Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
hab gehört damit hat niemand gerechnet? xD
ecrfvzjwp28.jpg
 

DeletedUser16488

Gast
Irgendwie langweilst du mich mit deinen kindischen Kommentaren
smiley_emoticons_afraid.gif
Warst du nicht erst 21 oder so? Passt zu dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Also wenn du hier jetzt sagen willst, dass Leute mit 21 jahren oder jünger alle kindisch sind, dann wirste aber mit vielen Grepo Spielern Probleme kriegen :D

Auch mit mir :D
Das habe ich damit nicht gesagt :) Es gibt auch 18 jährige, die schon deutlich weiter sind als unsere möchtegern Forenpolizei
smiley_emoticons_grin.gif


jo mit deinem geistigen trash langweilst du mich auch
Gehst aber immer wieder auf meine Beiträge ein
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57804

Gast
habe gehört Last Kings hat 2 Städte ohne Gegenwehr abgeben müssen....fällt die Allianz etwa grade auseinander?^^
 

DeletedUser26335

Gast
"Immerhin bin ich geistig weiter als so nen clown wie du"

Der Aussage nach musst du ja sehr viel weiter sein also so ein Clown wie du. Kaufen dir jetzt noch 2 Tüte deutsch und dann wird aus dir bestimmt auch mal noch was.

Also hä? Du kannst doch nicht sagen du wärst geistig weiter als jemand und dich dann wie ein 6 jähriger ausdrücken? :'D

Freelois Karten empfinde ich und viele andere wohl auch als hilfreich und sinnvoll...wenn du das anders siehst - leide still vor dich hin aber Spam doch nicht rum:s


Jedenfalls nochmal: jemand Lust hier auf der Welt zusammen was zu erreichen? Komme sobald ich erobert wurde mit vielen start boni sowie den maximalen? Buffs für die Treue zu grepolis... :)

Lg
 

DeletedUser16488

Gast
@Freeloi mach ma Samstag oder so ne Karte nach den ersten paar tagen mit eo
Mach ich :)
Immerhin bin ich geistig weiter als so nen Clown wie du.
Richtig, was du mit diesem Kommentar definitiv bewiesen hast
smiley_emoticons_lol.gif

"Immerhin bin ich geistig weiter als so nen clown wie du"
Der Aussage nach musst du ja sehr viel weiter sein also so ein Clown wie du. Kaufen dir jetzt noch 2 Tüte deutsch und dann wird aus dir bestimmt auch mal noch was.
Also hä? Du kannst doch nicht sagen du wärst geistig weiter als jemand und dich dann wie ein 6 jähriger ausdrücken? :'
Er selbst merkt das schon gar nicht mehr
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser57803

Gast
Eigentlich müssten Freeloi und Dreadscythe doch beste Freunde sein, beide sehr forenaktiv und ähnlicher Unterhaltungsstil:biggrin:
 
Oben