Gerüchteküche

DeletedUser57436

Gast
Was genau deutet in der Stadtmauer darauf hin ob die Einheiten vom Gegner oder von mir sind?
 

DeletedUser55377

Gast
In fachkreisen nennt man ihn auch bene the only selfbash :)

Hey Bene ist mein Kumpel, aber der Spruch war trotzdem gut. dafür ein Strike
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Was genau deutet in der Stadtmauer darauf hin ob die Einheiten vom Gegner oder von mir sind?
Genau sagen kann man das nicht, aber niemand basht sich mit Biris und FS selbst. Wenn du außergewöhnlich viele Kolos gekillt hast, dann sieht man das und interpretiert es als Selfbash.
 

DeletedUser55234

Gast
Wenn ich das mal so sagen darf, dass sieht mir nicht nach Selfbash aus. Was mit auffällig erscheint, woran um Himmelswillen hast du fast 1,4k Biris im Angriff verloren? Ich hab auf Zancle insgesamt 499 verloren.

Wenn du so nett wärest auch noch den Teil mit den in der Verteidigung. Vielleicht ist man dir ja mit Kolos in die Stadt gefahren und hat so Selfbash betrieben.
 

DeletedUser57436

Gast
Ah die Biris, Wiederaufbauhilfe für jemanden dem sein alter Account zu Unrecht gesperrt wurde.
Gegner greife ich nicht mit Biris an :D

Ok ich poste die Deff Mauer, aber kein Wort über die Fliegerverluste.... Bei 100 Angriffen jeden morgen zwischen 7 und 8 nach 3 Stunden schlaf mit Fokus auf meine off-Städte, das ist nicht lustig...

tsqGF86.png
 

DeletedUser30282

Gast
8,8k FS als Verteidiger verloren ist aber auch nicht so ruhmreich ne xD
 

DeletedUser57436

Gast
Am Tag wo der Osterfrieden gestartet ist morgens um 5 Aufzustehen und mir da alle FS Wegschiessen ist auch wenig Ruhmreich.

Dachte nicht, dass es so durchgeknallte Leute gibt auf der Erde

Aber mit Scharfsinn an ist das gar nicht mal so scheisse :D
FS sind günstig mit Aristoteles 20^^
 

DeletedUser57100

Gast
40k schleuderer in der Deff verloren und fast 1k Greifen :D das tut weh.
100 von den Greifen hab ich gebasht hehe
 
Oben