Gerüchteküche

DeletedUser50911

Gast
Hab gehört , dass nach diesem update glassboy und andere auf der welt in der rangliste nicht mehr so aufsteigen werden ? =) #selfbash
 

DeletedUser42321

Gast
ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
aber @Jo51 hat wohl auf dem letzten Drücker nochmal heftig geselfbasht ^^

Bisher hatte ich eigentlich, trotz, dass wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten, eher ne positive Meinung von dir. Hast du das schon öfter gemacht? ^^

Falls ja muss ich wohl die Meinungen einiger meiner engsten Vertrauten anzweifeln ^^ denn selfbashen ist einfach nur widerlich ^^

#wersichselberbashenmussmusssichauchimmerselbstbefriedigen
 

DeletedUser55256

Gast
Ich muss gestehen hab mich aus dummheit auch mal selbst gebasht ausversehen vergessen Truppen abzuziehen aber wer das bewusst macht ist einfach nur schlecht ...
 

Jo51

Schlaumeier 2016
aber @Jo51 hat wohl auf dem letzten Drücker nochmal heftig geselfbasht ^^

Bisher hatte ich eigentlich, trotz, dass wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten, eher ne positive Meinung von dir. Hast du das schon öfter gemacht? ^^

Falls ja muss ich wohl die Meinungen einiger meiner engsten Vertrauten anzweifeln ^^ denn selfbashen ist einfach nur widerlich ^^

#wersichselberbashenmussmusssichauchimmerselbstbefriedigen

Hätte ich es öfter getan, hätte ich nicht noch 5 weitere göttliche im Inventar.

Hate me or love me.
Hab es jetzt noch kurz vorher ausgenutzt und mir ist relativ Rille was jemand drüber denkt.
Im Gegensatz zu anderen stehe ich auch dazu und versuch es garnicht zu beschönigen.

Wobei nicht alles Selfbash war
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
, aber n großer Teil, ja
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54108

Gast
Gerüchte zu folge glauben einige auch noch ihren Mist, den sie selbst schreiben!
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Gerüchten zufolge bleibt Blaukraut stets Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid...
smiley_emoticons_panik4.gif
holy..... Ruft den Vengaboys-Bus. Wir sollten mit lautem "Tatü-Tata" nach Narnia und es Aslan verkünden, dass die Gremlins doch nach Mitternacht zu füttern sind, denn so öffnet sich die Schleuse mit dem Weg nach Vertania City
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Gerüchteweise Kriegen die Freunde aus einem Boot es nicht ma hin ein kolo von einer 1,1 mio punkte Ally zu kicken ohne hilfe ihres Bündniss die legion
 

DeletedUser57288

Gast
Gerüchteweise Kriegen die Freunde aus einem Boot es nicht ma hin ein kolo von einer 1,1 mio punkte Ally zu kicken ohne hilfe ihres Bündniss die legion
keine ahnung ob du den kick von uns meinst, da wir ja mehr points haben. wozu hat man denn aber BNDs? ..außerdem haben da doch 4-5 BNDs der gegner gedefft.

umgekehrt, könnt ihr euch doch noch ne million gönnen und es selbst allein versuchen ;)
 

DeletedUser42321

Gast
Gerüchte in den letzten Wochen besagten dass Rage überredet worden sei uns zu bekämpfen.
Da diese Gerüchte schon praktisch von uns aus schon besiegelt worden sind und wir nach Gerüchten
wir schon lange lange vorher Rage angegriffen hatten wundert mich nichts mehr hier.
smiley_emoticons_grepolove.gif


Aber das Gerücht das Rage jetzt statt zu kämpfen lieber Spieler auf nimmt.
Die zu zu Hoch - Verrat verleitet worden sind,
dass ist mal wirklich ein interessantes Gerücht und wie man sieht
hat es den Gerüchten nach schon Funktioniert !
Gerüchten nach habe ich gehört wurde die Sky-Group schon länger gewarnt
dass so etwas passieren könnte und Rage da für überredet wurde.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Nach Gerüchten soll sich die Führung bei Rage seit geraumer Zeit nicht mehr so im klaren sein wo hin man möchte und nach Gerüchten welche mittel man einsetzen möchte um einen Platz in den Top Ten weiter zu erhalten.
smiley_emoticons_smilenew.gif


smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Kann mir mal bitte jemand sagen wie die BND Situation auf dieser Welt so aussieht? Das wäre nett :)
Gerne auch per PN
 

DeletedUser57478

Gast
Kann mir mal bitte jemand sagen wie die BND Situation auf dieser Welt so aussieht? Das wäre nett :)
Gerne auch per PN

Skyfighters/divers/hunters BND mit Chillout Zone, -Der Widerstand-, Project Love, Hellfire und bei Bedarf auch mit Schlachthof und Caesars Vermächtnis

Schlachthof BND mit Caesars Vermächtnis

Service Crew + AaA

Göttermythen evt. mit Fighting Society
 
Oben