Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
ich glaube ziemlich viele Typen mit Ziemlich kleinen Eiern feiern sich hier für nen Massenverbund der gegen 2 kleinere Allys ne Stadt halten kann.

Dabei Spielen wir gegen 2 verbunde o_O

by the way. Die die sich ständig beschweren das man Nachts angreift haben diese Nacht nen Kolo gestellt :D schöne Doppelmoral guys! xD
 

DeletedUser49315

Gast
Hä du meintest doch, wenn man Nachts nicht reagiert darf man leer räumen und diesmal sind halt bei euch ein paar FS Staffeln/ Flieger Staffeln weggeräumt worden :D
 

DeletedUser52650

Gast
Das hört sich ganz so an als könntest dich auf deine eigene Heulliste setzen;)
 

DeletedUser15340

Gast
Bei deinen Kumpels wär ich mir nicht zu sicher, ob die wirklich alle zum Heulen benutzt wurden..
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Man munkelt heute gab es als Vorsuppe Pandas stimmt das ? oder ist das nur ein G
smiley_emoticons_confusednew.gif
erücht
upload_2018-6-7_18-58-5.png
 

DeletedUser57824

Gast
Gerüchten zufolge hat sich das Verhältnis zwischen den Top-Allianzen ganz schon verändert^^
 

DeletedUser55256

Gast
Gerüchten zu folge behaupten Allys sie hätten eine Ally vernichtet weil sie ein Teil der AF abgeworben hat und meinten dann es seien kriegsflüchtlinge nachdem wir in der letzen woche genau 1 stadt oder so an die verloren haben

Zitat Unbekannt:
Feiglinge^^

wir haben LES auseinander genommen^^
und jetzt flüchten sie zu Uns, um ihren !§#$%&? zu retten
wie tief muss man runter fallen, um sowas durch zuziehen?????
rotfl.gif
 

DeletedUser57100

Gast
rofl. also die die gewechselt sind haben meines wissens keineswegs aufs maul bekommen :O
 

DeletedUser57824

Gast
das es geplant war ist ja offensichtlich^^
mich würde der grund interessieren
 

DeletedUser12086

Gast
bfohhzqbm41.jpg


wir die gewechselt sind haben nicht eine Stadt verloren oO lediglich die semi aktiven und auseinander genommen wurde hier niemand darunter verstehe ich was anderes, da sprechen lediglich Leute die keine ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
Der Hauptgrund ist weil alle wissen das die viks top favourit auf Krone sind ;)
Intern gabs bei uns 0 probleme
 
Oben