Gerüchteküche

DeletedUser57657

Gast
Wer bist du eigentlich?


Niemand :(, nur ein Spieler der zu spät auf diese Welt gekommen ist um alte Zeiten zu erleben als Grepo noch *manner* war :D.
Aber ich hab jetzt wieder Zeit und wenn ich der letzte auf diesem Server bin :).

PS: Ich gehe natürlich von einer unsichtbaren Ironie in deiner Frage aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
ich finde es irgendwie nicht so cuuuhl, dass hier auf einmal jeder die Namen der Spieler nennt, die er hier anschwärzt, angreift oder sonst was xD

das war früher noch anders :D :p
 

DeletedUser54943

Gast
Will keiner irgenwie n bissl Spott oder n bissigen Kommentar abgeben? Ich warte schon drauf
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57436

Gast
solange du dein Hirn noch nicht an der Wand kleben siehst, habe ich noch nichts geschossen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Was mich an dieser aktion leicht erfreut,das da nen gewisser herr massgeblich am crash beteiligt war und ihn seine intrigen,schon fast egal,gegen wen,mir unwilkürlich in die hände gespielt hat,obwohl der hass auf meine person schon ne manie ist von ihm.
bevor ich es vergesse,vielen dank für deine aktion, auch im namen meiner frau^^!!!
smiley_emoticons_cyclops.gif
glasshaus und steine,sag ich nur
 
Die "voraussichtlich" gewonnene Krone ist rein gar nichts wert. Meiner Meinung nach hat auf diesem Server keine Ally den Sieger geschweige denn den Herrscher verdient.

Andauernd wird sich beschwert, dass Inno das Spiel an die Wand fährt, letztendlich sind es die Spieler durch ihr Verhalten und sie merken es nicht mal.
So ich habe fertig, könnte ja jetzt anfangen zu haten, peace out
 
Da guckt man einmal nicht hin und schon ist irgendwie alles auf dieser Welt drunter und drüber gegangen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Tja GZ RQ zum Sieg dann
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Schließen Sie den Server, oder ist es etwas, um noch mehr Gold zu melken :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch RQ ... Nein nein ... Herzlichen Glückwunsch CV ... Imbros musste ein echter politischer Server sein.
------------------------------------------------------------------------------------

"Close this the !§#$%&? server and take a nice joint" :glasses:
 

DeletedUser50119

Gast
Schließen Sie den Server, oder ist es etwas, um noch mehr Gold zu melken :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch RQ ... Nein nein ... Herzlichen Glückwunsch CV ... Imbros musste ein echter politischer Server sein.
------------------------------------------------------------------------------------

"Close this the !§#$%&? server and take a nice joint" :glasses:
Nein, nein, nein. Der Server wird noch mehrere Monate laufen. Einfach aufgrund der Spielerzahlen. Außer es kommt jetzt ein Massensterben.
Ist doch auch schön. Kann man sich mal unabhängig von Weltensieg bekriegen. Und inwiefern ein politischer Sieg? Das es BND gibt ist ja Standard und das SCR sich kollektiv aus dem Spiel nimmt... ja ist halt passiert
 
Guten Tag,
die ehrenwerte Allianz Rage Quit erzählt Lügen über mich. Bitte nicht hin hören.

Wer mich unterstützen mag, soll mich bitte ingame anschreiben.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben