Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser53188

Gast
jupp bin ich du noob. zitat heul bald leise, mag meine städte ned so unter wasser gesetzt
smiley_emoticons_frown.gif


um dich in irgendeiner rangliste zu finden muss ich meine maus so belasten, das mag die einfach nicht. nach unten über seiten zu scrollen ist die einfach nicht gewohnt. aber mal fresse aufmachen.
Du Super Allyführer, wo ist deine Krone??? und komm jetzt nicht mit brauche ich nicht, das mag sein aber deine Ally nie zum gewinn ner Welt geführt zu haben? Aua

Kleiner Tip, der Sandmann ist vorbei. Husch Husch ins Bettchen, morgen ist wieder Schule
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser41345

Gast
Hohoho .... na endlich wird das Niveau wieder gehoben. Statt Mundwerk nun Fresse


Rück' mal sofort mit den Namen raus ....
smiley_emoticons_viking.gif




Ich wäre aus solch berufenem Munde auch interessiert
smiley_emoticons_confusednew.gif


Luzern ist ne schöne Stadt. War einige Male dort. Gibt es die "Rosenbrücke" noch? (heißt doch so, oder?) Und das Technikmuseum ist immer einen Besuch wert
tztztz

sprich erst mal zur wand und frag sie ob du mit mir reden darfst. vielleicht sagt sie dir meinen ingame namen, wenn du dich als würdig erweist.
wie gesagt meine maus scrollt ned gerne nach unten auch bei dir nicht.
AdH Style muss man sich erarbeiten und ist ned für noobs gedacht, aber freut euch kommen noch mehr auf den server....
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser51154

Gast
Echt ? meld dich doch bitte ingame :D da waechst doch die vorfreude darauf
beste gruesse von eurem EX Bnd - Die Legio
 

DeletedUser51154

Gast
He he he
und es war mir ne Freude

Richte mir dem Che doch gruesse aus
 

DeletedUser41345

Gast
willst du die tele nummer? aber für tele sex ist der ned zu haben
smiley_emoticons_flucht2.gif

spaß beiseite
richte ich che aus
die alten zeiten waren einfach geiler
alleine von den beleidigungen her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51154

Gast
Nein - definitiv nicht :D Kein Mann mit dem man Spassen sollte -
war - ist - ne richtig harte Socke :D
daher - danke . Da lasse ich dir den Vortritt
 

DeletedUser45916

Gast
Wow, da gibt es tatsächlich noch jemanden mit ner größeren Klappe als die Küken.

Obur, irgendein Imperator der sich gleich in den Staub wirft wenn er die Namen che7 & AdH hört und dann eben die ominöse Armee des Hades. Das klingt ja alles sehr beeindruckend. Muss man da Angst haben?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser47059

Gast
tztztz

sprich erst mal zur wand und frag sie ob du mit mir reden darfst. vielleicht sagt sie dir meinen ingame namen, wenn du dich als würdig erweist.
wie gesagt meine maus scrollt ned gerne nach unten auch bei dir nicht.
AdH Style muss man sich erarbeiten und ist ned für noobs gedacht, aber freut euch kommen noch mehr auf den server....
smiley_emoticons_irre4.gif

Ich bin schwer beeindruckt
smiley_emoticons_sleep.gif


107 Beiträge von Dir auf diesem hohen geistigen Niveau und doch nur 5 Zustimmungen?

Da streikt sogar meine Maus beim Scrollen
 

DeletedUser47059

Gast
:glasses: Nanu?
Sieht nach gegenseitigen zaghaften Kuschelversuchen aus. Was ergäbe denn das? Einhornküken? Befederte Einhörner?
Gruseliger Gedanke :biggrin:
 

DeletedUser53188

Gast
Jetzt hört aber auf...wir werden noch Untergehen...mächtige Krieger von AdH werden uns verdammt nochmal die Hölle heiß machen
smiley_emoticons_irre4.gif

Ihr müsst zu füßen kriechen und respekt zollen sonst wird es eine kurze und schmerzlose Abrechnung mit uns geben!!!

Habt ihr denn keine Angst...so wie ich?
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Angst?! Du darfst dich in die Ecke stellen und dich mal eine Einhornrunde schämen... und nimm gefälligst deine Pillen... bitte... :tongue:
 

DeletedUser53188

Gast
Egal...pillen hin oder her. Ein Gegner der sich auch mal wehrt ist mir willkommen.
Alles ist besser wie die Schweden oder gar der Opferorden...ähm...neue Angstküken oder wie sie auch immer heißen.
 
Jaja Outlaw.. bis jetzt hast du hier auf dieser Welt noch rein gar nichts gezeigt aber erzählst hier als seist du dir NR.1..
Vergiss nicht.. wir sind auf einer Speed 1 Welt da geht alles etwas langsamer. Man könnte meinen dass su die Welt bereits als gewonnen ansiehst mit deinen Aussagen.

Und zu deinem Tip dass du mir helfen willst eine Alli zu führen..
Moment.. ist unsere oder deine Allianz gescheitert?
Wir haben auf dieser Welt noch nicht einen einzigen Spieler eingeladen.. von euch habe ich 5 nbfragen gekriegt ob ich zu euch wechseln will..
Merkst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Ich spiele am Ende lieber mit den paar Aktiven von uns bis wir gewonnen oder verloren habe. Würde jedoch nie auf die Idee kommen eine Allianz zu verlassen.
Gab es bei mir noch nie und wird es nicht geben.

Du bist einer wo verzweifelt der Krone nachrennt, sie jedoch nicht zu fassen kriegt.
Mir ist sowas absolut egal :)


Daeva... sowas hätte ich jetzt nicht von dir erwartet o_O:tongue:
 
Oben