Gerüchteküche

DeletedUser42321

Gast
ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif


Wie sieht es aus hier ?
Ich habe gehört das sich Niemand mehr traut eine Bewertung zu schreiben da wir ständig einen Platz steigen statt sinken !!!
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser42321

Gast
Gerüchteweise habe ich gehört dass Rage anstatt zu erobern Spieler aus anderen Allys abwirbt um so ihren Platz in der Top 20 auch weiter gerecht zu werden um dass kämpfen zu vermeiden....ist ja nur ein Gerücht
smiley_emoticons_nicken.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser57478

Gast
Gerüchteweise habe ich gehört dass Rage anstatt zu erobern Spieler aus anderen Allys abwirbt um so ihren Platz in der Top 20 auch weiter gerecht zu werden um dass kämpfen zu vermeiden....ist ja nur ein Gerücht
smiley_emoticons_nicken.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

sorry das kann nicht dein ernst sein ^^ du bist Leiter einer allianz mit bis vor kurzem 3 wings, eure letzten 50 EO's sind zu 90% interne und du pusht auch noch euren Allyrang in der Gesamtrangliste?
smiley_emoticons_hust.gif


Dort seid ihr auch nur aufgrund von Masse (Punkteverschiebung) und weil mittlerweile -300-, Imbros und Brauerei abgerutscht sind. Ich gehe auch davon aus, dass ihr ein paar BND's und NAP's habt damit euch keiner beim intern erobern in die Quere kommt, weil damit seid ihr ja erstmal beschäftigt...

~100+ Spieler gegen 58. Wer nimmt hier jeden auf Kleiner?
smiley_emoticons_grin.gif


Aber los los ihr müsst noch paar Spieler schieben dann habt ihr sogar Platz 3
smiley_emoticons_panik4.gif


Jetzt bin ich auf deine Argumente gespannt
smiley_emoticons_lol.gif


Cheers
 
Ich habe gehört dass die Allianz Skyfighter völlig überbewertet ist und zu unrecht auf Platz 4 steht.

Ein Spieler der besagten Allianz hat 2 Tage keine Punkte gemacht (war aber online) und wurde deshalb zur iEO ausgeschrieben. Als auch Erklärungen nichts halfen, ist dieser Spieler dann aus der Allianz ausgetreten. Skyfighter haben einen Tag lang verzweifelt versucht seine Städte zu erobern. Dauernde Angriffe und dazwischen wahllos Kolos auf alle seine Städte den ganzen Tag lang. Mit nur 6 Städten hat dieser Spieler dann an einem Tag alle 13 Kolos der glorreichen Skyfighters Allianz abgewehrt. In dieser Allianz gibt es jede Menge Spieler die wenig Ahnung vom Spiel haben, möchte hier LordofChaaos nennen, dessen Koloangriffe ein schlechter Witz waren.

Skyfighters sind bisher nur durch ihre internen Eroberungen und Siedlungen nach vorne gekommen, und selbst das schaffen sie nicht.

Ich hoffe, dass das BND mit Project Love (die ihnen komplett die Feinde wegräumen) oder Brauerei irgendwann aufgelöst wird, dann werden wir sehen ob sie ihren Platz halten können.

Leute traut euch die Sky anzugreifen, ihr werdet es nicht bereuen, die haben nur wenige gute Spieler!
 

DeletedUser42321

Gast
Ich lach mich fast Kaputt !
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Welche Argumente ? Taten zählen......Ich würde ja gerne mal richtig Bash machen aber ständig werden die Kolos ab gezogen so bald meine Flieger unterwegs sind. Du wirst es kaum glauben dass trotz Stadt Feste meine Lager auch schon mal überlaufen.
Also nehme ich Ziele die da sind und die sehen anders aus als du denkst.
Ursprünglich verbotene Gebiete sind jetzt Tabu und so ziehen wir jetzt weiter.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Meinst du eine IEO ist :
Wenn ein Spieler mitten drin beim Feind 20 Städte hat und wir zig Kolos versenken und 19 städte trotz roter Insel wo teilweise nur eine Stadt drauf ist die wir trotz dem erobern und wir nur eine Stadt von 20 an den Feind abgeben. Das nenne ich mal doch gar nicht so schlecht. Plus die anderen Dinge die auch mal passieren.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Ich kenne sicher über 100 Spieler hier auf Imbros und werde auch schon mal gefragt welche ally ich empfehlen kann oder gebe Tipps damit die auch wieder Spass haben an Grepo
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif


Aber was denkst du wie lange braucht SCR um euch einfach links liegen zu lassen ?
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


Warum nehmt ihr Spieler aus einem anderen Meer auf ?
smiley_emoticons_confusednew.gif


ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Ich habe gehört dass die Allianz Skyfighter völlig überbewertet ist und zu unrecht auf Platz 4 steht.

Ein Spieler der besagten Allianz hat 2 Tage keine Punkte gemacht (war aber online) und wurde deshalb zur iEO ausgeschrieben. Als auch Erklärungen nichts halfen, ist dieser Spieler dann aus der Allianz ausgetreten. Skyfighter haben einen Tag lang verzweifelt versucht seine Städte zu erobern. Dauernde Angriffe und dazwischen wahllos Kolos auf alle seine Städte den ganzen Tag lang. Mit nur 6 Städten hat dieser Spieler dann an einem Tag alle 13 Kolos der glorreichen Skyfighters Allianz abgewehrt. In dieser Allianz gibt es jede Menge Spieler die wenig Ahnung vom Spiel haben, möchte hier LordofChaaos nennen, dessen Koloangriffe ein schlechter Witz waren.

Skyfighters sind bisher nur durch ihre internen Eroberungen und Siedlungen nach vorne gekommen, und selbst das schaffen sie nicht.

Ich hoffe, dass das BND mit Project Love (die ihnen komplett die Feinde wegräumen) oder Brauerei irgendwann aufgelöst wird, dann werden wir sehen ob sie ihren Platz halten können.

Leute traut euch die Sky anzugreifen, ihr werdet es nicht bereuen, die haben nur wenige gute Spieler!


Das ist eine Ally von Kourus. Die wird niemand überbewerten :D
das die nix drauf haben ist jedem bekannt ;)
nicht umsonst scheitern sie jede Welt wieder und wieder.

Leider sind sie für mich etwas zu weit weg, mal schauen wie lange sie sich noch halten und ob es sich lohnt umzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57478

Gast
Leider sind sie für mich etwas zu weit weg, mal schauen wie lange sie sich noch halten und ob es sich lohnt umzuziehen.

bin leider auch einfach zu weit weg, aber so wie ich das beurteilen kann ist hier Hopfen und Malz verloren
smiley_emoticons_candle.gif


Allein schon wie die AF dieser Allianz auftritt sagt schon viel aus
smiley_emoticons_verlegen.gif


Naja Tschüss Öffi, hat mir mal wieder gezeigt wie kaputt dieses schöne Spiel ist
smiley_emoticons_oh-no2.gif

#Rip Welt <20 Zeiten
 

DeletedUser42321

Gast
Gerüchteweise würde ich doch glatt wieder hoch zu SCR gehen mit denen ich Katane gerockt hatte.
Aber nur wenn ihr es schafft denen bedrohlich näher zu kommen......ansonsten bleibe ich Gerüchteweise weiter hier unten und lasse mich
aus Gerüchte Kreisen bekannt weiter bedrohen das wir überrannt werden oder Allys extra zu uns runter ziehen um Grepo zu spielen
Das habe ich aller Dings Gerüchteweise auf dem Kirmes Platz gehört........
smiley_emoticons_lol.gif
 
Gerüchteweise würde ich doch glatt wieder hoch zu SCR gehen mit denen ich Katane gerockt hatte.
Aber nur wenn ihr es schafft denen bedrohlich näher zu kommen......ansonsten bleibe ich Gerüchteweise weiter hier unten und lasse mich
aus Gerüchte Kreisen bekannt weiter bedrohen das wir überrannt werden oder Allys extra zu uns runter ziehen um Grepo zu spielen
Das habe ich aller Dings Gerüchteweise auf dem Kirmes Platz gehört........
smiley_emoticons_lol.gif

möchte die zeit nicht missen....

und auch nicht dein engagement !

honoris et virtutis
 

DeletedUser26690

Gast
Gerüchten zu Folge versucht sich der 15. Platz mit neuen Bündnissen über Wasser zu halten, die Frage ist ob es mit dem dritten Verbund jetzt klappen wird, bis jetzt gings mit jedem Versuch eines Verbundes weiter nach unten :p
 
Oben