Gerüchteküche

DeletedUser15340

Gast
Da find ich es aber umso netter von euch, dass ihr mich mit meinem göttlichen Scharfsinn, nicht ins Leere laufen lassen habt.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser52650

Gast
Unsere Legende hätte Kreseus nen Kolo reingeschoben... wenn der Idiot den Slot nicht erst 3 Sekunden nach Koloankunft fertig gehabt hätte xD
Kreseus hat schon Respekt gezollt und dann sowas xD
Ich würde ja sagen: Das kann selbst den besten Spielern passieren, aber das wäre nun auch wieder nicht wahr
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich nicht. hab mir nur immer um 3 einen gestellt um nero alle OFF zu bashen xD

der schläft wie ein Stein
Hör doch bitte mal auf dich immer sofort rausreden zu wollen:D
1 Tag nach meinem UM kamen 3 Kolos in der Nacht wo ich nicht glauben konnte, dass du das ernst gemeint hast bei den berichten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44365

Gast
Stimmt es das die Kings nicht in der Lage sind eine Stadt zu erobern,

4kolos saufen ab sie schiessen sich gegenseitig aus der Stadt,

um sich anschliessend beim Support zu beschweren , die Stadtnamen seien nicht angebracht

HMMM Gerüchte über Gerüchte
 

DeletedUser56499

Gast
Wurde gerade angegriffen, sehr unschön bei den Temperaturen, musste aus meinem Pool hüpfen, ich plädiere für hitzefrei.
 

DeletedUser57913

Gast
Wieder eine Bestätigung mehr - haben sie bei uns auch gemacht... vor allem dieser Goodcat :eek:
 

DeletedUser57803

Gast
Knuddelbox glaube ich bisher nicht, aber sonst jeder der sich hier über Spam aufregt hat selbst schon gespamt, gegen die Vikings oder auch gegen andere kleine Allys, daher einfach nur seltsam dass man sich darüber öffentlich aufregen muss
 

DeletedUser57100

Gast
Stimmt es das die Kings nicht in der Lage sind eine Stadt zu erobern,

4kolos saufen ab sie schiessen sich gegenseitig aus der Stadt,

um sich anschliessend beim Support zu beschweren , die Stadtnamen seien nicht angebracht

HMMM Gerüchte über Gerüchte

evtl sollten sie es mal gegen 22-23 Uhr versuchen. Da schläfst du ja bekanntlich, musst ja um 5 wieder aufstehen :)
 

DeletedUser57913

Gast
Knuddelbox glaube ich bisher nicht, aber sonst jeder der sich hier über Spam aufregt hat selbst schon gespamt, gegen die Vikings oder auch gegen andere kleine Allys, daher einfach nur seltsam dass man sich darüber öffentlich aufregen muss

Das was ihr treibt, hat absolut nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
 

DeletedUser56683

Gast
so geht das denn ganzen Tag ud Nacht der spieler denkt auch noch das er gut ist.

ist einfach nur peinlich und Traurig was er da macht
Genau durch solche sachen werden es immer weniger Leute bei gre. weil es mit dem spiel nichts mehr zu tun hat.


Filter:
 

DeletedUser40693

Gast
so geht das denn ganzen Tag ud Nacht der spieler denkt auch noch das er gut ist.

ist einfach nur peinlich und Traurig was er da macht
Genau durch solche sachen werden es immer weniger Leute bei gre. weil es mit dem spiel nichts mehr zu tun hat.



Filter:
Wenn der das 1 mal richtig zurückkriegt drückt der sofort den U-Modus bloß dann beschwert der sich bei seiner Ally wie schlimm alle anderen sind:rolleyes:

Jetzt fehlt nur noch das Goodkat auf deine Inseln wo du mehrmals vertreten bist kommt und dich mit Steinhagel die gesamte nicht NB Zeit mit Atts eindeckt (immer mit einigen Gottesgesandten) hinter 30-50 k Ld mit M25 Turm

Bei Spionen, WW/Safestadt übergaben scheuen die Leute auch nicht.

Was absolut lächerlich ist, dass sie sich über einen Anti Vikings Massenverbund beschweren, Aber dasselbe auf Emporion abgezogen haben.

Jetzt kommt gleich Mr. Crab von wegen euer Verbund war viel Größer xD (sie zählen ihre Einzel extra Feinde alle zum Enten Enten/Dia BND und alle Enten Dia Feinde nicht dazu.)
Man kann sich natürlich alles schönreden :wink:

Mal sehen ob sie mal das volle Ausmaß ihrer eigenen Medizin auf dieser Welt zurückkriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Achja die Vikings herrlich. ^^ und wegen genau diesem Verbund habe ich auf Empo aufgehört. Sind ja alle die besten Spieler, weil sie 24/7 Steinhagel-Katas spammen oder spamatten bzw dich Nachtpingen(aber, wenn man ihnen ein Nachtkolo stellt ist man die asozialste Person in Grepo)Ist bereits alles bekannt. ;) Interessant wird es an dem Zeitpunkt, wenn an einem Tag 10 komplett gegoldete Kata-Los kommen, weil man sie zerschossen hat, weil er afk war. ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Achja die Vikings herrlich. ^^ und wegen genau diesem Verbund habe ich auf Empo aufgehört. Sind ja alle die besten Spieler, weil sie 24/7 Steinhagel-Katas spammen oder spamatten bzw dich Nachtpingen(aber, wenn man ihnen ein Nachtkolo stellt ist man die asozialste Person in Grepo)Ist bereits alles bekannt. ;) Interessant wird es an dem Zeitpunkt, wenn an einem Tag 10 komplett gegoldete Kata-Los kommen, weil man sie zerschossen hat, weil er afk war. ^^

Bleib doch mal cool Junge, das ist ein Unterhaltungsspiel, auch Pay to win genannt, das hat nichts mit Können zu tun, einfach nur ein Zeitvertreib.
 

DeletedUser57100

Gast
Was fürn Anti Vikings verbund? :D

Kann ja nicht viel sein, die halbe welt gehört ja zu den Vikings :D
 

DeletedUser57100

Gast
Bleib doch mal cool Junge, das ist ein Unterhaltungsspiel, auch Pay to win genannt, das hat nichts mit Können zu tun, einfach nur ein Zeitvertreib.

Pay to win sieht man bei Kreseus. Aber weißt du was? So lächerlich ich das auch finde:
Kreseus spielt ohne Spampings etc.
 
Oben