Gerüchteküche

dachte da gehörst nur du und alex hin ?

Nee ,Stuf und Rado können auch was ;)

Stimmt, hab ja die letzten 1,5 Tage nur 4 Städte von euch erobert :/
Da wäre schon mehr drin gewesen
smiley_emoticons_afraid.gif

Biste stolz drauf als morali der alleine nix geschissen kriegt, jo?
 

DeletedUser57100

Gast
Stimmt, hab ja die letzten 1,5 Tage nur 4 Städte von euch erobert :/
Da wäre schon mehr drin gewesen
smiley_emoticons_afraid.gif

Städte erobern ist jetzt keine Kunst wenn jemand offline ist xD meinst du jetzt du wärst nen krasser Spieler weil du 4 angriffe geschickt hast?
Wow.
Versuch erstmal deine Städte ohne Standdeff zu halten dann können wir da mal weiter drüber reden ^^ aber stimmt. Zubunkern kannst du ja am besten
 

DeletedUser47880

Gast
Städte erobern ist jetzt keine Kunst wenn jemand offline ist xD meinst du jetzt du wärst nen krasser Spieler weil du 4 angriffe geschickt hast?
Wow.
Versuch erstmal deine Städte ohne Standdeff zu halten dann können wir da mal weiter drüber reden ^^ aber stimmt. Zubunkern kannst du ja am besten

Kann doch nix dafür wenn ihr euch mit 4 Atts 4 Kolos stellen lasst
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Ist das nicht eigentlich auch Spam, da heulen doch hier immer einige rum? Man weiß es nicht...
Nicht wenn sich die Gegners hinterher brav dafür entschuldigen so wie das meine netten Nachbarn zu tun pflegen. Bei Liebesbezeugungen in Form von Stadt und sogar Allynamen bin ich besonders nachsichtig.
Liegt aber vielleicht daran dass ich selbst nie spamme dafür bin ich einfach eine zu schlechte Grepo Spielerin das überlass ich den Profis^^
 

DeletedUser57100

Gast
Passt. Muss ich Neidlos anerkennen das es eine sehr gute Leistung war von LND. Situation optimal ausgenutzt
Ich muss zugeben, dass ich etwas zu überheblich geworden bin.
Die heutige Schlacht geht mal ganz klar an Rot..

Glückwunsch


Hut ab.

Sorry für den "Spam" aber ne andere Möglichkeit das Golden zu unterbinden gibt es leider nicht. und LD gegengolden wollte ich auch nicht :D
 
Oben