Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser47059

Gast
Na bravo ich hätte eine weitere Stadt in Feindlichem Gebiet, welche ich übermässig deffen müsste und die nicht zu unserem EO-Plan gehört..

Nächster Punkt: Die Küken lassen Federn: Also 5 von 19 Spielern sind im UM.. 1/2 der AF ist im UM..

Ihr vermisst meine Off: Nun die steht nicht an eurer Front. Und da wir im Gegensatz zu euch nicht golden, dauert es halt jeweils zwei bis drei Wochen bis wieder anständig nachgebaut wurde.. aber wenn meine Off wieder steht weiss ich durchaus damit umzugehen :tongue:
Zum 1. Absatz
Aha, ihr habt also einen Plan. Endlich.
Ich tippe mal darauf, dass ihr alle Kolibris baut (bei der geringen Ally-Größe braucht ihr keine Kolos) und ins M74 zum Opferorden umzieht um King Arthur mit seiner Leder-Uschi den Garaus zu machen. In dem Fall liefere ich gerne Ressis und verzichte auf Angriffe.

Zum 2. Absatz
Ja, gutes Personal ist rar und schwer zu bekommen. Seufz.

Zum 3. Absatz
Wir brauchen kein Gold zum Zocken. Denn wir sind undercover agents von Inno-games mit freiem und unbeschränktem Zugang auf alle buffs.

Hrhrhr

So, und jetzt her mit allen federlosen Schokoküken, Schokohasen und Schokozwergen, die ihr als Geiseln gefangen haltet. Und für meinen neuen Freund Outlaw verlange ich die unumschränkte und sofortige Herausgabe aller Erdbeerkuchen. Vergesst den Kaffee mit Milch und Zucker nicht. Falls ihr nicht genügend Transporter habt, senden wir euch gerne unser A-Team (=Abholteam)

§4, §5, oder §10

Und wenn das alles nicht passt dann §11
"Verlange nur das was du selber bereit bist zu bezahlen."
Mit Paragraphen kenne ich mich bestens aus, Mr. Spock.

Die von Dir zitierten Vorschriften gelten nach der Charta der Vereinten Weltnationen allerdings nur auf Vulcan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und jetzt her mit allen federlosen Schokoküken, Schokohasen und Schokozwergen, die ihr als Geiseln gefangen haltet. Und für meinen neuen Freund Outlaw verlange ich die unumschränkte und sofortige Herausgabe aller Erdbeerkuchen. Vergesst den Kaffee mit Milch und Zucker nicht. Falls ihr nicht genügend Transporter habt, senden wir euch gerne unser A-Team (=Abholteam)

Haha kriegst alles was du willst..Ausser Angriffe.. auf die musst du noch warten. Outlaw muss sich selbst um seinen Süsskram kümmern. Ich beschenke keine Verräter o_O
Und ja ich bemerke die Ironie selbst hinter dieser Aussage, wenn die von uns kommt :tongue:

Aber ich zeige gerne mit dem Finger auf andere. Zumal die ganze Geschichte bei uns etwas anders war :oops:
 

DeletedUser47059

Gast
Haha kriegst alles was du willst..Ausser Angriffe.. auf die musst du noch warten.

Outlaw muss sich selbst um seinen Süsskram kümmern. Ich beschenke keine Verräter o_O
Und ja ich bemerke die Ironie selbst hinter dieser Aussage, wenn die von uns kommt :tongue:

Aber ich zeige gerne mit dem Finger auf andere. Zumal die ganze Geschichte bei uns etwas anders war :oops:

Palim Palim ... in freudiger Erwartung auf das Einhalten Deines Versprechens werde ich eine Stadt zur Hälfte auf Deff umstellen

Hast es selbst gemerkt: Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller ******* (zensiert)

Und sischää, bei den künftigen Grillhendls war selbstredend alles gaaanz anders. Das liegt sicher daran, dass ihr Schweizer mehrsprachig erzogen werdet und den Vatikan bewachen dürft. Da bekommt "man" natürlich zwangsläufig einen anderen Blick auf die Dinge :tongue:
 
Naja wir haben keinen "anderen Blick auf die Dinge"..
Wir haben nur den "richtigen Blick". Sprich das was wir machen ist richtig.. das was andere anders machen ist zwangsläufig falsch.. wir sind halt ein sehr bescheidenes Volk :tongue:

Und nein das liegt nicht an unserer mehrsprachigen Erziehung.. 4 Landessprach bei 8mio Einwohner ist ja nicht viel :p

Und was sollen wir im Keller?
Wir Küken haben dafür extra einen gemeinsamen Darkroom.. inkl Waschmaschienen und Würgrobotern :smile:
 

DeletedUser47059

Gast
Du hast gegen Paragraph 4 der Spielregeln verstoßen. Wer gegen die Spielregeln verstößt gehört gesperrt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht sonst kommt wieder ein Mod an
Ich hab sicher auch dagegen verstoßen, als ich die Herausgabe von Schokoküken, -hasen und -zwergen sowie dem Erdbeerkuchen verlangt habe.

Sei doch so "nett" und melde mich auch dem Support.

Ich hab übrigens Soko's Ironie verstanden. Schade, dass bei manchen Mitmenschen (mal ganz allgemein geschrieben) der IQ unter Normalnull liegt

Naja wir haben keinen "anderen Blick auf die Dinge"..
Wir haben nur den "richtigen Blick". Sprich das was wir machen ist richtig.. das was andere anders machen ist zwangsläufig falsch.. wir sind halt ein sehr bescheidenes Volk :tongue:

Und nein das liegt nicht an unserer mehrsprachigen Erziehung.. 4 Landessprach bei 8mio Einwohner ist ja nicht viel :p

Und was sollen wir im Keller?
Wir Küken haben dafür extra einen gemeinsamen Darkroom.. inkl Waschmaschienen und Würgrobotern :smile:

Splitty, mit deinem "richtigen" Blick auf die Dinge (sprich Fakten) wärst du eigentlich für die USA-Präsidentschaft prädestiniert. Darf ich dich vorschlagen? Büdde büdde

Waaaas? Nur vier Landessprachen? Ihr ärmsten der Armen. Wir in Deutschland haben viel mehr. Ätsch

Ich hoffe doch, dass euer Darkroom beleuchtet ist, sonst stellst Du aus Versehen den falschen Schleudergang ein und wirst in Folge dessen von deinem Robot angewürgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splitty, mit deinem "richtigen" Blick auf die Dinge (sprich Fakten) wärst du eigentlich für die USA-Präsidentschaft prädestiniert. Darf ich dich vorschlagen? Büdde büdde

Waaaas? Nur vier Landessprachen? Ihr ärmsten der Armen. Wir in Deutschland haben viel mehr. Ätsch

Ich hoffe doch, dass euer Darkroom beleuchtet ist, sonst stellst Du aus Versehen den falschen Schleudergang ein und wirst in Folge dessen von deinem Robot angewürgt
Nee ist schon gut.. die USA interessiert mich nicht. Mein Ziel ist es den Bundesrat bei uns zu stürzen und dann eine durch mich geführte Monarchi aufzubauen :biggrin:

Haha nein der Darkroom ist dunkel.. Mann und Frau tragen nur unterschiedlich farbene Leuchtarmbänder, damit es da im Dunkeln nicht zu ungewollten Verwechslungen kommt :eek:
Und die Waschmaschienen laufen nur im Schleudergang.. aber die benützen wir nur wenn jemand drauf sitzt:tongue:
 

DeletedUser52213

Gast
Der Moment wenn deine BND die Zusammenarbeit aufkündigen

Dann einen Monat später zusammengeschossen werden und sich dann über Verrat deinerseits beschweren.

Kann sich niemand ausdenken :D
 
Der Moment wenn deine BND die Zusammenarbeit aufkündigen

Dann einen Monat später zusammengeschossen werden und sich dann über Verrat deinerseits beschweren.

Kann sich niemand ausdenken :D
Jetzt überforderst du mich...
Wie hatten mit euch nie ein BND :D

Wir wurden noch nicht zusammengeschossen, abgesehen von H4rtig, welche ja eh keine relevanten Städte für uns hatte und sich nicht gedefft hat :p

Und ich spreche hier nur einen einzelnen Spieler an.. so ein Outlaw nennt er sich offenbar, welcher erst bei GR war und dort offenbar Angst vor euch und uns hatten als wir gegen sie gekämpft hatten und dann zu Svenska flüchtete.. dort hatte er dann ja auch nichts drauf und ging zu euch nach dem ihm mal die Meinung gesagt wurde..

Hier im Forum macht er jetzt auf gross und spielt das Spiel mit, dass er Angriffe von uns erwartet.. befindet sich jedoch weit ab von unserer Front.
Bei Schorsch weiss ich dass er ein sehr guter Spieler ist. Da darf man das Maul auch mal etwas aufreissen.. aber Outlaw.. naja ist einfach.. wie soll ich sagen :tongue:
 

DeletedUser47059

Gast
Jetzt überforderst du mich...
Wie hatten mit euch nie ein BND :D


Und ich spreche hier nur einen einzelnen Spieler an.. so ein Outlaw nennt er sich offenbar, welcher erst bei GR war und dort offenbar Angst vor euch und uns hatten als wir gegen sie gekämpft hatten und dann zu Svenska flüchtete.. dort hatte er dann ja auch nichts drauf und ging zu euch nach dem ihm mal die Meinung gesagt wurde..

Hier im Forum macht er jetzt auf gross und spielt das Spiel mit, dass er Angriffe von uns erwartet.. (...)

Stimmt, Küken und Einhörner hatten nur einen NAP.

Bezüglich Outlaw meldet sich mein eingebauter immanenter Gerechtigkeitssensor. Ich weiß aus Erfahrung, dass uns GR ab unserem Start auf dieser Spielwelt echt die Hölle heiß gemacht haben und wir zu Anfang eine Stadt nach der anderen verloren. Unter den Spielern, die mir seinerzeit spielerisch imponiert haben, ist auch Outlaw. Und menschlich finde ich ihn auch in Ordnung, mal abgesehen davon, dass er seinen Erdbeerkuchen nicht teilt und seinen Kaffee gesüßt zu sich nimmt.

Zu seinem Umweg als GR-Häuptling über die Schweden zum mutierten Einhorn fällt mir ein:

Man muss nicht B sagen, wenn man erkennt, dass A schon falsch war

Nee ist schon gut.. die USA interessiert mich nicht. Mein Ziel ist es den Bundesrat bei uns zu stürzen und dann eine durch mich geführte Monarchi aufzubauen :biggrin:

Voll cool. Kaiser Split. Imperator und Herrscher über alle Schluchten südlich des Weißwurschtäquators. Oberster Befehlshaber der Schweizer Nationalelf äääh Schweizer Garde und Anbläser der Baseler Fasnet.

Wenn Du Deine Armee so führst wie hier auf der Spielwelt, bekommst du den Friedensnobelpreis :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll cool. Kaiser Split. Imperator und Herrscher über alle Schluchten südlich des Weißwurschtäquators. Oberster Befehlshaber der Schweizer Nationalelf äääh Schweizer Garde und Anbläser der Baseler Fasnet.

Wenn Du Deine Armee so führst wie hier auf der Spielwelt, bekommst du den Friedensnobelpreis

Ja so ungefähr stell ich mir das vor.. wie ich auf einem Thron aus Pralinen sitze, mein Käse-Fondue esse und zusammen mit Heidi meine Uhren poliere :biggrin:

Nur einen verheerenden Fehler hast du gemacht.. ich bin Luzerner.. das erst was ich machen werde ist die Basler-Fasnacht verbieten :D
 

DeletedUser47059

Gast
Ja so ungefähr stell ich mir das vor.. wie ich auf einem Thron aus Pralinen sitze, mein Käse-Fondue esse und zusammen mit Heidi meine Uhren poliere :biggrin:

Nur einen verheerenden Fehler hast du gemacht.. ich bin Luzerner.. das erst was ich machen werde ist die Basler-Fasnacht verbieten :D

Heidi ist aber doch Deutsche :biggrin: die nur zur verwandtschaftlichen Beziehungen in die Schweiz migriert. Hab sie neulich getroffen. Mittlerweile kifft sie. Lag wohl an den Bauchwinden vom Fondue.

Das Verbieten der Basler Fasnacht würde ich Dir nicht empfehlen, sonst trifft Dich Daevas Zorn. Das ist die neue Grepo-Heldin, aktuell nur Mitgründerin der Einhörner und künftig sagenumwobene Heldengestalt in Grepo und zugleich Namensgeberin des entsprechenden Zaubers :biggrin:
 
Heidi ist aber doch Deutsche :biggrin: die nur zur verwandtschaftlichen Beziehungen in die Schweiz migriert. Hab sie neulich getroffen. Mittlerweile kifft sie. Lag wohl an den Bauchwinden vom Fondue.

Das Verbieten der Basler Fasnacht würde ich Dir nicht empfehlen, sonst trifft Dich Daevas Zorn. Das ist die neue Grepo-Heldin, aktuell nur Mitgründerin der Einhörner und künftig sagenumwobene Heldengestalt in Grepo und zugleich Namensgeberin des entsprechenden Zaubers :biggrin:

:biggrin:

*schorschi-pat-pat*
 

DeletedUser53188

Gast
Sehr hochachtungsvoll und voller Wertschätzung betrachteter Split, .... (klingt nach einem guten Anfang, oder
smiley_emoticons_hust.gif
)

ich betrachte deine Aussagen mich als Verräter zu bezeichnen aus 2 Sichtwinkeln!
Erstems zeigt es mir das du keine Ahnung hast wer ich bin, aus welchen Beweggründen ich gehandelt habe und zweitens das du nicht weißt wer ihr seid und das ihr nichts andereres getan habt!

Nenn mir doch bitte hier mal den Grund warum ich mich dafür Entschieden habe nicht bei den Schweden weiter zu machen?
Du kennst die Gründe nichtmal. Und weshalb ich mich für meine Einhörner Entschieden habe weißt du genauso wenig.

Ich finde aber deine Aussagen ziemlich interessant hier, zumal ich wenig nachvollziehen kann das du noch Zeit für die Gerüchteküche hast! Gibt es da nicht wichtigeres gerade hier auf Grepolis?
smiley_emoticons_afraid.gif
Oder habt ihr gar so viele inaktive das du noch nichts von den neusten Ereignissen weißt?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Jetzt aber schnell ein paar Melder schicken...scheint ja bei euch ein Fremdwort zu sein. Erkläre es dir aber gerne mal. Kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Gebe dir dann gerne aufschlussreiche Tips wie man eine Allianz erfolgreich führt und motiviert
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Aber wahrscheinlich willst du meinen rat nicht...die schweden helfen dir aber sicher auch ganz gerne...falls dort noch wer aktiv ist natürlich.

Ansonsten wünsche ich allen einen Erfolgreichen Tag ;)
 

DeletedUser52213

Gast
Würd sagen da war Svenska nach der BND Kündigung selbst Schuld das sie den Opferorden mit in den Revoreiter genommen haben...
Hoffe hat sich gelohnt ;)
 

DeletedUser24667

Gast
Ihr 2 reisst ja ganz schön die Fresse auf nach eurer jämmerlichen Germanica Reloaded Vorstellung die ich mir einige Monate antun musste - vlt mal demütig in der Ecke stehen und vor der eigenen Haustür kehren anstatt sich jetzt mit fremden Lorbeeren schmücken.

Oder muss ich hier mal so einige Sypeanekdoten bzgl eurer Vorstellung von Kriegsführung zum besten geben - das wollt Ihr sicher nicht wirklich
 
Oben