Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser34727

Gast
aus, schorschi... wirklich gruseliger Gedanke... Küken werden gerupft... so wie sich das gehört... muhahaha... :biggrin:
Ohne Küken/Hühner würde der Welt aber viel leckeres fehlen :p

Und Outlaw, Germanica auf Abdera und auf Kasmenai an die Wand gefahren. Gute Quote. Ich wüsste zu gerne wie man eine Allianz an die Wand fährt, bitte teile uns deine unschlagbaren Tipps dazu mit
 

DeletedUser58139

Gast
Hallöle ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal zu Wort^^

Zuerst, aber nur so am Rande, Split, du bist einfach nur lächerlich was ich hier so von dir lese. Wie kann man nur so viel rumheulen? Gerade im Bezug auf die GO gegen zwerg. Was können wir denn dafür, dass er so gut wie keine Revo seiner Allianz gemeldet hat? Was können wir denn dafür, wenn ein Powergolder wie er direkt einknickt und die Welt verlässt wenn mal ein paar Atts auf ihn laufen? (Mir macht sowas übrigens extrem viel Spaß, zuzusehen, wie jemand der soviel Geld hier reinsteckt, so schnell das Handtuch wirft
smiley_emoticons_irre.gif
)

So, aber nun zum eigentlichen Thema, weswegen ich mich hier zu Wort melde:
Es geht mir um das hinterhältige, ja geradezu ekelerregende Verhalten von den Schweden bzgl. der Sperre von Soko. Seit ihr schon so am abnippeln, dass ihr euch zu so fießen Tricks getrieben fühlt? Oder liegt das einfach in eurer Natur? Ich denke mal ein bisschen von beidem.

Anders kann ichs mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt, eine vor Ironie & Sarkasmus triefende Nachricht dem Support zu melden, der den Spieler dann für 5 Tage angreifbar sperren lässt (zu Unrecht sperren lässt, da zu keinem Zeitpunkt ein Regelverstoß vorlag) und ihr noch am selben Abend auf jede seiner Städte haut, während er sich nicht wehren kann. Der Support hats zum Glück eingesehen, was für ein Schwachsinn er da mit der Sperre getrieben hat und diese nach wenigen Stunden wieder aufgehoben.

Aber mal ehrlich, ich hab von ner Ally die seit Weltenstart auf Rang 1 steht deutlich mehr erwartet. Nicht nur, dass ihr euch selbst so ein Armutszeugnis ausstellt, indem ihr zu so dreckigen Aktionen zurück greift, nein, ihr verdoppelt das Armutszeugnis gleich noch, da ihr es trotz der Sperre nicht geschafft habt auch nur 1 Stadt zu erobern
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal zu Wort^^

Zuerst, aber nur so am Rande, Split, du bist einfach nur lächerlich was ich hier so von dir lese. Wie kann man nur so viel rumheulen? Gerade im Bezug auf die GO gegen zwerg. Was können wir denn dafür, dass er so gut wie keine Revo seiner Allianz gemeldet hat? Was können wir denn dafür, wenn ein Powergolder wie er direkt einknickt und die Welt verlässt wenn mal ein paar Atts auf ihn laufen? (Mir macht sowas übrigens extrem viel Spaß, zuzusehen, wie jemand der soviel Geld hier reinsteckt, so schnell das Handtuch wirft
smiley_emoticons_irre.gif
)

So, aber nun zum eigentlichen Thema, weswegen ich mit hier zu Wort melde.
Es geht mir um das hinterhältige, ja geradezu ekelerregende Verhalten von den Schweden bzgl. der Sperre von Soko. Seit ihr schon so am abnippeln, dass ihr euch zu so fießen Tricks getrieben fühlt? Oder liegt das einfach in eurer Natur? Ich denke mal ein bisschen von beidem.

Anders kann ichs mir nicht erklären, wie man auf die Idee kommt, eine vor Ironie & Sarkasmus triefende Nachricht dem Support zu melden, der den Spieler dann für 5 Tage angreifbar sperren lässt (zu Unrecht sperren lässt, da zu keinem Zeitpunkt ein Regelverstoß vorlag) und ihr noch am selben Abend auf jede seiner Städte haut, während er sich nicht wehren kann. Der Support hats zum Glück eingesehen, was für ein Schwachsinn er da mit der Sperre getrieben hat und diese nach wenigen Stunden wieder aufgehoben.

Aber mal ehrlich, ich hab von ner Ally die seit Weltenstart auf Rang 1 steht deutlich mehr erwartet. Nicht nur, dass ihr euch selbst so ein Armutszeugnis ausstellt, indem ihr zu so dreckigen Aktionen zurück greift, nein, ihr verdoppelt das Armutszeugnis gleich noch, da ihr es trotz der Sperre nicht geschafft habt auch nur 1 Stadt zu erobern
smiley_emoticons_hust.gif
Nun wie ich schon oft geschrieben habe, werde ich hier weiter rumheulen wenn es was zum heulen gibt :p
Wie gesagt dann läuft hier im Forum wenigstens was.

Ich verstehe was du meinst.. und muss dir auch in vielen Punkten recht geben.
Erst recht das mit den Goldern. Das ist auch etwas was mich mit Genugtun erfüllt wenn sich so jemand umgehen löscht wenn er unter Druck ist.

Aber wie ich schon bei der GO gegen mich gesagt habe.. ich sehe die Verhältnissmässigkeit dahinter nicht, wenn 6-10 Allis auf einen Spieler hauen..
DAS erschliesst sich mir nicht!

Ja wir haben das vorhin schon geklärt.. es ist diskussionslos eine effektive Taktik. Aber trotzdem nicht etwas was ich machen würde :p

*langsam gehen mir die Taschentücher aus.. dürftest mir noch ein paar neue Liefern.. gibt sicher bald wieder einen Grund weshalb ich sie benötigen kann :)
 

DeletedUser47059

Gast
*langsam gehen mir die Taschentücher aus.. dürftest mir noch ein paar neue Liefern.. gibt sicher bald wieder einen Grund weshalb ich sie benötigen kann :)
verdammt, Split, wer hat Dir das denn geflüstert????
smiley_emoticons_confusednew.gif


Klappern gehört zum Handwerk. Im Mittelalter hieß das noch Säbelrasseln. Wilde Krieger haben mit ihren Schwertis äääh Schwertern auf ihre Schilde geschlagen und laute unartikulierte Rufe ausgestoßen, um sich selbst Mut zu machen und den Gegnern Angst einzujagen.

Heutzutage geht man in den dunklen Keller und pfeift laut. Bei Ttoobii's Geschreibe kam mir das gleich in den Sinn.

@ Splitty: Heulen ist auch ein psychologisches Mittel zum Zweck. Es soll Menschen geben, bei denen damit der Mutterinstinkt geweckt wird und sie ihr Küken beschützen. Hat bei uns Einhörnern auch funktioniert und daher haben wir beschlossen, dich künftig regelmäßig zu besuchen, um dir so unsere Fürsorge zu zeigen.

@ApolI0n: Ich gebe Dir Recht. Dieser angebliche Regelverstoß war so offensichtlich keiner, wie meine mit 96 verstorbene Oma kurz vor ihrem Tode keine Olympiasiegerin im 1.000 Meter Hindernislauf werden konnte. Ich finde dieses "Anschwärzen" durch SK-Spieler beim Support schlicht unter der Gürtellinie. Das haben die Schwedenkrieger/innen doch gar nicht nötig, zu solch unfairen Mitteln zu greifen. Oder doch?

Ich schlage vor, wir gehen jetzt alle mal eine Runde "Fremdschämen" für die dafür verantwortliche Person bei den Schweden.
 

DeletedUser47059

Gast
Was eine arme Welt ....

Jetzt hört der nächste Schwede auf.

Hallo, liebe Spielgegnerinnen und Spielgegner.

Wir Einhörner tun euch nichts. Wir wollen wirklich nur spielen :smile:
 

DeletedUser24667

Gast
Achtung Achtung im Meer 44 ist mit erhöhtem Treibholz zu rechnen - das Schifffahrtsamt gibt bekannt das die maximale Geschwindigkeit aufgrund der Gefahrenlage auf 15 Knoten gesenkt wurde.

Vorsicht vereinzelt befinden sich noch Lamas mit Zähnen und Hüten auf dem Treibholz - die Seenothelfer sind bereits alarmiert.

Es ist davon abzuraten selbst Lamas an Bord zu nehmen da diese eventuell die Besatzung auffressen könnten

Gruss Kapitän Blaubär
 

DeletedUser47059

Gast
:wink: so isses ... vielen Dank. Warum immer mit dem Kopf durch die Wand, wenn es auch Türen gibt?
 
:wink: so isses ... vielen Dank. Warum immer mit dem Kopf durch die Wand, wenn es auch Türen gibt?
Naja ist wieder so eine Situation worüber man streiten kann..
Diese ieo ist ein Spieler welcher bei uns war.. dem wir sogar noch ieos bei uns Küken zugestattet haben, als er bereits zu euch gewechselt ist.. und mit ihm haben wir ja Frieden geschlossen.. und ihn deshalb auf unseren Inseln gelassen haben.. und ihr nutzt das jetzt einfach mal aus weil ihr es sonst nicht schafft auf unsere Inseln zu kommen.. o_O
 

DeletedUser47059

Gast
Verdammt, wo ist denn die Jahresvorratspackung Taschentücher?

Was Du möchtest, Splitty, ist ein "reset" zum Anfang dieser Welt. Geht aber nicht. Du hast sie ja mitgestaltet. Jetzt ist sie, wie sie ist

Ich sehe dunkle Wolken über dem Hühnerstall aufziehen
 

DeletedUser47059

Gast
tztztz

sprich erst mal zur wand und frag sie ob du mit mir reden darfst. vielleicht sagt sie dir meinen ingame namen, wenn du dich als würdig erweist.
wie gesagt meine maus scrollt ned gerne nach unten auch bei dir nicht.
AdH Style muss man sich erarbeiten und ist ned für noobs gedacht, aber freut euch kommen noch mehr auf den server....
smiley_emoticons_irre4.gif

Gääääähn. Scroll mal mit deiner Maus in die andere Richtung. Da wirst Du fündig
 

DeletedUser34727

Gast
Denkt auch ihr wärt durch Goldeinsatz was besseres. Würde gegen euch gerne mal ohne Gold spielen aber das könnt ihr ja nicht
 
Ja Schorschi wir haben sie mitgestaltet.. und waren die einzigen auf dieser Welt, welche sich mit Händen und Füssen gegen diesen lächerlichen Grossverbund gewehrt haben, welcher IHR gefördert und tatkräftig geholfen habt zu vergrössern.. es ging ja soweit dass uns schliesslich der Kragen geplatzt ist und wir ausgetreten sind..
Also was genau willst du uns jetzt mit deiner Aussage an den Kopf werfen dass wir die Welt mitaufgebaut haben?! Das erschliesst sich mir nicht so wirklich..?

Und zu den dunkeln Wolken.. bis jetzt sehe ich noch keine.. und wir haben uns ja auch mit diesen Worten von euch verabschiedet, dass wir eher untergehen werden als weiter diese Kuschelei zu betreiben. Oder habe ich da was vergessen?
Aber ich glaube du vergisst dass wir nach dem Verlassen eures Grossverbund ohne eine einzige geschlossene Safeinsel den Kampf aufgenommen haben.. und bis jetzt haben wir in unserem Gebiet noch keine Städte verloren.. also welche dunkeln Wolken meinst du?

Und ja der Vorwurf mit dem Gold ist ein alter Hut.. aber es ist einfach so.. alleine ein einziger Spieler von euch hat auf dieser Welt schon mehr Gold NUR für Ressis ausgegeben als unsere ganze Allianz zusammen..
Was ist das traurigste dabei...?
Dass er in der Kämpferrangliste deutlich hinter mir ist jedoch doppelt so viele Punkte im Spiel hat.. aber sowas ist doch schon sehr traurig.. davon abgesehen dass dieser Spieler mich mit über 1k Biris attackiert hat :rolleyes:
Naja so viel Angst habe ich jetzt nicht vor diesen dunkeln Wolken..
Und wenn ihr es dann mal wieder für nötig haltet mich mit Spielern aus 12 unterschiedlichen Allianzen anzugreifen, dann tut es.. wenn wir untergehen, dann ist es halt so.. bis jetzt sieht es jedoch noch nicht danach aus..
Und wenn doch, haben wir wenigstens fair gekämpft.. und müssen uns nicht schähmen weil wir mehrere tausend Euro (die Allianz zusammengenommen) in den Sand gesteckt haben. Naja euer Geld ist auch in den Sand gesteckt wenn ihr gewinnt. Für so ein SPIEL bezahle ich doch nicht. Da opfere ich schon genügend Freizeit für :tongue:

Es ist einfach schade/lächerlich wie sich diese Welt entwickelt hat.
Und nein mein guter Schorschi dazu haben wir NICHTS beigetragen.. das wart IHR :rolleyes:
Trotzdem noch einen schönen Abend wünsche ich Dir
 
Bleib doch hier mal konstruktiv Schorschi..
Was heisst hier gähn?!
Du profilierst dich hier, dass ihr vermutlich den Kampf gegen uns gewinnen könnt..
Naja ist ja keine Kunst.. eure 5-6 Stärksten Spieler haben mehr Punkte als unsere gesamte Allianz.. ihr kämpft mit x Allis im Rücken gegen uns..
Ihr goldet echt was das zeug hält..
Wir haben EINE einzige geschlossene Safeinsel.. trotzdem haben wir bis jetzt noch keinr nennenswerten Städteverluste zu verzeichnen.. im Gegensatz zu der ehemaligen Safeinsel der Basher wo ich jetzt mit 7 Städten drauf sitze :p

Du entfachst hier wieder eine sinnlose Diskusion weil du erfolgreich eine Stadt intern erobern konntest, welche in unserer Nähe liegt. Das ist ja eine unglaubliche Leistung von dir..

Also nochmals: als euch hier so zu feiern.. findest du es so gesehen wenn man alle Komponenten zusammenfügt nicht eher peinlich, dass ihr uns nicht schon längst ausgelöscht habt?!
 

DeletedUser47059

Gast
:wink: bislang sind die Küken von uns mehr oder weniger verschont geblieben :smile:
 
Oben