Gerüchteküche

DeletedUser57032

Gast
@Revelate ich dachte du basht so gerne? oder doch vielleicht nur die eigenen Truppen?
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Auf was willst du hinaus?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Die 4mio Bash sind jedenfalls 99% Feindliche Einheiten.
 

DeletedUser57100

Gast
naja bei GM gabs ja Kürzlich ne selfbash aktion ^^ für nen Paar stunden mehrere Member raus und dann wieder zurück :D
 

DeletedUser50370

Gast
über vier Millionen Bashpunkte? Kann mir niemand erzählen, dass die auf eine faire Art und Weise erspielt wurden. o_O
 

DeletedUser57436

Gast
Ich bin ja nicht mal erster in den Events...

Ich weiss echt nicht, was die alles falsch machen, dass die nur 1-1,5mio bash haben.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und ich habe nicht mal die Kapazität selfbash zu machen, hier Krieg da Krieg, ich kann meine Truppen nicht einfach so im Meer versenken.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Wie kann man nur trotz solch vieler Bashies ebensoviele Städte verlieren?
Also vom Deffbash her. Wer viel verteidigt, der hat auch viele Deffbash.
Vom Offbash her. Wer viel Geflügel und FS goldet, mit welchem er versucht Kolos zu kicken, der hat viel Offbash.

Beides schließt viele Stadtverluste nicht aus und scheint mit diesen eine gute Kombi zu stellen.
Wäre zmd. eine Option. Ich glaube da steht jmd. unter Druck/Beschuss.
 

DeletedUser57436

Gast
ja ich geb gerne noch mehr Städte an euch ab, für weitere 4mio Bash, gar kein Problem :)
Und der meisste Bash kommt mal garantiert von meinen FS.

Bald 1mio FS zerschossen. Mit Scharfsinn teilweise macht das schonmal um die 1,5mio Bash aus.
Nix da Flieger golden, ich produziere die FS ohne Gold und mit denen alleine habe ich genug Bash gemacht um in den Top 10 zu sein.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser8691

Gast
Kein Hass von meiner Seite. Aber du kannst leider keine 4 Mille Bash nur durch Gegner farmen gemacht haben.

Mindestens 1,5 Mille haste durch eigene Truppen bekommen wären wir bei 2,5 Mille nurnoch... Und das ist keine Meisterleistung wie du sehen kannst. ;)

Aber so wie die anderen sehe ich dich nicht als "schlechten" Spieler mit viel Gold.

Ach und Neider gibt es überall
 

DeletedUser57436

Gast
Hmmm hier und da habe ich mal vergessen meine Deff abzuziehen bevor ich ein Kolo gesetzt habe.
Aber dadurch sind nie 1,5mio Bash enstanden, das wüsste ich.

einmal habe ich absichtlich eine halbe landoff von mir versenkt, das gibt aber auch keine 1,5mio bash.

Ich habe oft mit Bashklau gearbeitet, das hat mir auch einige 100k gebracht.
Aber da haben mich ja meine lieben Gegner überhaupt erst dazu inspiriert.

An einem Tag mal 80k Bashklau, das war am 27.2 da habe ich den unterstützer Award bekommen ohne Verluste :D
Dieser Award ist wohl das unfairste, was ich in meiner Grepolaufbahn zu bieten habe.

Ja gut, ihr werdet es ja an meinem weiteren Bashwachstum sehen.
Selfbash ja jetzt nicht mehr möglich.
(heute schon 100k Bash gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57436

Gast
Ja 1mio FS in Bash
100k FS sinds die ich bereits gebaut habe, würde ja sonst nicht aufgehen :D

Da macht sich der Schlafmangel bemerkbar
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser42321

Gast
Ich habe Gerüchte gehört wo man Gerüchteweise sagt dass man in der Gerüchteküche versucht Männergespräche zu führen.
Gerüchte zu folgen sollen in der Gerüchteküche wegen der auf geblasenen Pausbacken bald kein Platz mehr sein^^
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
Oben