Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kasmenai (93)" wurde erstellt von Dreadscythe, 01.03.18.

1. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Verdammt, wo ist denn die Jahresvorratspackung Taschentücher?

Was Du möchtest, Splitty, ist ein "reset" zum Anfang dieser Welt. Geht aber nicht. Du hast sie ja mitgestaltet. Jetzt ist sie, wie sie ist

Ich sehe dunkle Wolken über dem Hühnerstall aufziehen

2. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Gääääähn. Scroll mal mit deiner Maus in die andere Richtung. Da wirst Du fündig

3. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    Denkt auch ihr wärt durch Goldeinsatz was besseres. Würde gegen euch gerne mal ohne Gold spielen aber das könnt ihr ja nicht

4. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Ja Schorschi wir haben sie mitgestaltet.. und waren die einzigen auf dieser Welt, welche sich mit Händen und Füssen gegen diesen lächerlichen Grossverbund gewehrt haben, welcher IHR gefördert und tatkräftig geholfen habt zu vergrössern.. es ging ja soweit dass uns schliesslich der Kragen geplatzt ist und wir ausgetreten sind..
    Also was genau willst du uns jetzt mit deiner Aussage an den Kopf werfen dass wir die Welt mitaufgebaut haben?! Das erschliesst sich mir nicht so wirklich..?

Und zu den dunkeln Wolken.. bis jetzt sehe ich noch keine.. und wir haben uns ja auch mit diesen Worten von euch verabschiedet, dass wir eher untergehen werden als weiter diese Kuschelei zu betreiben. Oder habe ich da was vergessen?
    Aber ich glaube du vergisst dass wir nach dem Verlassen eures Grossverbund ohne eine einzige geschlossene Safeinsel den Kampf aufgenommen haben.. und bis jetzt haben wir in unserem Gebiet noch keine Städte verloren.. also welche dunkeln Wolken meinst du?

Und ja der Vorwurf mit dem Gold ist ein alter Hut.. aber es ist einfach so.. alleine ein einziger Spieler von euch hat auf dieser Welt schon mehr Gold NUR für Ressis ausgegeben als unsere ganze Allianz zusammen..
    Was ist das traurigste dabei...?
    Dass er in der Kämpferrangliste deutlich hinter mir ist jedoch doppelt so viele Punkte im Spiel hat.. aber sowas ist doch schon sehr traurig.. davon abgesehen dass dieser Spieler mich mit über 1k Biris attackiert hat :rolleyes:
    Naja so viel Angst habe ich jetzt nicht vor diesen dunkeln Wolken..
    Und wenn ihr es dann mal wieder für nötig haltet mich mit Spielern aus 12 unterschiedlichen Allianzen anzugreifen, dann tut es.. wenn wir untergehen, dann ist es halt so.. bis jetzt sieht es jedoch noch nicht danach aus..
    Und wenn doch, haben wir wenigstens fair gekämpft.. und müssen uns nicht schähmen weil wir mehrere tausend Euro (die Allianz zusammengenommen) in den Sand gesteckt haben. Naja euer Geld ist auch in den Sand gesteckt wenn ihr gewinnt. Für so ein SPIEL bezahle ich doch nicht. Da opfere ich schon genügend Freizeit für :tongue:

Es ist einfach schade/lächerlich wie sich diese Welt entwickelt hat.
    Und nein mein guter Schorschi dazu haben wir NICHTS beigetragen.. das wart IHR :rolleyes:
    Trotzdem noch einen schönen Abend wünsche ich Dir

5. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    Gähn .... mach doch, hindert Dich niemand daran

6. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Bleib doch hier mal konstruktiv Schorschi..
    Was heisst hier gähn?!
    Du profilierst dich hier, dass ihr vermutlich den Kampf gegen uns gewinnen könnt..
    Naja ist ja keine Kunst.. eure 5-6 Stärksten Spieler haben mehr Punkte als unsere gesamte Allianz.. ihr kämpft mit x Allis im Rücken gegen uns..
    Ihr goldet echt was das zeug hält..
    Wir haben EINE einzige geschlossene Safeinsel.. trotzdem haben wir bis jetzt noch keinr nennenswerten Städteverluste zu verzeichnen.. im Gegensatz zu der ehemaligen Safeinsel der Basher wo ich jetzt mit 7 Städten drauf sitze :p

Du entfachst hier wieder eine sinnlose Diskusion weil du erfolgreich eine Stadt intern erobern konntest, welche in unserer Nähe liegt. Das ist ja eine unglaubliche Leistung von dir..

Also nochmals: als euch hier so zu feiern.. findest du es so gesehen wenn man alle Komponenten zusammenfügt nicht eher peinlich, dass ihr uns nicht schon längst ausgelöscht habt?!

7. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    :wink: bislang sind die Küken von uns mehr oder weniger verschont geblieben :smile:

8. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Dann frag ich mich einfach wieso hier immer verbale Wortgefechte zwischen Küken und Einhörnern stattfinden :tongue:

Wir wollten ja ursprünglich nur die Basher bashen.. aber nein plötzlich kommen noch ein paar Einhörner daher geflogen :rolleyes:

9. oBlizzardo

oBlizzardo

Beigetreten:
    20.02.15
    Sieht man das M45 vor lauter toter Vögel noch?

10. John Blackthorne

John Blackthorne

Beigetreten:
    28.04.11
    Hey...wann beginnt hier eigtl eure WW-Zeit?

11. Ttoobbii

Ttoobbii

Beigetreten:
    11.05.12
    154.39 Mio. / 237 Mio Dauert nach der Schätzung von Inno noch 7 Monate circa.

12. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Wie süss... hat das Golder-Detachment aus dem riesen Verbund es mal wieder nötig mit 6 Allianzen auf 14 Spieler zu hauen.. wenn ihr noch eure restlichen BNDs motiviert mitzumachen, könnt ihr gegen jeden von uns mit einer vollen Allianz kämpfen :biggrin:
    (Und ja Schorschi ich weiss dass nur ein seeehr kleiner Teil mitmacht.. aber wenn kein Küken rumheult ist es hier wieder zu ruhig) :p

Zuletzt bearbeitet: 14.11.18
  13. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
  14. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    So lächerlich und bemittleidenswert ich eure Spielweise finde..
    Aber das Bild ist in dem Zusammenhang gut :biggrin:

15. Why so serious???

Why so serious???

Beigetreten:
    06.04.12
    @ split, warum tust du dir die diskussionen mit den ganzen skillosen spielern überhaupt an?

was hier auf dieser Welt abgeht, ist echt das krasseste was ich je bei grepo erlebt hab und man feiert sich hier noch dafür^^
    wenn wir 2 1/2 allis mal nicht mehr sind, bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht, dann muss es ja ein friedliches gemeinsames häusle/ww bauen geben...

bei uns siedeln mitlerweile leute von allis mit denen wir nie irgendeine berührug hatten :D
    fehlen die Eier um sich feinde vor der haustüre zu suchen?
    leute, mal ganz ehrlich, so wie es hier aussieht, gebe ich der Welt noch bis WW beginn, dann haben die letzten wackeren Kämpfer die faxen dicke und ihr kämpft gegen das member minimum und euch selbst :D

nehmt es als heulmail, oder denkt auch mal einen schritt weiter, wie ihr wollt.
    für mich ist das wohl mein einziger Ausflug in eine Revo welt bleiben, ist ja einfach grauenhaft, auf einer Bela Welt würde ich mich über euer massen bnd genüsslich kaputt lachen und sagen "kommt nur, Ihr Vögel" aber naja hier hilft einem können ja nicht wirklich viel...

In diesem Sinne, liebe Feinde von Avantgarde, Asgards, Pfui, Agon, Arktischer sturm, Bashermans, Honor, legio, never walk alone und vikings auf ein interessantes utergehen dieser Welt...

lg Why

split12 gefällt das.
  16. Aiatos

Aiatos

Beigetreten:
    18.10.18
    @Why so serious???

Warum diese Welt so geworden ist wie es sich aktuell darstellt liegt aber auch zu großen Teilen an deiner aktuellen Allianz.

Ich denke dass ein Großteil die BND Lage fraglich findet nur wie ist Sie entstanden? Durch ein Bündnis am Anfang der Welt der Top drei Allis dass sich darauf hin der Rest zusammen schlägt ist doch absehbar gewesen.

Der Fehler lag schlicht und einfach darin GR einfach fallen zu lassen den so wurde der Verbund noch größer. Diplo technisch war das einfach eine sehr Bescheidene Arbeit denn hier wurde ohne Blick in die Zukunft gehandelt. Das ganze Gejammer bringt also nichts weil hier jeder seinen Teil bei getragen hat.

Wo es letztendlich endet wird man sehen.

Lg Aiatos

KingSchorsch gefällt das.
  17. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Du hörst die Ironie hoffentlich selbst aus deiner Aussage raus...
    Wie du sagst, waren bei Svenska 3 Allis beteiligt.. und deswegen ein Gruppenkuscheln mit 11 oder 12 Allianzen zu veranstalten, ist ja doch mehr als nur unglaublich lächerlich :)

Und dann eben wie Why so serious sagt.. wenn man mit 10 BNDs im Rücken es auf die Reihe kriegt ein paar Städte zu holen und sich dafür auch noch feiert, ist naja.. lassen wir es mal unausgesprochen.. :)

18. Aiatos

Aiatos

Beigetreten:
    18.10.18
    Ach Splity, im Svenska-Bund waren weit mehr als drei Alis vertreten, nur gibt es mittlerweile die meisten nicht mehr.
    Zudem Zeitpunkt eures Wechsels sah die Welt schon anders aus wenn du natürlich davon ausgehst hast du recht. Nur muss man eben das ganze sehen dass zum jetzigen Zeitpunkt das ganze nach Gruppenkuscheln aussieht ist deine Meinung und auch in Ordnung.

Auf dieser Welt wird noch einiges passieren nur wahrscheinlich ohne die Kücken.

Ich kann dich aber beruhigen bei uns feiert sich noch keiner, das kommt erst am Ende.

19. KingSchorsch

KingSchorsch

Beigetreten:
    14.01.14
    ts ts ts ... also, jetzt mal Butter bei die Fisch, wie es Nordmänner zu sagen pflegen. Wie war das gleich noch mal zu Beginn dieser Welt? Welche Allys gab es und wer hat sich sogleich ordentlich mit Member eingedeckt und Bündnisse geschlossen?

Mir fällt da spontan eine Ally ein, bei der einer der Vorschreiber Mitglied ist (Namenskürzel WsS).

Eine Ally mit zwei Wings nenne ich schlicht eine Massen-Ally. Keine Qualität nur Quantität. Das Ergebnis habt ihr (Ex-Schweden) jetzt. Zwar nach dem Aschenputtel-Prinzip ordentlich gesiebt aber Null Zusammenhalt und alles Einzelkämpfer.

Ich glaube, euch geht ganz schön das Zipperlein, die ersten Spieler der Ex-Schweden wandern in den UM, intern kriselt es und und und

Und weil das so ist, wird schon im Voraus an einer Legendenbildung gearbeitet: Die Anderen waren es. Die sind schuld daran, dass man selbst versagt hat.

Und Splitty: Ich mag Dich auch, aber ich mag nicht, wie Du die Fakten verdrehst und alles zurechtbiegst, damit es Dir passt.

Euer vermeintlicher Mythos, ihr spielt absolut ohne Goldeinsatz, ist schlicht falsch .... ich will jetzt hier nicht zitieren.

Und zum anderen: Von einem Groß-Verbund zum anderen Groß-Verbund kuscheln. Ist auch nicht besser ....

Du wolltest es seinerzeit eskalieren lassen und hast es eskalieren lassen. Schade

20. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Ach Schorschi meine Sympathie für dich ist schon längst verflogen, seit du und deine lächerlichen Mitläufern (alles Top 100 Spieler) nichts anderes auf die Reihe kriegt, als mit 20 Leuten zusammen auf Rang 300-400 Spieler zu hauen.. bei den Aktiven würdet ihr ja absaufen :)

Und was heisst es geht das Zipperlein um? Es demotiviert einfach alle was ihr da veranstaltet.. Rang 2-11 Allianzen stehen mit der Ausnahme von 2 Allis in einem Verbund.. nach dem Rang 12 kommen weitere Anhänger von euch.
    Lass dir das mal objektiv betrachtet auf der Zunge zergehen.
    Einer wie du, der eig viel Grepo-Erfahrung an den Tag legt, kann selbst beurteilen, dass das was ihr hier veranstaltet wohl noch auf keiner anderen Welt in diesem Ausmaß vorgekommen ist.

Und da musst du nicht Svenska die Schuld geben.. ganz am Anfang dieser Welt, als ihr frisch eingestiegen seid und noch nichts aufgebaut hatten, hatten eure treuen Mitläufer die Basher bereit 6 oder 7 BNDs.. ihr wart dann die Nr. 7 oder 8... also was erzählst du da für einen Mist?
    Du sprichst von Qualität?! Dein Verbund umfasst verdammt nochmals 400 Leute!! Und DU sprichst von Qualität.. meine Fresse Schorschi komm mal wieder in die Realität zurück :mad:

Schlichtweg erbärmlich.. und das mit dem Gold verdrehst du.. oder ich habe mich falsch ausgedrückt.. wie auch immer.. auf anderen Welten gehandeltes Gold wird logisch eingesetzt. Das ist ja keine Frage.. aber im Gegensatz zu euch, hält es keiner für notwendig für 80 Euro+ Gold, Rüstungs- und Baupakete zu kaufen..

Noch zu deinem letzten Vorwurf.. von Grossverbund zu Grossverbund kuscheln?
    Nun als wir ausgetreten sind bei euch, waren wir zu 360° von zukünftig feindlichen Allis umringt.. und sind es immer noch.. was bitte ist daran kuscheln?!
    Zumal der Svenska-Verbund bei unserem Austritt bereits halb so viele Member hatte wie ihr.. Svenska wurde weniger.. und ihr wurdet trotzdem immer mehr?!

Man hat es gesehen alls die Gallier aufgetaucht sind.. bei allem Respekt aber man kann sagen was man will.. ausser uns Küken, welche dann den Kampf und die erste GO gegen die organisiert hatten (welche diese Allianz auch gleich wieder zersprengt hat) hattet ihr alle die Hosen voll von diesen Powergoldern und habt bereits darüber gesprochen BND-Verhandlungen zu führen etc..

Also viel Spass wünsche ich dir noch dabei mit 400 Leuten hinter dir auf die Rang 300 Spieler einzuhauen.. und euch dann einzureden wie stark ihr doch seid.

Mein herzliches Beileid an dich Schorschi :)

Why so serious??? und Ttoobbii gefällt das.

Seitenanfang