Gerüchteküche

DeletedUser53457

Gast
Fürchterlich, aber wahr. das merkt man gar nicht so, wenn man nur in einer kleinen Allianz spielt. Wenn man die Statistik der Top 10 angeguckt, speziell die Eroberungen dieser, wird mir übel. Nahezu jeder dieser Top Allianzen erobern die "Futter-Allianzen". Dazu zählen, aufgrund ihrer eher unkontrollierten Masse die Allianzen Fighting Society, Helden aus 2. Reihe, -= the Underdogs =-, GötteRMythen und weitere noch kleinere Allianzen, dessen Name ich nicht mehr im Kopf habe. Ein richtigen Krieg zwischen "große und aktive" Allianzen gibt es in dem Sinn (noch) gar nicht, da die Ausweichmöglichkeiten zu enorm sind.


Schlimmer ist das Massenverhalten. GötteRMythen, Skyhunter, Helden, Fighting Society. Dann das Trio BND zwischen Schlächter des Tartaros, Schlachthof und Imbros. Bestimmt gibt es noch viel mehr, die ich einfach noch nicht erkannt habe.

Ich hoffe so sehr, das RQ und SCR einen Krieg miteinander führen, der es in sich hat. Muss aber auch gestehen, dass sich RQ anscheinend Richtung Westen bewegen und SCR anscheinend in den Nordwesten.

Alles andere kann man im Moment vergessen. Schade für das was die Welt am Anfang zu bieten hatte. Nicht mehr zu vergleichen, was fürn Kuschelverein sie jetzt ist im Moment.


Da kann man nur noch hoffen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif




Anmerkung:
Ich habe wenig bis gar keine Ahnung was im M45 abgeht. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich Dinge falsch aufgefasst oder fehlinterpretiert habe.

SdT haben sich jüngst dazu entschlossen lieber mit RQ zu kuscheln als gegen sie zu gehen
smiley_emoticons_panik4.gif
Gekuschelt wird finde ich zumindest im M54 und umzu weniger als du es hier darstellst. Bin auch gespannt wann und ob RQ und SCR mal zusammentreffen ich denke an Aktivität (und Gold) kann den beiden hier niemand das Wasser reichen. Project Love und Chillout Zone zerlegen als einzige kleinere Allies ganz gut.

Der Punkteabfall der Allianzen ist aber auch krass, Rang 5 hat schon nur noch halb so viele Punkte wie Rang 1, das kam mir früher selten so extrem vor.
 

DeletedUser30282

Gast
Fürchterlich, aber wahr. das merkt man gar nicht so, wenn man nur in einer kleinen Allianz spielt. Wenn man die Statistik der Top 10 angeguckt, speziell die Eroberungen dieser, wird mir übel. Nahezu jeder dieser Top Allianzen erobern die "Futter-Allianzen". Dazu zählen, aufgrund ihrer eher unkontrollierten Masse die Allianzen Fighting Society, Helden aus 2. Reihe, -= the Underdogs =-, GötteRMythen und weitere noch kleinere Allianzen, dessen Name ich nicht mehr im Kopf habe. Ein richtigen Krieg zwischen "große und aktive" Allianzen gibt es in dem Sinn (noch) gar nicht, da die Ausweichmöglichkeiten zu enorm sind.


Schlimmer ist das Massenverhalten. GötteRMythen, Skyhunter, Helden, Fighting Society. Dann das Trio BND zwischen Schlächter des Tartaros, Schlachthof und Imbros. Bestimmt gibt es noch viel mehr, die ich einfach noch nicht erkannt habe.

Ich hoffe so sehr, das RQ und SCR einen Krieg miteinander führen, der es in sich hat. Muss aber auch gestehen, dass sich RQ anscheinend Richtung Westen bewegen und SCR anscheinend in den Nordwesten.

Alles andere kann man im Moment vergessen. Schade für das was die Welt am Anfang zu bieten hatte. Nicht mehr zu vergleichen, was fürn Kuschelverein sie jetzt ist im Moment.


Da kann man nur noch hoffen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif




Anmerkung:
Ich habe wenig bis gar keine Ahnung was im M45 abgeht. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich Dinge falsch aufgefasst oder fehlinterpretiert habe.
das schreit nach sink or swim :) :p

aber lass dir gesagt sein... du unterschätzt das ganze ein wenig ;)
 

DeletedUser57342

Gast
Der Punkteabfall der Allianzen ist aber auch krass, Rang 5 hat schon nur noch halb so viele Punkte wie Rang 1, das kam mir früher selten so extrem vor.
Kommt generell darauf an was für Spieler auf der Welt sind. Bin mir zb. sicher dass das auf Carphi noch extremer war.
 

DeletedUser30282

Gast
also auf carphi hat aktuell die nummer 1 26mio vorsprung auf rang 2 und der punkteschnitt der nummer 1 ist ca 500.000 besser als der schnitt der nächstbesten richtigen ally :D :O
 

DeletedUser55256

Gast
Naja project LOve versucht uns zurzeit zu essen nervt bissl aber naja. Vor allem weil die net die eier haben sich gegen große allys zu stellen sondern eher mit denen rum machen wollen hab das schon paar spezialisten gefunden
 

DeletedUser54943

Gast
Naja project LOve versucht uns zurzeit zu essen nervt bissl aber naja. Vor allem weil die net die eier haben sich gegen große allys zu stellen sondern eher mit denen rum machen wollen hab das schon paar spezialisten gefunden

ihr habt doch noch ned mal gemerkt das ihr euch schon wieder n kolo gefangen habt
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Aber ja hast recht wir kuscheln gerne. (Wen hat das jetzt bei dem Namen überrascht?)
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser57436

Gast
ja Bogenschützen mit Liebespfeilen und Schiffe mit lodernden Flammen der Leidenschaft.
Schleuderer die Steine in Herzform verschiessen und Reiter auf rosaroten Einhörnern.
Kolonieschiffe vollgepackt mit Sexspielzeug und 170 Dominas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42321

Gast
Wer hat Krieg gegen IX LEGION ???? ^^

Also Gerüchteweise habe ich gehört da sollen schon mal Angriffe laufen.........aber das Wort Krieg soll Gerüchteweise noch nicht gefallen sein
aber ich habe Gerüchteweise gehört dass die Frage selber ein absurdum darstellen soll :wink:
 

DeletedUser57342

Gast
also auf carphi hat aktuell die nummer 1 26mio vorsprung auf rang 2 und der punkteschnitt der nummer 1 ist ca 500.000 besser als der schnitt der nächstbesten richtigen ally :D :O
Ja, war aber auch eher auf den Anfang der Welt bezogen xD Sollte ja in Relation zu Imbros sein.
 
Also Gerüchteweise habe ich gehört da sollen schon mal Angriffe laufen.........aber das Wort Krieg soll Gerüchteweise noch nicht gefallen sein
aber ich habe Gerüchteweise gehört dass die Frage selber ein absurdum darstellen soll :wink:

Kann nur ein Gerücht sein, bei euch wird doch bekanntlich nur intern erobert. Sicher ein weiteres BND ;)
 

DeletedUser57477

Gast
Man munkelt Die Titanen wollen bald gegen Fighting oder Hellfire gehen.
Sind zwar keine Top Allys aber vlt jucks ja wen.
 

DeletedUser57597

Gast
Man munkelt Die Titanen wollen bald gegen Fighting oder Hellfire gehen.
Sind zwar keine Top Allys aber vlt jucks ja wen.


Hmm das doch Kein Gerücht das die gegen uns gehen , die machen das auch verdammt gut . Habe echt noch nie gesehen das jemand so gut Timend wie die Titanen , muss echt sagen die haben es verdammt gut drauf . Immer so 10-12 UT genau mit Kolo AK , macht freunde das zusehen , ohne Witz . In meiner Zeit bei Grepolis habe ich so ein Geiles timing noch nie gesehen , einfach Hammer .

Sind halt Griechen , da hat der Rettungsversuch doch geklappt .
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser30282

Gast
hab das gefühl zur zeit läuft Timing allgemein sehr gut... bei allen :D :O
 
Oben