Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser52213

Gast
Von den Top 6 im M55 sind genau 2 Allies nicht im Massenverbund Spartas.

Sowas hab ich so früh noch auf keiner Welt gesehen, Mal schauen ob die AF es hinbekommt die Ally zusammenzuhalten
 

DeletedUser34727

Gast
Von den Top 6 im M55 sind genau 2 Allies nicht im Massenverbund Spartas.

Sowas hab ich so früh noch auf keiner Welt gesehen, Mal schauen ob die AF es hinbekommt die Ally zusammenzuhalten
Wie stehen die Quoten?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal eher, das sie alle schon den Osterhasen jagen/suchen, damit er morgen pünktlich kommt.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Vielleicht sind schon die Gerüchte ausgegangen
Vielleicht ist das Spiel auch einfach nicht mehr interessant.
Gründe gibt es viele, das ehemalige Strategiespiel besteht nur noch aus

Selfbash
Truppenwiederauferstehungsorgien
Paketeflut
bald neues Katastrophenendgame
absolute Ideenlosigkeit der Macher, Ideen gibt es nur noch noch mehr Geld aus den Spielern zu pressen (siehe Rezepte), da geben sie wirklich alles, aber Katastrophenserver usw, das juckt sie nicht.
 

DeletedUser41925

Gast
Vielleicht ist das Spiel auch einfach nicht mehr interessant.
Gründe gibt es viele, das ehemalige Strategiespiel besteht nur noch aus

Selfbash
Truppenwiederauferstehungsorgien
Paketeflut
bald neues Katastrophenendgame
absolute Ideenlosigkeit der Macher, Ideen gibt es nur noch noch mehr Geld aus den Spielern zu pressen (siehe Rezepte), da geben sie wirklich alles, aber Katastrophenserver usw, das juckt sie nicht.


Siehe Goldhandel total schrecklich das so was gemacht wurde
 
Ich habe gehört...
Nein nicht gehört.. ist eigentlich kein Gerücht sondern ein klarer Fakt: SPQR und die Helden Spartas sind zwei richtig lächerliche Allis, welche alles daran legen die Punkte stärksten Spieler von anderen Allis abzuwerben!! Wurde von SPQR bereits von !!5!! Verschiedenen Spielern angefragt..
Und die Helden Spartas arbeiten ja gerne mit Spionen, welche die Friedenszeit nutzen um zu ihrer Ally zurück zu wechseln..

Schon ziiiiiemlich erbärmlich sowas :tongue:
 

DeletedUser52213

Gast
Naja haben halt noch nicht genügend Spieler^^

Aber wundert mich das noch keine der größeren Allies zerbrochen ist.
Schätze Mal liegt an dem Speed das auch Massenallies länger überleben, oder ist halt wirklich gute Arbeit der AFs beim Zusammenhalten der Ally.
 
Naja haben halt noch nicht genügend Spieler^^

Aber wundert mich das noch keine der größeren Allies zerbrochen ist.
Schätze Mal liegt an dem Speed das auch Massenallies länger überleben, oder ist halt wirklich gute Arbeit der AFs beim Zusammenhalten der Ally.

Jaa warten wir mal ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34727

Gast
Ich habe gehört...
Nein nicht gehört.. ist eigentlich kein Gerücht sondern ein klarer Fakt: SPQR und die Helden Spartas sind zwei richtig lächerliche Allis, welche alles daran legen die Punkte stärksten Spieler von anderen Allis abzuwerben!! Wurde von SPQR bereits von !!5!! Verschiedenen Spielern angefragt..
Und die Helden Spartas arbeiten ja gerne mit Spionen, welche die Friedenszeit nutzen um zu ihrer Ally zurück zu wechseln..

Schon ziiiiiemlich erbärmlich sowas :tongue:
Hab noch keine bekommen, mache ich was falsch? :(

Würde mich sehr freuen auch mal in einer Massenally mitwirken zu dürfen
 

DeletedUser34727

Gast
Viele Leute machen sich auch viele Feinde, mal sehen wie lange es die noch gibt bzw wie lange es dauert bis die Leitung den Haufen nicht mehr zusammenhalten kann
 

DeletedUser52213

Gast
Das schlimme ist halt immer das solche Allies natürlich noch BNDs haben.
Und dann stehste Mal 300 Spielern gegenüber- da brauchste dann selbst auch wieder BND.
Und so wird die Welt zum großen Gruppenkuscheln^^
 
Oben