Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser52213

Gast
Ehemaliges Gebiet von GR ist jetzt ein etwa so "kleiner" Flickenteppich wie das HRRDN um 1650.
Wieviel tausend LD da wohl bald als Standdeff stehen...
 

DeletedUser52398

Gast
Könnte es sein, dass es schon die ersten Opfer der Hitzewelle gibt? Eigentlich war es die letzten Tage doch wieder etwas kühler.

405d5fb21061ca67fa6e0fcf73832b76.png


002f4c4c4c18f379f5785a58e5afaf3a.png


8bfa9f0344bc78057af64b3893d20f56.png



Auf meine Anfrage bei Bashermans, ob "norbs" sich vermutlich nur verlaufen hatte, wurde ich mit Arroganz behandelt, ob ich irgendein Problem hätte.
Ich habe ein Problem aber das haben vermutlich gerade alle Westeuropäer und das sind diese sarahrischen Temperaturen. Dennoch würde ich niemals mit Moral 34 angreifen.
Wenn ihr preisgünstig KP haben wollt, ich habe Mauer 17, wie man sieht.

Was ich eher denke ist, dass Bashermans Friends keine Ahnung vom Spiel haben und glauben, dass sie mit Blitzen und arroganter Einschüchterung den Rumpel verschrecken könnten

Ich glaube die tun nur alle nur so erfahren. In Wirklichkeit sind die die Kindergartengruppe aus Kokowääh, wo die Kindergärtnerin nur mal kurz in die Küche ist um Essen zu machen. Da sind die alle fix an den PC und haben sich bei Grepo einen Acc gemacht und denken, dass sie jetzt einen auf dicke Hose machen können.

Falls Ihr Verbündete von Bashermans Friends seid und euch wundert, dass sie euch nicht bei euren Offs unterstützen können, die klebt bei mir an der Mauer.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45916

Gast
Feierst du dich jetzt ernsthaft dafür ab, dass ein Spieler 2 LOs bei dir versenkt hat? Du hast es ja nicht einmal geschafft die Mauer auf 25 hochzuziehen, da Frage ich mich doch wer hier der noob ist
smiley_emoticons_confusednew.gif


Aber immerhin mal ein wenig "Action" in der Gerüchteküche
 

DeletedUser34727

Gast
Dass die Basher keine Ahnung haben ist bekannt aber warum hat er bei dir wohl Moral 34? Spricht wohl für deine Semiaktivität^^
 
Auf einer Moralwelt ist es wohl unvermeidlich, dass man wenn man denn eine Stadt haben will, mehr LO versenkt als normal, das aber der Hitze und der eigenen Genialität zuzuschreiben ist wohl mehr ein eigener Hitzeschaden.

@Ttoobbii : Keine Ahnung, was du für eine Erfahrung mit den Bashern hast, aber Ingame kann ich dich nicht finden. Schon von den Bashern rausgeworfen?
 

DeletedUser34727

Gast
Meine Erfahrung mit den Bashern ist viel blabla und sonst nichts^^ Ganz besonders der Herr Bitburger ist so ne Gestalt^^

Und nein, nie bei den Bashern gewesen. (Bin ich auch froh drüber)
 
Meine Erfahrung mit den Bashern ist viel blabla und sonst nichts^^ Ganz besonders der Herr Bitburger ist so ne Gestalt^^

Und nein, nie bei den Bashern gewesen. (Bin ich auch froh drüber)

Kann deinen Namen jetzt auch nicht wirklich zuordnen.. aber wenn ich mich richtig erinnere bist du doch ganz am Anfang dieser Welt wegen deiner Inkompetenz von den Bashern gekickt worden..?

Und bitte nichts bösen gegen den Pittburger.. der ist mir immer als sehr freundlicher und sachbezogener Spieler aufgefallen :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser57637

Gast
Wie heisst das Tool bitte, mit dem Du die Karte erstellt hast?

@maxe64 : Die Basiskarte (Meer/Gitternetz) ist von http://www.grepointel.com.
Die Grundlage zur Erstellung der Karte waren gewissermaßen alles einzelne Karte(n) mit z.B. Top1-7 und dann von Top8-14 usw.
Aus diesen einzelnen Grepointelkarten habe ich dann eine Karte gemacht.

Das Tool dazu war dann grundsätzlich Photoshop (geht aber sicherlich auch sehr gut mit anderen Graphiktools wie z.B. Affinity Photo).
Der Rest (und das eigentliche Tool wenn man so will) war dann reine Bastel-/Handarbeit !!!

Grüsse
 

DeletedUser34727

Gast
Das Küken wird früher oder später aber die Weltherrschaft an sich reißen
 

DeletedUser58095

Gast
Lassen wir uns überraschen.. vermutlich hast du jedoch recht.
Die Weltgeschichte hat gezeigt zu was so gewisse Küken fähig sind!! :O:biggrin:

Zum Glück ist das nur ´ne Gerüchteküche...

Ich hab gehört, dass die Küken auch nur Ginpuine auf dem Eisberg der Belanglosigkeit sind.
Ihr könnt ja noch ´n paar mal die Seiten wechseln.
Wenn SK zerfallen sollte, könnt ihr ja die 20. Ally der Topspieler werden <3
 
Zum Glück ist das nur ´ne Gerüchteküche...

Ich hab gehört, dass die Küken auch nur Ginpuine auf dem Eisberg der Belanglosigkeit sind.
Ihr könnt ja noch ´n paar mal die Seiten wechseln.
Wenn SK zerfallen sollte, könnt ihr ja die 20. Ally der Topspieler werden <3
Wenn möglich den letzten Satz jetzt noch in Deutsch, damit auch ich verstehe was du sagen willst... danke.

Dass das ganze wohl ziemlich ironisch gemeint ist, bei uns einer Allianz mit 23 Spielern und ohne einen einzigen Powergolder (im Gegensatz zu dir), sollte hoffentlich auch dir einleuchten :rolleyes:

Und was soll ich sagen.. über unseren Seitenwechsel möchte ich eigentlich mit jemandem der von der ganzen Geschichte nicht im Ansatz Bescheid weiss nicht diskutieren..
Naja es ist einfach uns als Verräter zu deklarieren. Aber hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, wie es dazu gekommen ist?
Ich kann dir da gerne mal auf die Sprünge helfen..
Abgesprochen war ursprünglich ein 3er-BND.. bis Agon, bttr und Avantegard dazugekommen sind.
Da wurden aus einerm 3er Bund einen 6er Bund..
Irgendwann habt ihr euch noch langsam in den Verbund eingeschlichen.. und neben euch noch einige weitere.
Die Spitze bei dieser Massenkuschlerei war wohl als plötzlich eine mit uns verfeindete Allianz sich in unseren Foren tummelte. Trotz unseres Einspruch und ohne Rücksprache zu halten, wurden die hinzugefügt.. (nebenbei zu diesem Zeitpunkt haben sich 13 Allianzen in den geteilten Foren getummelt!)
Also so ein Verhalten finde ich nicht zumutbar.

Und schlussendlich könnt ihr euch bei der inkompetenten AF der Basher bedanken.
Wenn die nicht fähig sind etwas umzusetzen was seit Tagen abgesprochen war ist das nicht unser Problem.
Dass man bei der ieo von einer verbündeten Allianz sich Städte abgreifen will ist unter aller Sau. Und dass es einen angedrohten Krieg benötigt, damit die Stadt rechtmässig an uns geht, ist ja grundsätzlich nicht unser Problem.
(Und ja: "blablabla, blablabla.. der Spieler war von den Devils nicht von euch, blablabla, blablabla..")
Wir haben mit den Devils fusioniert.. und wenn der entsprechende Spieler bei der Fusion im Urlaub war, heisst das nicht dass er plötzlich zu Freiwild wird. Mal davon abgesehen dass es im geteilten AF-Forum gesagt wurde dass dieser Spieler nach dem Urlaub zurückkommt und uns die Städte übergibt :)

Lange Rede, kurzer Sinn..

Auch wenn wir die Seite gewechselt haben und es aus eurer Sicht wohl einfach ist uns als Verräter zu betiteln..
Ich glaub es kann uns niemand auf konstruktive Weise das rechtfertigen, was die Basher und der ganze Agon-Verbund abgezogen haben. Das kann man als Verrat an uns betiteln. Wir haben oft unsere Meinung gesagt.. aber ihr wolltet nicht hören und irgendwann ist genug :)
 

DeletedUser58095

Gast
Wowowow, dit is ja ma nen Roman für jemanden, der nicht diskutieren will!

Ich gehe auf deine Argumente jedoch gerne ein: *Hier ´n Taschentuch*

Gibt immer die Stänker und Rumnörgler - und ihr hattet ja auch gegen uns gewettert.
Arbeitet weiter an eurem weltübergreifenden Ruf als Fähnchen im Wind,
passt jedoch bitte beim "Zeigen auf Andere" auf, dat ihr keinen Muskelkater kriegt.
 
Nun das ist oder war keine Diskussion.. das ist nur mal meine Meinung. Und offenbar fehlen dir hier die Gegenargumente.
Und ja wir haben gegen euch gewettert. Wie gegen jede Allianz die neu in den Verbund aufgenommen wurde.. wie gesagt abgesprochen waren 3 Allianzen.. aus 3 wurden 13. Tut uns leid dass wir nicht auf solche Kuschelein stehen :)

Dasselbe mit deiner Anschuldigung vonwegen Fähnchen im Wind.. ich glaub wir haben uns durch das Verlassen des Agon-Verbund in alles andere als eine vorteilhafte Situation gebracht -> siehe die Karte. Also würd ich da den Ball flach halten.
Und in wie fern dieser Ruf Welten übergreifend sein soll musst du mir wohl auch mal erläutern :rolleyes:

*danke für das Taschentuch :oops:
 

DeletedUser58095

Gast
*Grrr* Tiger fahr die Krallen ein.

Ich muss wohl nochmal Nachhilfe in Mathe nehmen, da ich immer weit unter 13 zähle...
Tut mir jedoch leid, dass man euch so stark bedrängt, dass ich alleine über die Hälfte eurer Deff-Bash hab :(
Zieht mal auf die andere Seite von Svenska, dann helf ich euch in da nach <3
Ihr seid schon mutig auf die Seite der Top 3 Allianzen zu wechseln - jetzt wo Germanica auf der Ost-Flanke fehlt, könnt ihr euren Wechsel als Mut verkaufen.

Gegen Vergesslichkeit kann ich leider nicht weiterhelfen :(

*danke, dass wir die Gerüchteküche mal beleben ;D
 
Oben