen gehört rüberhandeln? Und ich meine hier kein Event,Bonus oder was weiß ich Gold
 

DeletedUser55234

Gast
Kann mir mal jemand erklären , wie einige Spieler es schaffen bzw eine komplette Allianz auf die Sekunde genau zu Timen ? Kolo Ankunft 22:59:59 das ganze auf 4 Städte , die Unterstützung bei jedem Kolo kommt auch 22:59:59 . das ganze 20 mal bei jedem Kolo ?
Ich Spiele ja schon 2 Tage aber so ein genaues Timing habe ich noch nicht erleben dürfen , ohne Abbruch und nochmal schicken etc Natürlich .

Bin einfach baff
Scripte halt. Mit dem richtigen "Zubehör" kann ich dir 30 von 30 UT's auf die Kolo sekunde packen.
Da gilt nur wieder. Beweise für eindeutiges Scripten sammeln und melden. Ich geb dir ne 10% Chance für ne Sperre für den Gegner, wenn du wirklich gute Beweisscreens hast.

Mal ne andere Frage, darf man Gold welches man auf einem anderen Account gekauft hat auf einen anderen der einen gehört rüberhandeln?
Nein darf man nicht. Sollte eig. in der Theorie mit Verwarnung bis Sperre geahndet werden. Wird nur nicht umgesetzt und noch weniger bemerkt.

bin mir ziemlich sicher dass du auf ner staatlichen schule warst :)
Stimmt gibt auch Privatschulen für Personen mit besonders wenig intellekt. Ich will jetzt niemanden hier ansprechen.
 

DeletedUser57504

Gast
Es zeugt einfach nur von Armseligkeit, wenn man um 2 Uhr morgens alle Städte auf seiner Insel pingt um zu kucken, wer reagiert und dann ein Nachtkolo zu setzen, nur weil man zu schlecht ist es am Tag hinzukriegen.

Hab auch gehört, es macht auch Spaß außer Konkurrenz zu spielen.

Also ich bin aber unschuldig. Ich existiere da so vor mich hin. Ich trinke lieber Bier im Süden
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser21003

Gast
mit den Scripten, Golden und all dem Tüddelkram ist Grepo doch schon ziemlich kaputt...
aber den Nachweis, dass jemand schummelt, ist noch schwerer zu erbringen...trifft nur immer die Kleinen...die großen arbeiten doch teilweise beim Support selber, sind mit denen befreundet und spielen auf den Welten mit.
Grepo verliert doch immer mehr..
 

DeletedUser57342

Gast
Scripte halt. Mit dem richtigen "Zubehör" kann ich dir 30 von 30 UT's auf die Kolo sekunde packen.
Da gilt nur wieder. Beweise für eindeutiges Scripten sammeln und melden. Ich geb dir ne 10% Chance für ne Sperre für den Gegner, wenn du wirklich gute Beweisscreens hast.
Btw, da habe ich wieder harte Aggressionen weil du einfach 0 Ahnung hast wie hier in dem Spiel die sperren funktionieren oder sonst irgendetwas. Wie gesagt, die Anti Timing Regel kannst du immer noch nicht umgehen. Es gibt kein Skript was das kann :) Außerdem überprüfen die Supps die Logs. Auf Screens kann man scheißen, die bringen im Endeffekt gar nichts. Maximal als Anhaltspunkt dafür wo sie in den Logs schauen müssen :)
 
Oben