Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kasmenai (93)" wurde erstellt von Dreadscythe, 01.03.18.

1. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Ja soll vorkommen dass auch ein "blindes" Küken mal ein Korn oder ähnliches findet :tongue:

2. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    :glasses: Nanu?
    Sieht nach gegenseitigen zaghaften Kuschelversuchen aus. Was ergäbe denn das? Einhornküken? Befederte Einhörner?
    Gruseliger Gedanke :biggrin:

3. Daeva Amita

Daeva Amita

Beigetreten:
    22.06.14
    aus, schorschi... wirklich gruseliger Gedanke... Küken werden gerupft... so wie sich das gehört... muhahaha... :biggrin:

4. OuTlAw83

OuTlAw83

Beigetreten:
    16.11.15
    Jetzt hört aber auf...wir werden noch Untergehen...mächtige Krieger von AdH werden uns verdammt nochmal die Hölle heiß machen [​IMG]
    Ihr müsst zu füßen kriechen und respekt zollen sonst wird es eine kurze und schmerzlose Abrechnung mit uns geben!!!

Habt ihr denn keine Angst...so wie ich? [​IMG]

5. Daeva Amita

Daeva Amita

Beigetreten:
    22.06.14
    Angst?! Du darfst dich in die Ecke stellen und dich mal eine Einhornrunde schämen... und nimm gefälligst deine Pillen... bitte... :tongue:

6. OuTlAw83

OuTlAw83

Beigetreten:
    16.11.15
    Egal...pillen hin oder her. Ein Gegner der sich auch mal wehrt ist mir willkommen.
    Alles ist besser wie die Schweden oder gar der Opferorden...ähm...neue Angstküken oder wie sie auch immer heißen.

7. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Jaja Outlaw.. bis jetzt hast du hier auf dieser Welt noch rein gar nichts gezeigt aber erzählst hier als seist du dir NR.1..
    Vergiss nicht.. wir sind auf einer Speed 1 Welt da geht alles etwas langsamer. Man könnte meinen dass su die Welt bereits als gewonnen ansiehst mit deinen Aussagen.

Und zu deinem Tip dass du mir helfen willst eine Alli zu führen..
    Moment.. ist unsere oder deine Allianz gescheitert?
    Wir haben auf dieser Welt noch nicht einen einzigen Spieler eingeladen.. von euch habe ich 5 nbfragen gekriegt ob ich zu euch wechseln will..
    Merkst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Ich spiele am Ende lieber mit den paar Aktiven von uns bis wir gewonnen oder verloren habe. Würde jedoch nie auf die Idee kommen eine Allianz zu verlassen.
    Gab es bei mir noch nie und wird es nicht geben.

Du bist einer wo verzweifelt der Krone nachrennt, sie jedoch nicht zu fassen kriegt.
    Mir ist sowas absolut egal :)

Daeva... sowas hätte ich jetzt nicht von dir erwartet o_O:tongue:

8. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    Ohne Küken/Hühner würde der Welt aber viel leckeres fehlen :p

Und Outlaw, Germanica auf Abdera und auf Kasmenai an die Wand gefahren. Gute Quote. Ich wüsste zu gerne wie man eine Allianz an die Wand fährt, bitte teile uns deine unschlagbaren Tipps dazu mit

9. ApolI0n

ApolI0n

Beigetreten:
    24.09.18
    Hallöle ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal zu Wort^^

Zuerst, aber nur so am Rande, Split, du bist einfach nur lächerlich was ich hier so von dir lese. Wie kann man nur so viel rumheulen? Gerade im Bezug auf die GO gegen zwerg. Was können wir denn dafür, dass er so gut wie keine Revo seiner Allianz gemeldet hat? Was können wir denn dafür, wenn ein Powergolder wie er direkt einknickt und die Welt verlässt wenn mal ein paar Atts auf ihn laufen? (Mir macht sowas übrigens extrem viel Spaß, zuzusehen, wie jemand der soviel Geld hier reinsteckt, so schnell das Handtuch wirft [​IMG])

So, aber nun zum eigentlichen Thema, weswegen ich mich hier zu Wort melde:
    Es geht mir um das hinterhältige, ja geradezu ekelerregende Verhalten von den Schweden bzgl. der Sperre von Soko. Seit ihr schon so am abnippeln, dass ihr euch zu so fießen Tricks getrieben fühlt? Oder liegt das einfach in eurer Natur? Ich denke mal ein bisschen von beidem.

Anders kann ichs mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt, eine vor Ironie & Sarkasmus triefende Nachricht dem Support zu melden, der den Spieler dann für 5 Tage angreifbar sperren lässt (zu Unrecht sperren lässt, da zu keinem Zeitpunkt ein Regelverstoß vorlag) und ihr noch am selben Abend auf jede seiner Städte haut, während er sich nicht wehren kann. Der Support hats zum Glück eingesehen, was für ein Schwachsinn er da mit der Sperre getrieben hat und diese nach wenigen Stunden wieder aufgehoben.

Aber mal ehrlich, ich hab von ner Ally die seit Weltenstart auf Rang 1 steht deutlich mehr erwartet. Nicht nur, dass ihr euch selbst so ein Armutszeugnis ausstellt, indem ihr zu so dreckigen Aktionen zurück greift, nein, ihr verdoppelt das Armutszeugnis gleich noch, da ihr es trotz der Sperre nicht geschafft habt auch nur 1 Stadt zu erobern [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24.09.18
    Deradius gefällt das.
  10. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Nun wie ich schon oft geschrieben habe, werde ich hier weiter rumheulen wenn es was zum heulen gibt :p
    Wie gesagt dann läuft hier im Forum wenigstens was.

Ich verstehe was du meinst.. und muss dir auch in vielen Punkten recht geben.
    Erst recht das mit den Goldern. Das ist auch etwas was mich mit Genugtun erfüllt wenn sich so jemand umgehen löscht wenn er unter Druck ist.

Aber wie ich schon bei der GO gegen mich gesagt habe.. ich sehe die Verhältnissmässigkeit dahinter nicht, wenn 6-10 Allis auf einen Spieler hauen..
    DAS erschliesst sich mir nicht!

Ja wir haben das vorhin schon geklärt.. es ist diskussionslos eine effektive Taktik. Aber trotzdem nicht etwas was ich machen würde :p

*langsam gehen mir die Taschentücher aus.. dürftest mir noch ein paar neue Liefern.. gibt sicher bald wieder einen Grund weshalb ich sie benötigen kann :)

11. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    verdammt, Split, wer hat Dir das denn geflüstert???? [​IMG]

Klappern gehört zum Handwerk. Im Mittelalter hieß das noch Säbelrasseln. Wilde Krieger haben mit ihren Schwertis äääh Schwertern auf ihre Schilde geschlagen und laute unartikulierte Rufe ausgestoßen, um sich selbst Mut zu machen und den Gegnern Angst einzujagen.

Heutzutage geht man in den dunklen Keller und pfeift laut. Bei Ttoobii's Geschreibe kam mir das gleich in den Sinn.

@ Splitty: Heulen ist auch ein psychologisches Mittel zum Zweck. Es soll Menschen geben, bei denen damit der Mutterinstinkt geweckt wird und sie ihr Küken beschützen. Hat bei uns Einhörnern auch funktioniert und daher haben wir beschlossen, dich künftig regelmäßig zu besuchen, um dir so unsere Fürsorge zu zeigen.

@ApolI0n: Ich gebe Dir Recht. Dieser angebliche Regelverstoß war so offensichtlich keiner, wie meine mit 96 verstorbene Oma kurz vor ihrem Tode keine Olympiasiegerin im 1.000 Meter Hindernislauf werden konnte. Ich finde dieses "Anschwärzen" durch SK-Spieler beim Support schlicht unter der Gürtellinie. Das haben die Schwedenkrieger/innen doch gar nicht nötig, zu solch unfairen Mitteln zu greifen. Oder doch?

Ich schlage vor, wir gehen jetzt alle mal eine Runde "Fremdschämen" für die dafür verantwortliche Person bei den Schweden.

ApolI0n gefällt das.
  12. Daeva Amita

Daeva Amita

Beigetreten:
    22.06.14
    deswegen ja vorher rupfen, tobilein [​IMG]

@split12
    Was man/Küken erwartet und bekommt sind zwei verschiedene Sachen... *taschentuch-dalass*

Zuletzt bearbeitet: 24.09.18
    Aspasia369 gefällt das.
  13. OuTlAw83

OuTlAw83

Beigetreten:
    16.11.15
    @split12

Wer sagt das ich die Krone gewinnen will? [​IMG]

14. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Was eine arme Welt ....

Jetzt hört der nächste Schwede auf.

Hallo, liebe Spielgegnerinnen und Spielgegner.

Wir Einhörner tun euch nichts. Wir wollen wirklich nur spielen :smile:

15. Klythamestra

Klythamestra

Beigetreten:
    21.07.11
    Achtung Achtung im Meer 44 ist mit erhöhtem Treibholz zu rechnen - das Schifffahrtsamt gibt bekannt das die maximale Geschwindigkeit aufgrund der Gefahrenlage auf 15 Knoten gesenkt wurde.

Vorsicht vereinzelt befinden sich noch Lamas mit Zähnen und Hüten auf dem Treibholz - die Seenothelfer sind bereits alarmiert.

Es ist davon abzuraten selbst Lamas an Bord zu nehmen da diese eventuell die Besatzung auffressen könnten

Gruss Kapitän Blaubär

Mim le Fay gefällt das.
  16. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Der "Grill" steht schon, Splitty :biggrin:

17. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    Schorsch hat erfolgreich eine Stadt intern erobert, Glückwunsch!

split12 gefällt das.
  18. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    :wink: so isses ... vielen Dank. Warum immer mit dem Kopf durch die Wand, wenn es auch Türen gibt?

19. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Gratulation. Hoffentlich schaffst du es auch ihn zu entzünden ohne dass du dich verbrennst.. mit eurem lächelich hohem Goldeinsatz lässt sich kein Feuer löschen :rolleyes:
    Und wie Tobi schon sagst.. Glückwunsch dass du wenigstens durch ieo's Städte in unserer Nähe kriegst :tongue:

20. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Naja ist wieder so eine Situation worüber man streiten kann..
    Diese ieo ist ein Spieler welcher bei uns war.. dem wir sogar noch ieos bei uns Küken zugestattet haben, als er bereits zu euch gewechselt ist.. und mit ihm haben wir ja Frieden geschlossen.. und ihn deshalb auf unseren Inseln gelassen haben.. und ihr nutzt das jetzt einfach mal aus weil ihr es sonst nicht schafft auf unsere Inseln zu kommen.. o_O

Seitenanfang