Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum
Nein hat er wohl nicht..

Und ein weiteres mal bin ich unendlich froh eurem "Verbund" den Rücken gekehrt zu haben.

Finde dieses Vorgehen von euch unter aller Sau.

Der Denkansatz von euch ist schlichtweg verwerflich..

Was ist daran stark bei jeder eurer GO nicht gezielt gegen die gegnerischen Allianzen vorzugehen, sondern nur explizit auf ein, zwei Spieler draufzuhauen bis er einfach bei 800+ Angriffen sagen muss dass es zuviel ist und schlicht weg die Freude am Spiel verloren geht?

Letztesmal war es H4rtig und ich..
Jetzt der Zwer und NoConnection..

Starke Leistung von euch. Wenn man nicht fähig ist mit koordinierten Angriffen was zu erreichen, haut man einfach ziellos mit einem Verbund der 300 Spieler umfasst auf einen einzelnen Spieler.. ich gratulliere euch zu eurer tollen Leistung. :rolleyes:

Und ja wir wissen dass wir die nächsten sind, welche von euren arbeitslosen "Anführern" unter der Woche ins Visier genommen werden :tongue:
 
Naja dieses übertriebene Vorgehen welches sich immer nur gegen einzelne Spieler richtet muss jetzt nicht dadurch gerechtfertigt werden, dass nicht alle 300 draufgehauen haben.. auf dieser Welt sind ja eh 50% Semis.

Und was heisst für dich koordiniert?
"An alle 10 Allianzen: vom 12.09.18 weg hauen alle auf den Zwerg. Die Städte welche nicht richtig gedefft werden, werden geholt."

Ich will auf keinen Fall sagen dass es nicht Spieler bei euch gibt, welche sauber timen und saubere EO's getätigt haben etc.. aber grundsätzlich ist es nur ein wildes draufhauen..

Irgendwo wurde eine Revo gelöst und 20 weiter Spieler gehen nachlösen..

Wenn man mal eine SD-Staffel frei hatte, konnte man die auf gut Glück irgendwo reinschieben und hat garantiert diverse LOs versenkt.. da das ganze ja so gut getimt und koordiniert war.
Ich muss jetzt da halt mal wieder hauptsächlich von den Bashern sprechen.. der Rest von euch ist etwas weit weg von mir.

Aber unter koordiniert verstehe ich etwas anderes also LOs auf gut Glück und ohne anständige SO-Absicherung loszusenden :D
 

DeletedUser48015

Gast
Naja ich muss hier den Agonen zustimmen auch wenn ich auf der anderen Seite spiele... clever gemacht und gut durchdacht. Viele Städte geholt also alles richtig gemacht.

Alles andere wäre doch sich selbst belogen. Anstatt zu weinen heißt es doch jetzt einfach, dass die Städte wieder hermüssen.

Punkt aus.

Und zum Vorgehen: Gehört nun mal zum Spiel und ist eine verbreitete Taktik sich auf einzelne Spieler zu konzentrieren... finde ich nicht verwerflich.
 

DeletedUser45916

Gast
Du heulst auch wegen allem rum splitty
smiley_emoticons_irre.gif


Greift man früh am morgen kurz nach NB Ende an, wenn du noch schläfst, mimimi die anderen haben kein RL.

Greift man nur vereinzelte Spieler an, mimimi das ist unfair, da vergeht denen der Spaß.

Greift man unter der Woche an, mimimi ich muss arbeiten und alle anderen die unter der Woche offen sind Arbeitslos.
 

DeletedUser34727

Gast
Auf einzelne Spieler draufzuhauen ist an sich legitim, wird erst grenzwertig wenn da hunderte Atts mit Mindest-BHP kommen.
 
Also gegen das Ergebniss von ihrer GO habe ich nichts gesagt.. und wie oben auch erwähnt habe sie einige tolle EOs getätigt.
Ich hab als wir bei ihnen waren auch sehr gerne mit einigen von ihnen zusammen gespielt weil sie es wirklich drauf haben.

Nur über die Art und Weise.. auch wenn das vlt eine verbreitete Taktik ist, finde ich es lächerlich das systematisch wegekeln gezielt von einzelnen Spielern..

Die ganzen Spam Atts.. wenn du von 10 Allianzen die ganzen Nachtbonus über spam-Atts kriegst.. im NB Illusionen gezaubert werden.. bei einer Stadt 3-4 Kolos versenkt werden etc..

Das nervt mich und da werde ich auch weiterhin rumheulen :oops:
Wenn wir Küken nicht hier nicht immer unsere süssen Kommentare und Stichelein abgeben würden, würde in dieser Gerüchteküche ja überhaupt nichts laufen :D

Also R77R... ich werde hier weiter rumheulen wenn mir etwas nicht gefällt.. sonst wird es noch langweilig :D
 

DeletedUser51154

Gast
Na gut - biete dann mal zur Ablenkung nen neues Geruecht .
Mir kam zu Ohren das einiges gerade im Begriff ist sich zu wandeln
erst kuerzlich hat es wieder ne ehemalige top10 ally erwischt

Doch die Verbundsschlacht geht noch weiter ... oede
wann endet eigentlich das Ganze ?
welches war das urspruengliche Brimmbamborium das zu dem ganzem fuehrte ?
 
Das ganze endet wenn ein Verbund zerbricht oder kapituliert.. und dann kommt das was wir seit Anfang an gesagt haben... der Sieger ist dann von massenhaft BNDs umzingelt und kann nichts mehr machen ausser intern sich gegenseitig zu verraten..
Sprich die stärkere Hälfte des Sieger-Verbundes wird die schwächere Hälfte verraten :tongue:

Und der Auslöser für das Ganze kann man irgendwo in dieser Gerüchteküche nachlese..
Grob überschlagen:
- Geplant war ein dreier Verbund..
- Daraus wurde ein sechser Verbund..
- Daraus wurde ein 12er Verbund (inkl Wings 12 Allis) :rolleyes:


Lassen wir uns überraschen wie sich das ganze entwickelt.. das wird wohl eine Welt wo 100 Spieler aktiv bleiben und versuchen die inaktiven und semis der gegnerischen Parteien zu erobern.. wie lustig :/
 

DeletedUser53188

Gast
Das was am Ende bei einer Go Entscheidend ist bleibt das Endergebnis.
Hier kann man zurecht davon Sprechen das dieses durchaus gelungen ist.
Die Schweden hängen in den Seilen und werden etwas brauchen um sich zu erholen.
Bei so vielen Inaktiven derzeit bei ihnen muss man zur richtigen Zeit Player Kills auf die noch aktiven fahren.
Das nennt man Taktik Split
smiley_emoticons_smilenew.gif
Und Organisiert war die GO perfekt auch wenn es dich stört wie man vorgegangen ist. Aufgrund von guter Teamleistung und koordiniertem Timing konnten teilweise Tausende von Biremen versenkt werden.


Entschieden ist hier noch lange nichts. Es wird ein stetiges hin und her geben. Die Welt ist noch lang und am Ende sieht man dann wer oben steht.
 

DeletedUser47059

Gast
(...)
Aber ja einfach die ganze Geschichte und der Vorwand von Kingshorsch uns als Feinde zu nehmen, kann man echt nur belächeln :)
(...)
Hi Splitty,

ich melde mich klarstellend auch zu Wort.

Nachdem die Küken (in Deiner Person) das BND mit bashers und anderen Allys gekündigt hatten und ihr unter den Rettungsschirm der Schweden & Co geschlüpft seid, bestand unser NAP noch eine ganze Weile fort.

Die Geplänkel-Atts waren nicht der Auslöser der "fristgerechten" Auflösung unseres NAP, sondern schlicht die Tatsache, dass Küken unsere Gegner defften. Deff lief mehrfach nach EO der gegnerischen Stadt ein.

Ich finde nicht, dass dies nur ein Vorwand war.

Nun zocken wir auf gegenüberliegenden Seiten ... na und? It's a game only.

Da es ein Strategiespiel ist, bestimmt insbesondere die Strategie den Erfolg. Dass wir Einhörner uns lieber an den vermeintlich "Größeren" und "Stärkeren" reiben und messen spricht doch für uns.

Als kleinere und erst später eingestiege Ally haben wir uns recht gut gemausert ^^
 
Nun Schorsch wie ich dir schon gesagt habe, seid ihr die einzige Allianz aus dem Agon-Verbund, bei welcher wir es bereuen dass wir nicht mehr mit euch zusammenspielen.
Ihr habt viel Potenzial.

Und was heisst unter den Rettungsschirm der Schweden geschlüpft?

Ich denke nicht dass das auch nur ansatzweise der Grund für unseren Wechsel war, wenn man unsere Lage in dieser Welt betrachtet :rolleyes:

Und wie du sagst es ist ein Spiel.. wo man eigentlich seinen Spass haben sollte. Auch mit den Gegenspielern kann man ein guten Kontakt haben.

Jedoch kann ich dieses "Ziel" von euch nicht verstehen systematisch anderen Spielern die Freude an diesem Game zu nehmen und die durch angeordnete Playerkills aus der Welt zu ekeln..

Wie ich dir auch schon per pn geschrieben habe wird für mich nach dieser Welt Grepo vorbei sein.
Hier werden wir euch (hoffentlich) noch schlagen.. :tongue: ich hör nicht mittendrin auf :wink:

Aber echt diese lächerlichen Spam-Atts von inkompetenten Spieler die nichts auf die Reihe kriegen und das jede Nacht, haben mir einfach gezeigt dass ich mir das nicht weiter antun muss. Natürlich könnte ich damit auch anfangen.. aber im ernst sollte das der Sinn der Sache sein?
Wenn man ein Stadt will die strategisch gut gelegen ist, macht man es so wie es einige von euch in den letzten Tagen gemacht hat: man fängt an Atts zu timen und haut wenn es sein muss 3k SD weg.. da kann man wenigstens stolz sein auf die EO.. aber dieses lächerliche spamen die ganze Nacht über.. wie soll ich sagen.. da gibt es doch die eine oder andere Person die sich etwas Gedanken über ihre Spielweise machen sollte.. leider sieht man diese Leute nicht hier im Forum :p

Irgendwann werde ich sicher wieder einsteigen.. aber jetzt ärgere ich mich grad nur noch über diese Aktionen von einzelnen Spielern.
 

DeletedUser47059

Gast
(...)
Wie ich dir auch schon per pn geschrieben habe wird für mich nach dieser Welt Grepo vorbei sein.
Hier werden wir euch (hoffentlich) noch schlagen.. :tongue: ich hör nicht mittendrin auf :wink:

Das will ich doch auch schwer hoffen, Splitty.

Wir räumen gerade bei euren schwedischen Freunden etwas die IKEA-Regale leer und geben euch gerne während dessen die Gelegenheit, euch von Küken zu Hühnern weiter zu entwickeln.

Dann gibt's bei uns Grillhähnchen ^^^

Musste jetzt sein Splitty, bei diesen Steilvorlagen ...

Bleib wachsam .... :)
 
Jaja lassen wir uns überraschen ob es gegrilltes Hähnchen oder Einhorn geben wird :tongue:

Bei so einer langsamen Welt wird sich das Grillfest wohl eh in die Läge ziehen :oops:

Mal überraschen lassen, wie diese Welt in 3-4 Monaten aussieht..

Man hört sich :)
 

DeletedUser47059

Gast
Jaja lassen wir uns überraschen ob es gegrilltes Hähnchen oder Einhorn geben wird :tongue:

Bei so einer langsamen Welt wird sich das Grillfest wohl eh in die Läge ziehen :oops:

Mal überraschen lassen, wie diese Welt in 3-4 Monaten aussieht..

Man hört sich :)
Nonsens, Splitty.
Damit alles nicht in einer Apocalypse endet, passt zum Schwedensalat besser Grillhendl, dazu auch gerne mal einen Angsthasen, alles serviert vom Opferorden (sinnigerweise auch Bruderschaft des Todes genannt) an Walhallas Rittertafel. Da bleibt nur noch zu sagen: OMG (oh mein Gott!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahah auch wenn der Text jetzt genial ist.. aber häng dich nicht zuweit aus dem Fenster :wink:

Sonst muss ich dich bei eurem Bankett stören :p

Hättest du eig. eh verdient nach deinen Angriffen auf mich.. aber der Truppenausbau dauert einfach sooo lange hier :O
 

DeletedUser47059

Gast
Danke für Deine lobenden Worte, Splitty. Hätte eigentlich von Dir ein "I like" erwartet. Immer muss man Dich anstubbsen.

Soll ich Dir Ressis liefern damit endlich mal ein Att kommt? Nur nicht so schüchtern. Bist ja sonst auch nicht so
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Nachtrag: 18.09.2018, 22:30:12 Uhr, ich sage nur "Grillhähnchen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha dann gönn ich dir doch dein Like :tongue:

Ich würd ja gerne.. so wie einige andere von euch. Aber wir haben definitiv wichtigere Baustellen als nur aus "Rache" irgend eine strategisch irrelevante Stadt zu holen :biggrin:

Früher oder später werden wir uns sicher in einem spannenden Kampf gegenüberstehen. Und die Ressis brauch ich nicht unbedingt.. denn sie verkürzen die Rekrutierungszeit ja nicht :(
 
Oben