Gerüchteküche

DeletedUser51697

Gast
eieiei...wenn ich das wieder lese...und alles nur, weil der kleine Alex gestern auf den Sack bekommen hat.....

Aber was er nicht schreibt...klar hat er gestern ne Stadt verloren bei der Mehr allys gedefft haben, was anhand der lage der Stadt genau das richtige war! Er hat gestren Abend ja auch noch versucht nen Kolo zustellen...und das coole...man baut soviel Flieger das man vergessen hat das auch FS ein Kolo durch bringen könnten...und so iss es an ner Handvoll Biremen abgesoffen ;)

Ich sag mal Typisch Bashgeier bei den Pandas...und ja, genau das kennen wir so ja von euch :)
 
Ich sag mal Typisch Bashgeier bei den Pandas...und ja, genau das kennen wir so ja von euch :)

Wie bitte? Woher willst du das denn bitte kennen? Diese Allianz existierte so vorher nie...?

Und mit eurem ekligen Bashklau seid wohl wenn eher ihr die Bashgeier ^^

Ich hab eigentlich nix gegen dich Robin, aber pass besser auf was du über meine Allianz für Geschichten erzählst ;)
 

DeletedUser57100

Gast
Wir schmeißen also mit alten geschichten? Okay :D

Na robin? Biste mal wieder inner Feindesally gewesen und hast das Forum kopiert? Ist ja das einzige was du kannst :)

Jo klar hab ich nen kolo verloren :D passiert.
Der Unterschied ist nur das ich doppelt so viele kolos von euch gekickt hab als ich verloren hab :D

Weißt du wenn du mal etwas dein Hirn benutzen würdest wäre die Welt für dich so viel einfacher.


Noch schöner finde ich das du dich drüber lustig machst das mein kolo an "ein paar FS" (200) verreckt ist wobei du selber bei mir doch immer an 30 gezauberten Schleuderern gescheitert bist ;)

Immer zu erst an die eigene Nase packen alter Mann.
 

DeletedUser12086

Gast
im endeffekt zählt nicht wie viele kolos man verloren hat sondern wie viele städte man gewinnt oder verliert.

peace love and harmony... nicht!
 
was ist daran so schlimm, wenn man bash klaut?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser47880

Gast
Das beste an Welten mit LND ist, dass sobald was nicht klappt er direkt im Öffi zum heulen anfängt...herrlich
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Schon wieder ne scheiss Welt und das bei meiner letzten, naja vielleicht auch besser so.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben