Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Warum blendest Du Hellfire immer aus.
Map is doch Manipuliert
Grins
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Kommt in die Top 10, dann nehme ich euch gerne auf
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser57100

Gast
cuuczjamv55.jpg


ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? :O

wäre ja ne riesen Überraschung wenn - 42 - die Stadt direkt nachm Schutz holt heute
 

DeletedUser26335

Gast
kann mir jemand sagen wo auf einmal der quatsch aus dem erweiterten inventar herkommt?
glaube darüber wurde schon vor nen paar seiten geschrieben aber habe das erst jetzt gesehen...^^

oh wow ok. jetzt muss ich ja doch hier aktiv spielen damit sich das lohnt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
kann mir jemand sagen wo auf einmal der quatsch aus dem erweiterten inventar herkommt?
glaube darüber wurde schon vor nen paar seiten geschrieben aber habe das erst jetzt gesehen...^^

oh wow ok. jetzt muss ich ja doch hier aktiv spielen damit sich das lohnt -.-
Eine Belohnung für "treue" aktive Spieler. Wenn dein Account Mind. 2 Jahre alt ist oderso und du noch aktiv auf einer spielwelt damit warst kriegst du GSS etc. Die Belohnung steigert sich je älter der Account ist
 

DeletedUser55256

Gast
Eine Belohnung für "treue" aktive Spieler. Wenn dein Account Mind. 2 Jahre alt ist oderso und du noch aktiv auf einer spielwelt damit warst kriegst du GSS etc. Die Belohnung steigert sich je älter der Account ist

FALSCH ! LÜGNER!

DU bekommst es als treuer Belohnung aber nicht für das Alter des Accounts, sondern wie lange du in letzter Zeit Aktiv warst ich hab für 2 Jahre bekommen obwohl mein Account über 4 Jahre ist ;)
 

DeletedUser55462

Gast
2, 5 oder 8 Jahre waren die Schritte. Vielleicht auch noch was da drüber...
 

DeletedUser57803

Gast
Passt nicht wirklich hier rein, aber ich glaub in diesen Thread kann man alles schreiben, so wie sich das hier ließt :D

Ich habe eine Frage:

Ist es auf dieser Welt möglich Inseln mit Bauerndörfer friedlich bekolonisieren? Laut Wiki sollte das gehen, aber ich habe irgendwie nur auf den Inseln ohne Bauerndörfer eine "Kolonie erstellen" Option.

Habe das Spiel ewig nicht mehr gezockt, muss alles neu lernen, macht auch Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht wirklich hier rein, aber ich glaub in diesen Thread kann man alles schreiben, so wie sich das hier ließt :D

Ich habe eine Frage:

Ist es auf dieser Welt möglich Inseln mit Bauerndörfer friedlich bekolonisieren? Laut Wiki sollte das gehen, aber ich habe irgendwie nur auf den Inseln ohne Bauerndörfer eine "Kolonie erstellen" Option.

Habe das Spiel ewig nicht mehr gezockt, muss alles neu lernen, macht auch Spass :)
Geht, aber es muss halt ein Siedlungsplatz frei sein. Das ist am Anfang einer Welt nur sehr selten gegeben
 

DeletedUser57803

Gast
Da ich weit draußen bin weil ich eine Woche zu spät angefangen habe, gibt es noch freie Siedlungsplätze auf den Nachbarinseln, aber ich habe da nur die Option "Lade einen Freund ein hier eine Stadt zu bauen"
 

DeletedUser26335

Gast
also ich bin seit anfang 2010 dabei heißt 8 jahre und habe 4 scharfsinne 2x das große rüsten und 4x den rohstoffverstärker der treue bekommen.

@mozaros: musst auf inseln gucken auf denen schon spieler sitzen aber halt noch freie plätze sind. ansonsten warte nen paar tage dann solltest du da auch städte gründen können.

sitzt denn ne aktive alli etwas außerhalb die noch nen plätzchen für mich frei hat?^^
 

DeletedUser50076

Gast
Da ich weit draußen bin weil ich eine Woche zu spät angefangen habe, gibt es noch freie Siedlungsplätze auf den Nachbarinseln, aber ich habe da nur die Option "Lade einen Freund ein hier eine Stadt zu bauen"

dann sind die noch nicht frei gegeben ...
inno gibt nach irgendwelchen regeln die keiner kennt die inseln zum siedeln frei
aber wann weiss man nicht :D
 

DeletedUser30810

Gast
Gibt es noch eine aktive Allianz im M55 die einen aktiven Spieler sucht ?

Einfach mal bei mir melden (auch ingame möglich)

LG
Jojo
 

DeletedUser57803

Gast
Ah ok, dann wart ich noch ein bisschen, Danke für die Antworten :)
 

DeletedUser57803

Gast
Ich habe hier ein paar nette maps gesehen, mit welchem tool werden diese denn erstellt? Was ich von früher kenne ist irgendwie alles down
 
Oben