Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
Naja. Wenn man damit Anfängt sollte man es auch selbst einstecken können ;)

Der kleine hätte lieber mal nicht so runpöbeln sollen per PN dann würd er sowas nicht abbekommen
 

DeletedUser56499

Gast
Die einzigen, die sowas machen seid ihr^^

Was haben die Bösen denn gemacht wenn ich fragen darf ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Schreib uns am besten IG ne PN wie andere Rote die lust auf n Pingduell haben^^

Alles im ÖF anprangern is low aber kannst ja gern kommen
 

DeletedUser57100

Gast
seine Idee? ich glaub da bist du Falsch informiert xD
das Luckynoob zu übertreibungen neigt kennt man ja nicht anders. "DU HAST DEN HEILIGEN NACHTBONUS ENTWEIHT!" (1 angriff um 23:05) seine reaktion? Spampings die ganze Nacht durch.

Der feine Herr kann absolut nichts außer Spampingen.
 

DeletedUser57194

Gast
Am besten du fragst später mal den Wolfi ob er seine Idee immer noch so grandios findet...
Also wenn das alles war bedank ich mich schonmal für 5.400 freebash + das was halt noch so an Fliegern kommt - ich ping euch dann später an wenn die Atts durch sind - bis jetzt ist es einfach nur langweilig :)

seine Idee? ich glaub da bist du Falsch informiert xD
das Luckynoob zu übertreibungen neigt kennt man ja nicht anders. "DU HAST DEN HEILIGEN NACHTBONUS ENTWEIHT!" (1 angriff um 23:05) seine reaktion? Spampings die ganze Nacht durch.

Der feine Herr kann absolut nichts außer Spampingen.

Die PN kam genau aus diesem Grund - einen Drohen lassen und wenn man zurück droht - kommen halt eure Spamatts - für anderes scheint Ihr zu Schlecht zu sein Quantität vor Qualität scheint wohl euer Motto zu sein - Aber druch Spamen bekommt Ihr mich nicht kleine - motiviert mich nur noch mehr euch zupingen :D - vorallem Nachts ^^ - irgendwann hört Ihr auf war bis jetzt immer so wenn ne Alli meinte zu spamen - sobald die ersten Leute rumheulen wegen Weckdienste nachts - werden es weniger und irgendwann hört es auf - war auf Empo so (beitseitiger Spamkrieg).
und es wird hier auch so sein - mal schaun wer den längeren Atem hat.
 

DeletedUser56828

Gast
Also wenn das alles war bedank ich mich schonmal für 5.400 freebash + das was halt noch so an Fliegern kommt - ich ping euch dann später an wenn die Atts durch sind - bis jetzt ist es einfach nur langweilig :)



Die PN kam genau aus diesem Grund - einen Drohen lassen und wenn man zurück droht - kommen halt eure Spamatts - für anderes scheint Ihr zu Schlecht zu sein Quantität vor Qualität scheint wohl euer Motto zu sein - Aber druch Spamen bekommt Ihr mich nicht kleine - motiviert mich nur noch mehr euch zupingen :D - vorallem Nachts ^^ - irgendwann hört Ihr auf war bis jetzt immer so wenn ne Alli meinte zu spamen - sobald die ersten Leute rumheulen wegen Weckdienste nachts - werden es weniger und irgendwann hört es auf - war auf Empo so (beitseitiger Spamkrieg).
und es wird hier auch so sein - mal schaun wer den längeren Atem hat.

Spätestens wenn du um 8 von 5 Leuten mit 200 Spamatts eingedeckt wirst, bereust du die Aussage ^^
 

DeletedUser49608

Gast
nur is es ein riesen unterschied ob man den kollegen welcher dich pingt spampinged oder man der gesamten ally des besagten kollegen schreibt und darin verkündet nen spamkrieg zu starten gegen die ally wenn der spieler nicht aufhören mag^^
 

DeletedUser32085

Gast
nur is es ein riesen unterschied ob man den kollegen welcher dich pingt spampinged oder man der gesamten ally des besagten kollegen schreibt und darin verkündet nen spamkrieg zu starten gegen die ally wenn der spieler nicht aufhören mag^^
Da muss hald die AF dem Kollegen klar machen das er mit den Spampinged aufhören soll, Schlussendlich ist damit allen geholfen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Ganz ehrlich mir ist das relativ

Nur wenn mich wer pingt droh ich nicht der gesamten ally des Kollegen mittels RM sondern klär das nur mit dem der mich pingt der Rest hat nichts gemacht und interessiert mich von demher auch nicht
Is halt jedem sein eigenes Ding wie er damit umgeht nur muss man dann das Echo vertragen wenn er der gesamten ally droht
 

DeletedUser57100

Gast
der typ der pingt hat kein leben außerhalb von Grepo. Es gibt kein counterplay zu dem !§#$%&? als selber Assi zu spielen. es sei denn Innogames würde evtl mal regeln aufstellen aber da will ja keiner zuhören
 
Oben