Gerüchteküche

DeletedUser32085

Gast
die meisten bela spieler haben noch nen real life und keine lust auf speed 4...imbros ist ja ebenfalls speed 4 oder?
golgi hingegen war mir zu langsam. warum nicht was dazwischen sondern immer so extreme? :(

Da warten schon lange viele Spieler auf eine Speed 2 welt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser26335

Gast
von mir aus kann es ja auch ne speed 3/2/2 welt sein...

Da warten schon lange viele Spieler auf eine Speed 2 welt
smiley_emoticons_irre4.gif

sooo viele können es ja nicht sein außer natürlich wir haben ein paar bobos die sich mit ihren 20 foren accounts anmelden und wahlen manipulieren, aber da hat inno doch natürlich vorgesorgt...^^
 

DeletedUser57788

Gast
Glaubt man den Gerüchten gehen Tubbis bald Delfine jagen, eventuell gibt es sogar einen zweiten Weltensieg von TTT diesmal aber mit anderer Formation? Wenn das wirklich stimmt sehen wir dann auch den legendären Tertosie? Es könnte also doch noch spannend werden. Der liebe FourMen hat sie sicher noch in guter Erinnerung.
 

DeletedUser55256

Gast
Glaubt man den Gerüchten gehen Tubbis bald Delfine jagen, eventuell gibt es sogar einen zweiten Weltensieg von TTT diesmal aber mit anderer Formation? Wenn das wirklich stimmt sehen wir dann auch den legendären Tertosie? Es könnte also doch noch spannend werden. Der liebe FourMen hat sie sicher noch in guter Erinnerung.
der Tertosie dem jeden tag off gesnippt wird auf Imbros ?
 

DeletedUser55256

Gast
Der Support ist echt gut, man bekommt egal was man bekommt immer die gleiche Antwort manchma frag ich mich ob das nicht bots sind weil machen tuen die eh net :)
 

DeletedUser55256

Gast
ne er zeigt schon an wie es eh sein wird weil eure Ally keiner mag von den älteren Grepo Spielern, warum bildet sich wohl immer nen Massenbündnis gegen euch jedenfalls nicht weil ihr gut sein sonden weil keiner euch mag vor allem dieses eine Säugetier namens Flipper
 

DeletedUser57100

Gast
Eine frage. Wer braucht nen Massenbündnis gegen die? Das ist ja peinlich xD
 

DeletedUser55540

Gast
Glaube das wurde verdreht. XD

Hellfire selbst hat mehrere BND + wing/s (+ NAP's)
 
Oben