Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum
Und wieder gehst du nicht wirklich auf das von mir Geschriebene ein.. :D

Als wir den Verbund verlassen haben, war mit uns und allen Wings etc 13 Allianzen im geteilten SOS-Forum.. könnte die sogar noch aufzählen wenn es sein muss :p

Und wo bitte hab ich geschrieben dass wir stark bedrängt werden?!
Alles was ich geschrieben habe, ist dass wir in einer strategisch sehr schwierigen Lage sind. Wenn das nicht von den Basher ausgenutz wird, ist das wohl nicht unser Problem.
Malvon der Aussage der Basher abgesehen dass wir nur in eurem Verbund waren um Schutz zu suchen. Eigentlich noch ironisch das ganze wenn man bedenkt dass wir seit Anfang an dabei sind..
Naja beim Austritt haben wir ja ihre Aussage dementiert, dass wir den Schutz von ihnen benötigen ;)

Aber wer weiss.. vlt triffst du mich ja irgendwann bei euch im Safe an :rolleyes:

Und was soll ich zu deinen Bashis sagen.. Gegoldete Truppen haben keine Aussagekraft
 

DeletedUser34727

Gast
Deffbash generell haben nicht viel Aussagekraft^^ Kann man ja nichts für wenn man nicht angegriffen wird.
 
Ich traue meinen Augen kaum, hier gibt es wieder Leben? :biggrin:

Schlussendlich ist doch egal wie es zu der Umgestaltung der Bündnisstruktur kam. Es findet sich sicher ein Fünkchen Wahrheit auf beiden Seiten. In meinen Augen sind wir ja doch noch recht harmonisch von einander geschieden :)
 

DeletedUser58095

Gast
Und wieder gehst du nicht wirklich auf das von mir Geschriebene ein.. :D
Wenne die Stühle hochstellst, wisch ich nochma feucht durch, nach deinem Geschriebenem.


Und wo bitte hab ich geschrieben dass wir stark bedrängt werden?!
Alles was ich geschrieben habe, ist dass wir in einer strategisch sehr schwierigen Lage sind. Wenn das nicht von den Basher ausgenutz wird, ist das wohl nicht unser Problem.
Ändert nix dran, dass ihr mit euren Schnuffentüchern am Zipfel von GR gehangen habt. Erst seit se weg sind, seid ihr in "eurer unvorteilhaften Situation" - also verkauf eure Situation nicht als Mut.


Aber wer weiss.. vlt triffst du mich ja irgendwann bei euch im Safe an :rolleyes:
Mir schlottern die Knie :(


Und was soll ich zu deinen Bashis sagen.. Gegoldete Truppen haben keine Aussagekraft
Musst du in jedem Kommentar behaupten, dat ich mit Gold um mich schmeißen würd?
Ist schön zu wissen, dass mein Bankberater Grepo zockt <3
Ich hab auf dieser Welt in nem halben Jahr 2 mal Gold aufgeladen und farme auf jeder neuen Welt ein bisschen, kannste auch, oder?
(Würde behaupten, in der Top 50, habe ich mit Abstand am wenigsten Gold ausgegeben).


Deffbash generell haben nicht viel Aussagekraft^^ Kann man ja nichts für wenn man nicht angegriffen wird.
Stimmt - Deffbash hab ich ja auch nur 50% von den Bashis der Küken.
Obwohl ich als eigentlicher Offer stark Deff bauen muss durch unsere Situation (schnorre erst bei 6+ Revos Fremddeff), komme ich auf 95% der Angriffsbash von den Küken.
Wenn ich nicht unter Dauerbeschuss stehen würde, hätte ich nochma ne ganze Ecke Off-Bash mehr.
Für jeweils 100 Holz/Stein/Silber bin ich gerne dazu bereit Nachhilfe zu geben.
 

DeletedUser34727

Gast
Komisch, ich sehe nicht eine andere Welt auf der du annährend was gerissen hast^^
 
Ändert nix dran, dass ihr mit euren Schnuffentüchern am Zipfel von GR gehangen habt. Erst seit se weg sind, seid ihr in "eurer unvorteilhaften Situation" - also verkauf eure Situation nicht als Mut.


Haha gegen GR hatten wir eine EO-Quote von 9 zu 0.. also erzähl doch nicht so ein Mist dass wir irgendwie in einer besseren Lage sind nur dadurch dass sie weg sind :D

Und sorry für wie blöd hältst du uns was dein Goldeinsatz anbelangt? Ich bin irgendwie Rang 37 als Angreifer.. und habe noch nicht 1x Truppen gegoldet.. und du hast alleine fast so viele Offbashis wie unsere Allianz.. das geht bei diesem Speed schlicht weg nicht auf ohne übermässigen Goldeinsatz :tongue:
Also hör doch auf das auf solche lächerliche Art und Weise zu bestreiten. Zumal das ja am Ende deine Entscheidung ist.

Jedoch kann ich im Gegensatz zu dir auf meinen Rang 37 stolz sein, weil das nur durch mehr oder weniger koordiniertes Auffüllen der Rekrutierungsschleife, Zauber und Ressis schieben möglich ist.

Aber ja.. bei dir redet man da wohl gegen eine Wand :p
 

DeletedUser57861

Gast
Wie lange dauert es noch ungefähr bis zum Start der Weltwunder?
 

DeletedUser58095

Gast
Komisch, ich sehe nicht eine andere Welt auf der du annährend was gerissen hast^^

Komisch, dieser Account ist auch nur auf dieser Welt aktiv!?
Pass auf, dass du deinen Freund nicht gegen den Strich streichelst, sonst wechselt er noch die Seiten.


Haha gegen GR hatten wir eine EO-Quote von 9 zu 0.. also erzähl doch nicht so ein Mist dass wir irgendwie in einer besseren Lage sind nur dadurch dass sie weg sind :D

Hut ab! Bei den ganzen Bashis die ihr dabei gemacht habt... Moment mal... Ihr habt Inaktive erobert - Chapeau!


Und sorry für wie blöd hältst du uns was dein Goldeinsatz anbelangt? Ich bin irgendwie Rang 37 als Angreifer.. und habe noch nicht 1x Truppen gegoldet.. und du hast alleine fast so viele Offbashis wie unsere Allianz.. das geht bei diesem Speed schlicht weg nicht auf ohne übermässigen Goldeinsatz :tongue:
Also hör doch auf das auf solche lächerliche Art und Weise zu bestreiten. Zumal das ja am Ende deine Entscheidung ist.

Jedoch kann ich im Gegensatz zu dir auf meinen Rang 37 stolz sein, weil das nur durch mehr oder weniger koordiniertes Auffüllen der Rekrutierungsschleife, Zauber und Ressis schieben möglich ist.

Bei uns im Dorf gab es mal ein Kind, dass zu doof war, nen Eimer Wasser um zu kippen. Als das Kind einst wieder im Förderunterricht saß, kam ein anderes Kind und stieß den Eimer mit Leichtigkeit um. Nachmittags erblickte der Minderbegabte das Geschehene und rief aus: "Mimimi! Das kannst du gar nicht allein geschafft haben. Du hattest bestimmt Hilfe... DAS GEHT NICHT, WEIL ICH DAS NICHT KANN!"

Für wie blöd ich dich/euch halte, lasse ich mal im Raum stehen, weil ich nicht verwarnt werden will.
Aber, wenn du ganz lieb fragst, gibt dir sicher jemand nen Keks für dein "koordiniertes Auffüllen" und deine 200k OffBash.
Mäuschen, wenn du 20 volle Off-Städte hast, dann machste bei einem Mal ohne Scharfsinn schon 1/4 deiner Bash.
 
Oh man :biggrin:
Krachbumente, Outlaw und Tor.. von denen haben wir die Städte geholt.. war und sind alle sehr inaktiv gewesen :'D

Meine Güte lass es einfach sein wenn du keine Ahnung von der ganzen Geschichte hast.. mal davon abgesehen dass du nicht im geringsten eine Ahnung davon hast wie und wo wir Städte von denen erobert haben.
Die einzigen inaktiven welche wir gezielt erobert haben war vor zwei Wochen gegen die Basher um auf ihre, sie nennen es Safeinsel, zu kommen :p

Also lassen wir das würde ich meinen.
Die welche im Verbund war, wissen dass wir alles andere als auf Inaktive gezielt haben.. sei es bei den Galliern oder GR..

Aber wir sind ja in der Gerüchteküche.. also mach ruhig weiter mit deinen Behauptungen :)
 

DeletedUser34727

Gast
Die Basher sollten ihren Namen vielleicht nochmals überdenken
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Wer seid ihr überhaupt?
Rang 15, Bash 20.
Aber wenns ne Krone für Dünnlaber im Forum gäbe wärt ihr ganz oben dabei
 
Dafür dass ich heute von 6 Allis heute schon gut 100 Atts gekriegt und noch diverse am laufen sind.. du bei mir schon x-mal spioniert hast etc.. sind wir ja wohl mehr als interessant für euch :D

Und wie gesagt ist ja sehr bemitleidenswert von euch dass ihr mit einem ganzen Verbund auf uns draufhauen müsst..
naja Rang 27 Angreifer.. damit kann ich leben :)

Und jemand muss doch für etwas Stimmung sorgen im Forum :D
 

DeletedUser52213

Gast
Naja... wieviele von den 100 waren ernsthafte Atts?
10?

Tu nicht so als ob 200 Spieler auf dich draufhauen. Wenns insgesamt 15 verschiedene sind ist das schon positiv geschätzt ;)
Ihr beschwert euch das niemand offt und nennt es dann bemitleidenswert wenn was kommt. Wär ja auch dumm von Basher wenn sie da ganz allein auf euch draufgehen.
Und Spios kamen keine von mir auf dich, hab einen deiner Mitspieler im Auge. Wir werden bestimmt später noch unseren Spaß haben :)
 

DeletedUser34727

Gast
Von 100 Atts sind 40 ernsthaft, 40 irgendwelche Miniatts und 20 einfach nur peinlich
 
Naja du hast dich doch über unsere schwache Bashquote lustig gemacht..
Finde es nur süss, dass das mal eine Sache zwischen Basher und uns war.. und jetzt muss Mama P.F.U.I und Papa Agon uns die Städte leerräumen, weil die Basher es alleine nicht schaffen.

Natürlich wird da gemeinsam auf uns draufgehauen da ihr alle in einem BND steht. Würden wir ja nicht anders machen..

Aber ja einfach die ganze Geschichte und der Vorwand von Kingshorsch uns als Feinde zu nehmen, kann man echt nur belächeln :)


Naja eigentlich macht ihr jetzt nur das was wir eigentlich direkt nach unserem Ausstieg aus eurem Verbund erwartet haben..
 

DeletedUser51154

Gast
Diese ganzen Verbuende sind die Wurzel allen Uebels und foerdern nicht die Vielfalt die herrschen koennte . Ist immerzu das gleiche auf allen Welten .Allmaelich nervt das und zerstoert das Spiel obendrauf , aber ein gutes hat es auch in dieser Geschicht' . Einjeder Verbund verpufft auf kurz oder lang :D
 
Oben