Gerüchteküche

DeletedUser26335

Gast
slots behälst du einen freien. also startest dann mit kulturstufe 3 sofern du diese vorher schon erreicht hast.
die kampfpunkte verfallen und rauszaubern ist glaube ich noch möglich oder? ^^

inventar sowie helden bzw deren stufen bleiben aber erhalten.

edit: ich glaube die kampfpunkte verfallen nicht aber du kannst sie nicht mehr verwenden. heißt in der bashrangliste bist du dann weiter oben sofern du vorher schon bashis gemacht hast kannst die kampfpunkte die du hast aber nicht mehr einsetzen. meine so war das? ^^
 

DeletedUser57673

Gast
Überall diese Massen-Allys
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Ich k*tz im Strahl.
 

DeletedUser57100

Gast
@Anubis-76
Fühlste dich toll die Angreifer/Verteidiger Awards von Pando im Profil zu haben? xD Ist besonders lustig wenn man auf das Datum schaut. Schön auf ner toten Welt bashen und dann ins Profil tun XD

Und dazu noch stolz ins Profil packen WWs von ner Inaktiven ally gecrasht zu haben wo sich einer auf den WW Inseln gelöscht hat xD

Starke Leistung Robin. Im Gegensatz zu deinen "crashs" gabs bei mir nen Ticker in eurem SOS Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49965

Gast
Merkwürdig das @LifeFastDieYoung schon über 9K Kampfpunkte hat wo doch noch kein Feind da ist. Selfbash??? Wäre aber sehr sehr böse
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

 

DeletedUser49315

Gast
Merkwürdig das @LifeFastDieYoung schon über 9K Kampfpunkte hat wo doch noch kein Feind da ist. Selfbash??? Wäre aber sehr sehr böse
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Wie soll denn das gehen ? :D

Ganz einfach GSS an und die Quests + die Banditenlager bashen dann kriegt man heftig viel Bash Punkte hat nichts mit selfbashing zu tun^^
 

DeletedUser49965

Gast
Wie soll denn das gehen ? :D

Ganz einfach GSS an und die Quests + die Banditenlager bashen dann kriegt man heftig viel Bash Punkte hat nichts mit selfbashing zu tun^^

Was soll das denn mit dem Banditenlager??? auch wenn du bis 100 durchspielst kommst du auf ca. 3K Bash
 

DeletedUser35192

Gast
Soll er halt jetzt schon sein GSS verschwenden, besser für alle anderen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser51789

Gast
Hallo i bims 1 13k Player der zu viel Gold hat nach 2 Days
 
Oben