Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser52213

Gast
Würd ja sagen inner halben Stunde (bzw Morgen) wird wieder gebasht, aber klingt auf der Welt eher nach Ironie
 

DeletedUser34727

Gast
bis meine 10 FS wieder stehen vergehen ja 2 Tage
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41728

Gast
Es gibt das Gerücht, dass die Allianzführung der Helden Spartas und ihrer Wings fast geschlossen zum Gegner überlaufen, nachdem sie die eigene aufgebaute Massenallianz an die Wand gefahren haben. Erst alles und jeden eingeladen, jegliche Kritik ingnoriert ,groß geplant und befohlen, dann ab in Urlaub, inaktiv, desinteressiert und bei den ersten Bedrohungen verp...st .... Arm, echt arm.
 

DeletedUser41728

Gast
Von den Top 6 im M55 sind genau 2 Allies nicht im Massenverbund Spartas.

Sowas hab ich so früh noch auf keiner Welt gesehen, Mal schauen ob die AF es hinbekommt die Ally zusammenzuhalten

Die AF ist inzwischen zum Gegner gewechselt und hat uns alleine gelassen. Die sind gerannt wie die Hasen, als ihnen bewusst wurde, dass das nicht machbar ist. Hab ich so noch nicht erlebt. Fast eine ganze AF die erst die Mitglieder im Wachstum durch ihre Pläne ausbremsen (alles und jeden einladen, Kampfgruppen, Diktat der zu erobernden Dörfer, Inaktivität nach Allianzgründung) und dann ohne Ankündigung zur nächst größeren Allianz wechseln. Dabei hatten wir außer der Masse noch nicht mal echte Probleme, im Grunde lief es .... Problem war nur die seit Wochen inaktive AF.
 

DeletedUser30761

Gast
Es gibt das Gerücht, dass die Allianzführung der Helden Spartas und ihrer Wings fast geschlossen zum Gegner überlaufen, nachdem sie die eigene aufgebaute Massenallianz an die Wand gefahren haben. Erst alles und jeden eingeladen, jegliche Kritik ingnoriert ,groß geplant und befohlen, dann ab in Urlaub, inaktiv, desinteressiert und bei den ersten Bedrohungen verp...st .... Arm, echt arm.
Ja, arm. Viel "ärmer" ist es aber, dass der Gegner solche Spieler aufnimmt.
 

DeletedUser30761

Gast
Ich habe gehört...
Nein nicht gehört.. ist eigentlich kein Gerücht sondern ein klarer Fakt: SPQR und die Helden Spartas sind zwei richtig lächerliche Allis, welche alles daran legen die Punkte stärksten Spieler von anderen Allis abzuwerben!! Wurde von SPQR bereits von !!5!! Verschiedenen Spielern angefragt..
Und die Helden Spartas arbeiten ja gerne mit Spionen, welche die Friedenszeit nutzen um zu ihrer Ally zurück zu wechseln..

Schon ziiiiiemlich erbärmlich sowas :tongue:
Auch das ist eine Strategie, wo hier doch immer geschrieben wird, das Strategiespiel wird kaputt gemacht. Augen auf und umgehört, man muss ja nicht gleich jeden aufnehmen, der bereitwillig zu einem kommen will.
 

DeletedUser34727

Gast
Aber keine sinnvolle Strategie sich durch Spione ins Abseits zu manövrieren. Vor allem da das eine Massenally mit x Wings eigentlich gar nicht nötig haben dürfte
smiley_emoticons_hust.gif
 
Richtig, und eine sehr tolle Truppe, die Beste mit denen ich seit 10 Jahren zusammen gezockt habe.. Die Pink fluffy Unicorns (of) Ialysos sind einfach gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif
.. Weil sie Spaß zusammen haben können.


Die gabs doch auch auf Abdera. Leider gingen recht viele durch das RL verloren. Zufall oder waren das dieselben? Denn Deinen Nick hab ich auf Abdera nicht gelesen. *kopfkratz* War nämlich auch ne prima Truppe mit Zusammenhalt und Spaß anne Backen :)))
Allein wie sich manch Gegner an dem Allinamen "hochgezogen" haben :biggrin:
 
Ich frage mich gerade ernsthaft wie man damals Speed 1 ausgehalten hat :D

Ich sag nur 56 k Modem :biggrin:

Och ist doch ziemlich chillig.....da kannste mal raus ausm Keller, lüften und in Ruhe einkaufen :biggrin:
Raus aus dem Keller? Etwa in die Natur? So mit richtigen Menschen die einen real ansprechen können? Und einkaufen erledigt doch Mutti!

bald neues Katastrophenendgame

Hab ich schonmal i-wo gelesen, aber nur in der Art wie jetzt hier. Was soll das bitteschön werden? Thx vorab für die Aufklärung in dem Bereich :)
 
Die gabs doch auch auf Abdera. Leider gingen recht viele durch das RL verloren. Zufall oder waren das dieselben? Denn Deinen Nick hab ich auf Abdera nicht gelesen. *kopfkratz* War nämlich auch ne prima Truppe mit Zusammenhalt und Spaß anne Backen :)))
Allein wie sich manch Gegner an dem Allinamen "hochgezogen" haben :biggrin:

Nee auf Abdera waren das billige Kopien ohne jede Verbindung zum Original :tongue::smile:
 
Oben