Gerüchteküche

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
Dich ping ich auch noch an.
 

DeletedUser38625

Gast
Die Brauer brauen jetzt anscheinend vorerst kein Massengebräu mehr, Main ist weg, 1 Wing auch schon. Mein Tipp: Fusion mit den Skyfighters, dann haben wir immerhin fast den kompletten Modder dieser Welt gebündelt :D
Sky hat sich ja schon die Reste von Allianz ohne Namen geschnappt, daher könnte dein Fall eintretten :D
 
Es gibt das Gerücht der selbsternannte Lord der Hölle will nach Carphi genau so erfolgreich auf Imbros weitermachen?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich ihn lord der hölle oder Meeressäuger nennen muss
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Hab gehört es gibt jetzt frieden und wir kuscheln alle, haben die mir bei der Liebesberatung von Project love erzählt
 

DeletedUser57436

Gast
Miaaauuu?

Ich wäre ja mal für eine neue Karte jetzt wo die Gewinnerallianz unter den Top 10 ist
smiley_emoticons_lol.gif


Wie beamer sagen würde: ÄÄÄÄCCTTTIIIIIOOOONNNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif


Nix da kuscheln
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser57436

Gast
ich habe das Gefühl, dass es im M44 bald kein Meer mehr hat, weil so viele Schiffe untergehen.

Oder stehen durch die viele Schiffe die untergehen bald alle Inseln unterwasser wegen erhöhung des Meeresspiegels?

Holt euch am Besten noch schnell knallrote Gummibote
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser57460

Gast
Manchmal hab ich das Gefühl das die Welt nen riesiges Gruppenkuscheln ist


Fürchterlich, aber wahr. das merkt man gar nicht so, wenn man nur in einer kleinen Allianz spielt. Wenn man die Statistik der Top 10 angeguckt, speziell die Eroberungen dieser, wird mir übel. Nahezu jeder dieser Top Allianzen erobern die "Futter-Allianzen". Dazu zählen, aufgrund ihrer eher unkontrollierten Masse die Allianzen Fighting Society, Helden aus 2. Reihe, -= the Underdogs =-, GötteRMythen und weitere noch kleinere Allianzen, dessen Name ich nicht mehr im Kopf habe. Ein richtigen Krieg zwischen "große und aktive" Allianzen gibt es in dem Sinn (noch) gar nicht, da die Ausweichmöglichkeiten zu enorm sind.


Schlimmer ist das Massenverhalten. GötteRMythen, Skyhunter, Helden, Fighting Society. Dann das Trio BND zwischen Schlächter des Tartaros, Schlachthof und Imbros. Bestimmt gibt es noch viel mehr, die ich einfach noch nicht erkannt habe.

Ich hoffe so sehr, das RQ und SCR einen Krieg miteinander führen, der es in sich hat. Muss aber auch gestehen, dass sich RQ anscheinend Richtung Westen bewegen und SCR anscheinend in den Nordwesten.

Alles andere kann man im Moment vergessen. Schade für das was die Welt am Anfang zu bieten hatte. Nicht mehr zu vergleichen, was fürn Kuschelverein sie jetzt ist im Moment.


Da kann man nur noch hoffen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif




Anmerkung:
Ich habe wenig bis gar keine Ahnung was im M45 abgeht. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich Dinge falsch aufgefasst oder fehlinterpretiert habe.
 
In M45 passiert nicht viel, da die Skyfighter nach wie vor nur Krümel inhalieren und mit den "Großen" rumkuscheln (bspw BND mit PROJECT LOVE *gähn*). Eher zum Einschlafen da, auch wenn gemunkelt wird dass einige der tatsächlich passablen Spieler der Skyfighter mit dem Führungsstil der AF unzufrieden sind und eventuell sogar Wechsel erwägen ;)
 
Oben