Gerüchteküche

DeletedUser49645

Gast
Cool, was man immer so bekommt, könnten ein paar Leute gebrauchen... :D

Vielleicht hört man dann in Zukunft kein "Mimimi" mehr von dir
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser50449

Gast
ein stück weit niveau sollte doch noch erhalten bleiben - der kommentar war voll daneben.... von was das zeugt will ich besser nicht ausführen.

sei froh NIE in solch eine situation zu kommen die du schilderst

und DAS war KEIN gerücht !

Du sprichst mir aus der Seele, da wird mir echt übel wenn ich so viel Bullshit lese.
Man kann für sie/ihn nur hoffen nicht mal in solch eine Situation zu kommen das man selbst, ein Familienmitglied oder ein guter Freund erkrankt... Sonst könnte er/sie ja vielleicht in die Überlegung kommen wie selten dämlich dieser Kommentar war.

Fehlen mir echt die Worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der moderator hat der kommentar gelöscht von dem vogel

den würde ich besser mal bannen - nicht mehr als richtig - solche kommentare und leute die solche pietätlosen kommentare von sich geben haben hier nix verloren
 

DeletedUser57342

Gast
Das ganze nennt man auch schwarzen Humor :smile: Ich habe btw keinem gewünscht das er an irgendetwas erkrankt, aber scheinbar kann man nicht lesen?

Ich hatte btw noch keine Sperre bzw. permanente, ansonsten dürfte ich hier gar nicht mehr schreiben, Alex. Was meine Accounts IG betrifft ebenfalls nicht :smile: Und tue mir bitte nich auf Moralapostel xD
 

DeletedUser57342

Gast
Was isn mit @der*gott*derwelt und @littlelight passiert? :^)
Habe ich die CM angeschrieben und die Accounts löschen lassen :smile: Den einen habe ich löschen lassen weil der zu alt war und den anderen weil ich zu hart getiltet war von nen paar Boys hewhewhe Da zeigt sich halt ma wieder dass du 0 Ahnung hast aber hauptsache ma wieder irgendetwas labern xd

@Graf von Voitsberg
Für was sollte ich mich entschuldigen? Habe wie gesagt keinem was gewünscht und der Spieler den ich angesprochen habe sollte schon wissen wie es gemeint ist. Weiß ja was ich von ihm halte :rolleyes:
 
Oben