Gerüchteküche

Google Übersetzung!

Es macht immer Spaß, aus den Ferien zurückzukommen
Auf dem Bild sehen Sie ein lustiges Bild.

Löwenbräu schmeckt verdammt gut
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


a44bfa93a3.png
 

DeletedUser55256

Gast
ICH WEIß JETZT WIE WIR WIEDER MEHR SPIELER KRIEGEN

Wir müssen nur ein bot for neulingen schreiben welcher
- Städte automatisch ausbaut
- Automatisch alle Nachbarn Basht
- Kolos endeckt und alle off truppen 1 sec hinterher zu timen
- bei eigenen kolos wird deff perfekt getimet

Dann kriegen wir wieder neue Spieler
 

DeletedUser49645

Gast
ICH WEIß JETZT WIE WIR WIEDER MEHR SPIELER KRIEGEN

Wir müssen nur ein bot for neulingen schreiben welcher
- Städte automatisch ausbaut
- Automatisch alle Nachbarn Basht
- Kolos endeckt und alle off truppen 1 sec hinterher zu timen
- bei eigenen kolos wird deff perfekt getimet

Dann kriegen wir wieder neue Spieler
Wie kommst du aufeinmal hier in der Gerüchteküche auf das Thema: "Neue Spieler" ?
 

DeletedUser57436

Gast
Kein Hass von meiner Seite. Aber du kannst leider keine 4 Mille Bash nur durch Gegner farmen gemacht haben.

Mindestens 1,5 Mille haste durch eigene Truppen bekommen wären wir bei 2,5 Mille nurnoch... Und das ist keine Meisterleistung wie du sehen kannst. ;)

Aber so wie die anderen sehe ich dich nicht als "schlechten" Spieler mit viel Gold.

Ach und Neider gibt es überall

3 Wochen ist es her wo ich 4mio Bashis hatte.
Bin jetzt 15k davon entfernt die sechste Mio voll zu machen.
Während dieser Zeit bin ich nie für Bashklau oder "Allibash" aus der Allianz raus.

Also wer mir das jetzt immer noch nicht glauben will, dass da 99,9% davon kein Selfbash ist, dann weis ich ja auch nicht
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser57478

Gast
Nö hochmut komtm vor dem Fall und irh verliert zurzeit täglich städte und greift mit flieger staffel auf mauer 25 städte an
meinst die Städte, die von den Umsiedlern an die umliegenden Allys abgegeben werden?

Naja Mauer 25 war ja Anordnung von eurer AF, damit die Städte nicht mehr fallen (was ja dennoch manchmal klappt) - irgendwie muss man da ja mal die Standdeff rauscleanen, die ihr (deine Ally, du bist da ja eig. kein Faktor - könnte verstehen wenn wenigstens die guten/aktiven von SH hier etwas derartiges schreiben würden) in jede Mauer 25 Frontstadt gestellt habt ^^

Zum Thema Hochmut: wollten die welt eig. zum Spaß spielen, doch Massenverbünde machen das halt immer noch kaputt - kann man nix machen, bald spielt man hier eh nur noch jede Welt gegen die selben 700 Spieler - gäääähhhnnn
 

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
Naja Mauer 25 war ja Anordnung von eurer AF, damit die Städte nicht mehr fallen (was ja dennoch manchmal klappt) - irgendwie muss man da ja mal die Standdeff rauscleanen, die ihr (deine Ally, du bist da ja eig. kein Faktor - könnte verstehen wenn wenigstens die guten/aktiven von SH hier etwas derartiges schreiben würden) in jede Mauer 25 Frontstadt gestellt habt ^^
:'D
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser55256

Gast
An Ally Leader der top 16 von Imbros weiter war ich zu faul ^^


DIe Legion die letzte Massenally Imbros mit den meisten Semis allerzeiten

Die Legion[ally] und ihr WIng [ally]*Die Legion*

Bnd
Friends IN one Boat und Friend in one boat 2
Skyfighters

Dann eventuell ein BND mit Project Love wobei dort sicher ein nap besteht


Ach ja und sie sind die pure unfähigkeit beherrscht werden sie von leute die gegen die Grepo Regeln verstoßen insbesonderen z.b Athena the wise Mister Accountsitting und vieles mehr

wenn wer highlights sehen will wie ich als solo fast ohne hilfe ihre off etc. zerbashe soll sich melden
 
Oben