Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser45916

Gast
Ihr seid schon witzig, dafür das ihr euch selbst so toll und geil findet ist das ganz schön viel mimimi nach den ersten Angriffen. Was ist dann hier los wenn ihr ein paar Städte verliert, Massenlöschung?

Das bei einer koordinierten Off-Aktion mehr als nur eine Allianz angreift sollte selbst den letzten Noob nicht überraschen. Apropos Noob, anstatt hier eure Zeit zu verschwenden instruiert lieber mal eure Leute wie man seine Off-Städte auf Feindinseln vernünftig schützt. Kleiner Tipp mit FS und Schleuderern klappt es nicht.
 

DeletedUser51154

Gast
Wer bei offaktionen nicht auf Hilfe anderer allies verzichten kann ,taugt nicht viel in meinen Augen oder ist in der falschen Ally. Beendet dieses massenallyverbundgedoens und widemt euch ganz euch selbst und dem fairen Wettbewerb . Diese Aufteilung der Welten in zwei Lager ist durchgelutscht und spricht nicht für die betreffenden allies
 

DeletedUser52213

Gast
Die beiden Massenverbünde sind vollkommen fürn ****
Aber hat man eine Wahl? Wenn 5 Allies einen SOS Reiter haben müssen 5 andere Allies einen GO Reiter haben
Wenn Mal wieder ne GO auf Agon und co. ansteht siehts ja nicht anders aus.

Hat sich einfach hochgeschaukelt. Zuerst 3er BND, dann rüstet der Feind auf, dann wieder man selbst...
Und irgendwann ist es halt so festgefahren das es kein Zurück mehr gibt außer die Bünde sprechen sich ab.

Können ja einen Verbund gegen die Massenverbünde schließen
smiley_emoticons_lol.gif


@ttobbbbii würden ja auch gern eure LOs absaufen lassen, aber wenn die schon im Heimathafen sterben geht das schlecht :/
 
Also muss mich jetzt hier doch nochmals zu Wort melden..

Das was ihr hier abzieht ist nicht im geringsten Verhältnissmässig.. du sprichst von ein paar Atts? 700+ Berichte sind etwas mehr als ein paar Atts. Und komm jetzt nicht es waren kaum ernste Atts dabei :p

Vermisse ehrlichgesagt den Ehrgeiz der Basher uns selbst die Stirn zu bieten.. finde es echt lächerlich so eine Aktion gegen uns/mich zu fahren :)

Aber ja seit stolz darauf dass ich mich an einem Wochentag nicht gegen 500 Atts verteidigen kann..

Und zu deiner Aussage dass unsere LO's noch im Hafen sterben.. 1Kolo habt ihr von mir erwischt und die Truppen welche grad die Bauschleife verlassen haben.. mal davon abgesehen dass es nicht sonderlich schwer ist unter der Woche Leute zu überraschen die am arbeiten sind :p
 
Und dass muss mir echt auch jemand erklären, wieso Allianzen auf mich draufhauen, mit welchen wir noch nie ein Wort gewechselt haben.. das hat doch echt 0 mit Grepo zu tun, so wie ich es mal kennengelernt habe :D
 

DeletedUser34727

Gast
Dieser Massenverbundscheiss hat mit Grepo von damals schon nichts mehr zu tun.

Und @affinator999 Mir musst das nicht sagen, aber bei mir habt ihr außer etwas LD und ein paar Biris keine einzige Truppe erwischt^^
 

DeletedUser51154

Gast
Selber gehört ihr doch auch in eins der Lager :D

Habt ihr es nun schon geschafft dem Spieler Alexanderopolis auch nur eine Stadt abzunehmen? ;)

und du liegst falsch ! Ich wuerde mich nie so einer Sache verschreiben - da totaler Bock(*&^

Eineweg Blizzardo : schon nach einem Posting kann ich dich nicht leiden und werde dich fortan ignorieren . Denn mit solch provokativen Charakterzuegen hatte ich schon zu genuege zu tun und habe gelernt ; dass sie meiner Aufmerksamkeit nicht wuerdig sind ;)



Zu Affi
Die beiden Massenverbünde sind vollkommen fürn ****
Total .. nur : wie kriegen wir das ganze geloest ?
ein neuer Verbund wuerde nichts bringen , wenn er diesen beiden gleicht. Sehe gerade keine plausible Loesung des ganzem , ausser : das die Zeit alle Probleme loesen wird
Wie die verdorbenheit der Teilhabenden . Neid : missgunst : intrigen ...leidig welch abgruende sich auftun koennen - selbst bei solchen spielen

Zu Split :
genau das sind die Auswuechse solcherlei Dinger , Von verhaeltnismaessigkeit kann hier nicht die Rede sein . finde ich ebendso feige und spricht fuer sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
@Imperator Glakius jetzt musst aufpassen, sobald man in einer Gerüchteküche mal was abwertendes über den besten Verbund der Welt (
smiley_emoticons_hust.gif
) sagt bekommt man zuerst hunderte Spios und dann etliche Spamatts zwischen denen vielleicht mal eine LO die von 3 Triris begleitet wird versteckt ist
 

DeletedUser51154

Gast
das wird sogar gegipfelt indem man beide Verbuende anprangert und darauf appeliert diese Knoten zu loesen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58095

Gast
@Ttoobbii & @split12

Alter Schwede, ihr könnt vielleicht heulen...

*Mimimi* Die machen eine GO... *Mimimi* Voll unfair... *Mimimi* Ich wusste ja schon alles... *Mimimi* Ihr seid alle böse und nochmal unfair... *Mimimi* Wir sind Pros und Ehrenerdmännchen...

Tut der Welt einen Gefallen: Schämt und löscht euch, wenn ihr mit dem gegenseitigen Streicheln fertig seid.

Könnt ja schonmal Flucht Kolos in meine Richtung setzen - heiße euch Sympathen gerne <3-lich Willkommen :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas heulen gehört dazu... schliesslich sind wir arme, frisch geschlüpfte Küken, welchen man versucht die Flügel zu stutzen :oops:

Und nein es ist nicht unfair dass sie eine GO fahren nach dem wir ihren Verbund verlassen haben.. jedoch über die Verhältnismäßigkeit dieses Vorgehen lässt sich streiten.
Und die involvierten Allianzen die auf uns draufhauen ohne dass wir je Kontakt zu denen hatten :)

Und jetzt überforderst du mich.. sollen wir uns jetzt löschen oder zu dir siedeln? :O
 
Da es hier sonst wieder zu ruhig ist wenn wir Küken nichts sagen:

Uns wurde ja an den Kopf geworfen dass wir keine Off-Bashis machen können etc.. dass aber die Basher so viel "Angst" vor uns haben und jede einzelne Stadt mit 1.5k - 4.5k LD versehen nur weil ich dort drauf bin, sagt aber anderes aus (wohl gemerkt wurde diese Insel von ihnen vor ein paar Wochen noch als Safeinsel bezeichnet) :rolleyes:
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört der Zwerg löscht sich wenn er noch mehr seiner schönen 17786er Städte verliert
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Ach stimmt, mein Fehler. Wenn man weniger Truppen hat braucht man hier ja auch kürzer um die nachzubauen :D
 
Oben